Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Diamond & Pearl: Packshots, Releasetermin und Video!

Geschrieben von Buoysel am 07.07.2006 um 11:07 Uhr
Die offizielle Seite von am3, der Firma, die in Japan eine Art GBA/DS-Movie-Player veröffentlicht hat, auf den man sich an einem Download-Automaten Pokémon Folgen und -Filme gegen eine geringe Gebühr laden kann, hat im Rahmen eines Gewinnspiels die Packshots und den Releasetermin von Pokémon Diamond & Pearl veröffentlicht.

Die Packshots sind zwar ziemlich klein, aber wir sehen, dass es sich bei den legendären Pokémon, die kürzlich auf der Titelseite von Pokémon Wonderland erschienen (wir berichteten), tatsächlich um die zwei Titel-Pokémon der beiden Spiele handelt. Außerdem ist nun endlich 100% sicher, dass Pokémon Diamond & Pearl die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen werden!

Die Spiele sollen laut am3 am 28. September 2006 in Japan erscheinen.
(Die Tradition der "21.11."-Releasetermine scheint damit endgültig gebrochen.)


Quelle: am3, danke an N-Touch.


Nachtrag: Es ist ein erstes Video zum Spiel aufgetaucht! Klickt bitte auf "Weiterlesen" um es zu sehen. Durch das Video werden zwei neue Orte des Spiels bekannt: マサゴタウン (Masago Town) und 219ばんどうろ (Route 219).
"Masago" ist übrigens das japanische Wort für "feiner Sand".

2. Nachtrag: Zusätzlich zu einigen Events in Japan in verschiedenen größeren Städten und den Pokémon Junge Tours kann man auch in den Pokémon Centern ab 20.7. eine Demo von Pokémon Diamond und Pearl spielen.



Quelle: Yahoo! Kids
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 07.07.2006 um 11:25:39 Uhr folgenden Kommentar:

boah, sehen die geil aus. ich hole mir auf jeden fall diamant. und ich habe es die ganze zeit gesagt, dass d&p ende sept. kommen werden.

Kommentar
Pika2004 schrieb am 07.07.2006 um 11:34:41 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur GEIL *Daniel knuddel*

Kommentar
Kai schrieb am 07.07.2006 um 11:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

JEAH JEHA JEAH
Das werd ich mir vorbsestellen
Diamond wird importiert das is für mich Pflicht !
Pearl kauf ich mir nächstes Jahr hier !

Kommentar
pa!N schrieb am 07.07.2006 um 12:03:22 Uhr folgenden Kommentar:

Naya der hintergrund isn bissl d00f aber sonst nice nice ;D
Ich werd mir den DS wohl bald zulegen *Wird aber auch zeit ;)*

gruss pa!N//André

Kommentar
momoko schrieb am 07.07.2006 um 12:26:47 Uhr folgenden Kommentar:

ahhhhhhh^^ *haben* wie die mütze wackelt...süß^^ cih muss mir unbedingt perle kaufen (mein bruder kann diamant haben)=)

Kommentar
ozi schrieb am 07.07.2006 um 12:34:51 Uhr folgenden Kommentar:

diamond ist ja vool cool ist pflicht so kaufen

Kommentar
seemops schrieb am 07.07.2006 um 13:07:06 Uhr folgenden Kommentar:

die pokemon auf der verpavckung sehen schon geil aus, aber das video erst ich kann nicht aufhören das video anzuschauen und muss es immer wieder sehen

Kommentar
hinata schrieb am 07.07.2006 um 13:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube dass, die musik im intro vorkommt und nicht in der stadt. grund: bei r/s/e war dieselbe musik auch im startscreen. und dort wo das vid zu ende war, wird es evtl. einen kampf (mit buoysel?)geben.

Kommentar
noname^_^ schrieb am 07.07.2006 um 13:58:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also... die Pokémon auf der Verpackung gefallen mir zwar nicht aber ich werd mir trotzdem eins der Spiele zulegen... Ich bin ja schon gespannt, was man per Wifi alles machen kann... Hoffentlich auch Pokémon tauschen ^^'
Das Video ist auch ganz nett, schade nur, dass man nicht noch mehr neue Pokémon sieht... Bin schon sehr gespannt auf die Starter~

Kommentar
bukki schrieb am 07.07.2006 um 14:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

hm.. ich finde etwas schade, dass sie auch bei d/p nicht von diesem standartgedudel weggekommen sind ^^. auch die map sieht aus wie eh und je.
naja. ich freue mich auf größere packshots, aber jetzt im kleinen sehen sie schon verdammt geil aus.

Kommentar
Spiana schrieb am 07.07.2006 um 14:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt wo man die Legendären ganz sieht sehen beide geil aus,ich werd mir die Pearl kaufen aber erst wenns die hier gibt ^^

Kommentar
Marcel schrieb am 07.07.2006 um 17:45:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wirklich geil man aber die Musik is ein bisschen naja

Kommentar
Missingno schrieb am 07.07.2006 um 17:53:33 Uhr folgenden Kommentar:

Da bin ich mir ja nun fhro, dass ich mir Pearl schon vor längerer Zeit vorbestellt habe, denn nun wird es sicherlich einen Run auf die Importhändler geben! Die Packshots sind jedoch noch etwas klein, kann kaum die Pokémon drauf erkennen. Im Video kann man nun endlich sehen, wie es um die neue Grafik ausschaut. Nicht schlecht gemacht! Auch der Wechsel der Musik wurde erneuert, das freut mich ^^

Kommentar
viki schrieb am 07.07.2006 um 18:45:43 Uhr folgenden Kommentar:

joah das spiel sieht ja mal echt hammer mega geil aus, ich hol mir pearl auf jeden fall!!!!!

Kommentar
Kai schrieb am 07.07.2006 um 19:12:47 Uhr folgenden Kommentar:

Es scheint so als würden sich die Bäume im Spiel bewegen ihr müsst ma drauf achten wenn ein gerader weg anch unten gegangen wird

Kommentar
Daniel schrieb am 07.07.2006 um 19:14:28 Uhr folgenden Kommentar:

Kai: Das liegt daran, dass das Spiel in 3D ist.

Kommentar
Darky schrieb am 07.07.2006 um 19:42:22 Uhr folgenden Kommentar:

Yay das blaue Pokemon sieht ja toll aus. Ich muss dieses dunkle Pokémon umbedingt haben. ^^
Diamond (und der DS) sind bei mir schon sogut wie gekauft. :)

Kommentar
Nik schrieb am 07.07.2006 um 21:01:00 Uhr folgenden Kommentar:

Es kommt immer mehr in den sommerferien, jeden Tag! Jipie

Kommentar
Toni schrieb am 07.07.2006 um 23:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

geil geil giel geil geil geil geil geil geil!!
ICH MUSS DIAMAND HABN UNBEDINGT!!!!
icj freu mich so ^^
nach meiner schätzung kommt es dezember oder januar in die deutschen regale...(nur ne schätzung...)

Kommentar
Kai schrieb am 08.07.2006 um 00:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Toni Das is das dümmste was ich je gehört habe
Die haben nen halbes Jahr für Smaragd gebraucht da wird das Megaprojekt D/P nicht vor nem Jahr fertig für Nubtendo of Europe.
Meine Schätzung is Herbst Winter 07 in Europa und anfang 07 in Amerika
Nja Diamond ist vorbestellt und wird am 28.9. hier bei mir sein

Kommentar
hinata schrieb am 08.07.2006 um 09:33:29 Uhr folgenden Kommentar:

@toni: da könntest du recht haben, weil ds-spiele einfach zu übersetzen sind als andere software.heute japan, morgen europa:-D

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 08.07.2006 um 17:38:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe diamand scho blos auf japanisch desshalb lern ich grad au japanisch

Kommentar
pokefreak94 schrieb am 08.07.2006 um 19:21:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich hol mir diamond das poki sieht doch ma sau geil aus

Kommentar
hinata schrieb am 08.07.2006 um 19:55:36 Uhr folgenden Kommentar:

@kai: wenn d/p in japan ende sept. rauskommen dauerts vllt. 7-9 monate, also zwischen ostern und sommer 2007. denn die dsspiele sind einfach zu übersetzen da die sprachbarriere (zum teil) fehlt.

Kommentar
hinata schrieb am 08.07.2006 um 20:48:43 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys:wie kannst du das spiel schon haben, wenn es erst am 28.9.06 rauskommt? da hast du bestimmt ein fake. oder du lügst nur rum um anzugeben. was stellen die startpokis denn für tiere dar?

Kommentar
Ripp schrieb am 08.07.2006 um 21:09:43 Uhr folgenden Kommentar:

HaHa, ich kaufe mir beide!

Kommentar
Kai schrieb am 09.07.2006 um 00:24:41 Uhr folgenden Kommentar:

WoW haHa sind wir heute mutig oder was ?
Du nub wirst sie dior kaufen doll undzwar im Winter nächsten jahres hier in Deutschland weil du zu feige fürs importieren bist oder ?

Kommentar
Gaminger schrieb am 09.07.2006 um 09:40:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Deoxys hier ver*****st du niemanden ;)

Das einzige was mann bis jetzt haben kann sind die infos, die bilder, das video und die Demo (und das fals jemand mal am center vorbeischaut, ich als portugiesin habe da pech).

Aber zum video, sieht geil aus, must have würde ich sagen.

Kommentar
Diamant schrieb am 09.07.2006 um 09:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hol mir Diamond auf Deutsch und
importiere Pearl auf Englisch

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 09.07.2006 um 12:57:02 Uhr folgenden Kommentar:

das blaue is ein fliegendes metall
pferd und daslilane is so ne art metall lohgock kann aba mit seinen haaren auch fliegen!!

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 09.07.2006 um 13:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

wir haben einen freund der für nintendo in japan arbeitet aber ich kann no net anfangen hab ersch vor par tagen au angefangen

Kommentar
Checker schrieb am 09.07.2006 um 13:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß einer welcher Packshot zu welchem Spiel gehört ?

Kommentar
Daniel schrieb am 09.07.2006 um 13:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

Checker: Äh klar, links Diamond, rechts Pearl.

Kommentar
kai schrieb am 09.07.2006 um 13:27:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Deoxys selbst wenn das stimmt dann prahl nich rumm wenn das ein arbeiter mitbekommt und den namen des bekannten rauskriegt kann der sich ma um ne neue arbeit bemühn

Kommentar
hinata schrieb am 09.07.2006 um 14:48:29 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys: wen willst du denn noch ver*****en? "ich kann noch net anfangen weil ich erst vor paar tagen angefanen hab." NoJ wird bestimmt keinem kollegen erlauben die spiele anderen leuten zu schenken. und dass das linke pokemon ein blaues metallpferd ist und das rechte ein metall-lohgock ist sieht man sofort.ps: das sind keine haare sondern flügel, du nupsi.

Kommentar
Patrick schrieb am 09.07.2006 um 17:52:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die GAMES werden hammer

Kommentar
Shin`ou schrieb am 10.07.2006 um 15:55:58 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys: Klar ja, wenn n freund bei nintendo arbeitet hat er noch lange net das recht dir die spiele zu geben (habs so verstanden).
Auserdem auf deine Antwort:
Aber ich kann noch net anfangen, hab erst vor n paar Tagen auch angefangen.

Verstehe ich nur Zusammen gemixten schrott. Hinata hat zb. gefragt was für tiere die Startpokemon darstellen? Wenn du des Spiel angefangen "hast" müsstest du es eigentlich wissen. Oder hast du einfach nur die fake Edition für den Gamboy color?

Zum Spiel: Meeeeeeeeeeeega Geil

Kommentar
ich schrieb am 11.07.2006 um 18:23:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kauf mir auzf jeden Fall diamant ich kann nicht aufhören mir das ideo reinzuziehen echt

Kommentar
Gruulmaster schrieb am 11.07.2006 um 19:02:28 Uhr folgenden Kommentar:

damit scheint es endgültig besiegelt.
pokemon diamond/pearl haben WIFI!!!
einfach nur geil!!!
(auf den packschots siehts man)

Kommentar
Kostja schrieb am 11.07.2006 um 20:24:52 Uhr folgenden Kommentar:

hi wie alt seit ihr denn so, also ich bin für pokemon schon zuu alt-.- schade denn ich bin irgendwie fasziniert von denen, c ya
ps.@deoxys: auch wenn ihr n freund bei nint. habt würde der das spiel niemals in die hände bekommen!!

Kommentar
Frank schrieb am 11.07.2006 um 20:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin 21 und liebe pokémon!! das alter spielt bei hobbys keine rolle. wer dir sowas einreden will, ist intolerant gegenüber hobbys und interessen anderer menschen.

Kommentar
hinata schrieb am 11.07.2006 um 21:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

@alle die denken sie seien zu alt für pokemon: als ich 15 war entdeckte ich pokemon, das war vor 6 1/2 jahren.jetzt bin ich über 21 und immer noch fasziniert davon. ausserdem sind die meisten pokemonfans zw. 15 und 29. pokemon ist besser als solche ballerspiele.

Kommentar
SaturnUranus schrieb am 13.07.2006 um 19:16:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mir beide holen weil man sagte sie solln in deutsschland vor weihnachten oder zu weihnachten erscheinen dann hol ich mir erst diamant und ich hab 4 wochen später geburtstag dann holl ich mir perle!xD

Kommentar
Dennis schrieb am 15.07.2006 um 01:08:51 Uhr folgenden Kommentar:

Weis einer den Deutschland Release von den beiden Editionen??Und von dem Nintendo Wii
Preis und Datum??
Hol ich mir alles auf jeden fall!!

Kommentar
Sabzl schrieb am 27.07.2006 um 17:15:41 Uhr folgenden Kommentar:

hi
ich finde nicht, dass man je zu alt ist um etwas zu machen. wenn sich einige für pokémon interessieren, dann find ich das gut, denn ich tu es auch = )
ich werde mir auf jeden fall beide kaufen. ich denke nicht, dass ich es überleben würde, wenn ich eines der beiden nicht hätte = )
freue mich schon wahnsinnig darauf, sie entlich in meinen hönden zu halten.
k cya

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 10 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 10 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 24 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 117 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de