Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Days im Juli?

Veröffentlicht von nYoo am 02.04.2006 um 14:46 Uhr
Vor kurzem wurde bekannt, dass das Landesmuseum Koblenz vom 4. Juni bis 19. November 2006 eine Ausstellung zur Geschichte Nintendos mit dem Titel "NINTENDO – Vom Kartenspiel zum Gameboy" haben wird. (Mehr dazu in der Pressemitteilung.)
Das speziell für Pokémon-Fans Interessante hierbei ist, dass in der Terminliste des Begleitprogramms zur Ausstellung für den 23.7. ein Pokémon-Day 2006 genannt wird. Wenn das stimmt, kann wohl davon ausgegangen werden, dass in den Wochen davor und/oder danach Pokémon-Days in weiteren Städten stattfinden.
Momentan gibt es aber leider noch nichts Offizielles seitens Nintendo zu genauen Plänen oder gar Terminen für Pokémon-Events.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Picollo schrieb am 02.04.2006 um 18:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

LOL not bad gut endeckt ^^ Da hat jemand geschlafen von denen,ich denke mal das sollte eigentlich noch Top Secret sein..aber was ich wundert: Ein Pokemonday in Koblenz? Das gabs eigentlich noch nie..vielleicht was grosses? Wir werden sehen,aber nicht schlecht diese News ^^

Kommentar
Hideki313 schrieb am 02.04.2006 um 21:16:58 Uhr folgenden Kommentar:

4. - 19.06. .... und dann der "Pokémon Day" am 23.07. .. das ist ein monat später. habt ihr euch im datum vertan oder versteh ich was nicht ^^" .. naja cool .. aber ich hab davon nix weil die hier nie in die nähe kommen

Kommentar
Hideki313 schrieb am 02.04.2006 um 21:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

ahh ... verlesen .. bis Novmeber xD
jetzt erklärt sich das ... sorry ;_;

Kommentar
Impergator schrieb am 03.04.2006 um 01:38:59 Uhr folgenden Kommentar:

yay, einfach hammer. Ich hoffe nur dass es auch nen Turnier gibt dieses mal aufm Pokemon Day. Das wär perfekt. Aber dass es so eine Ausstellung über Nintendo gibt ist eh schon übelst genial.

Kommentar
puo schrieb am 03.04.2006 um 08:59:02 Uhr folgenden Kommentar:

Auf der seite: http://www.gamemob.de/index.php?site=artikel&id=752&nav=spieltipp&nava=Schon+gespielt%3F&navu=magazin sind bereits die genauen infos zum Pokemon Day 2006 bekannt gegeben

Kommentar
Timi -.- schrieb am 03.04.2006 um 20:39:19 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu! Ein Pokémon Day in Koblenz? Also in meiner Nähe? Gott, wäre das geil! Zu schön um wahr zu sein! Na ja, hat Nintendo mit einem Kartenspiel angefangen? Wusste ich ja gar nicht!

Kommentar
nYoo schrieb am 03.04.2006 um 21:19:38 Uhr folgenden Kommentar:

puo: Das ist der Pokémon-Day 2005 vom letzten Herbst. Solltest vielleicht genauer hinsehen.

Kommentar
Dark_Sylver schrieb am 03.04.2006 um 22:24:05 Uhr folgenden Kommentar:

Cool jetzt freue ich mich richtig hoffentlich wird es dann auch wirklich poke days geben! Also das mit der Ausstellung hört sich spannend an ich glaube wenn die aufmacht paxke ich meine freunde hier in Berlin ein und wir fahren mal runter uns das ganze ankuken ^^ xD

Kommentar
Takatoo schrieb am 04.04.2006 um 13:35:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das Zufall, dass ausgerechnet dieses Jahr die Animagic NICHT in Koblenz stattfindet? Sonst könnte man schön beides besuchen :(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 19 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
noch 167 Tage15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum