Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Diamond & Pearl Demoversion bei den Pokémon Jungle Tours

Geschrieben von Buoysel am 11.06.2006 um 14:42 Uhr
Wie ぽけあに berichtet, wird es auf den kommenden "Pokémon Jungle Tours" in Japan unter anderem die Möglichkeit geben, eine erste Demoversion von Pokémon Diamond & Pearl zu spielen.

Es wird auch noch weitere Attraktionen geben, zu denen bisher aber noch nichts bekannt gegeben wurde. Ein Set (mit 2 Eintrittskarten, einem Pokéball-Beutel, einer "Jumbokarte" und Gutscheine für 3 Attraktionen) wird ab sofort in den japanischen Pokémon Centern in Tokio, Yokohama, Nagoya und Osaka für 3200 Yen (ca. 22 Euro) verkauft.

Es gab in der Vergangenheit in Japan schon viele weitere vergleichbare Demoversionen zum Antesten.
* Pokémon Festa Juli/August 2002: Pokémon Rubin & Saphir
* World Hobby Fair Januar 2004: Pokémon Feuerrot & Blattgrün
* Pokémon Festa 2004: Pokémon Smaragd
* Pokémon Festa 2005: Pokémon XD
* und weitere...

Diese Demoversionen sind vom Funktionsumfang sehr begrenzt. So kann man z.B. nur eine einzige Route sehen oder auch nur eine begrenzte Anzahl von Kämpfen machen. Auch die Grafiken und Titelbilder verändern sich manchmal noch bis zur fertigen Version.

Jedenfalls sollten bald neue Informationen oder Bilder zu Pokémon Diamond & Pearl auftauchen. Frühestens vielleicht in der Coro Coro Comics Juli Ausgabe, welche in den nächsten Tagen in Japan erscheinen wird, spätestens wohl aber zum Beginn der Pokémon Jungle Tours am 20.07.2006 oder der Pokémon Festa 2006, die jedoch noch nicht offiziell angekündigt wurde.


Quellen und weitere Informationen:
ぽけあに
TV Tokyo
The Pika Club
Bulbanews
Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
pika2004 schrieb am 11.06.2006 um 15:22:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja gut, aber wir eurpäer haben dann mal wieder nichts davon! :(

Kommentar
Shi´ou schrieb am 11.06.2006 um 15:24:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr könnt euch net vorstellen wie ich auf die demoversion gespannt bin. Seit über 2 1/2 Jahren warte ich nu8n auf die Spiele und die demon version ist mal n guter anfang. Das problem is nur wann findet diese jungel tour statt?

Kommentar
Daniel schrieb am 11.06.2006 um 15:29:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die Tours laufen vom 20.07.2006 - 03.09.2006.

Kommentar
Shi´ou schrieb am 11.06.2006 um 15:54:51 Uhr folgenden Kommentar:

Aha.wird es den ein video zu der demoversion geben? Zum downloaden meie ich?

Kommentar
Daniel schrieb am 11.06.2006 um 15:55:33 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn jemand eines aufzeichnet, dann ja. Sonst wohl nicht. Leider wird in diesem Jahr keiner vom Filb.de Team in Japan sein.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 35 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 36 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 66 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 186 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 53 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 58 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum