Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Wie Famitsu.com berichtet, belegen Pokémon Diamond und Pearl mit 4.949.861 verkauften Exemplaren den ersten Platz der Top 10 des Geschäftsjahres 2006, das vom 27. März 2006 bis 25. März 2007 lief. Den zweiten und dritten Platz belegen New Super Mario Bros. und das zweite Brain-Training-Spiel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 05.04.2007 um 19:20:21 Uhr folgenden Kommentar:

Das wundert mich irgendwie nicht. So ist es doch immer wenn eine neue Pokémon-Edition erscheint! Ich freue mich schon tierisch auf Diamond & Pearl T.T

Kommentar
Calamitas schrieb am 05.04.2007 um 21:17:22 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde dass 1. Nicht überraschend, und 2.Trotzdem erstaunlich: Schließlich ist dass Spiel in Japan gerade mal ca. 7 Monate raus!

Kommentar
Herrscher schrieb am 05.04.2007 um 21:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

JA TOLL bei den Japanern ist das spiel schon seit über 7 Monaten draussen, belgt schon 2006 platz 1 der charts. Die Amis haben die Editonen auch schon und an wen wird wiedermal zuletzt gedacht an uns Europäer so ein SCHEISS ... will nicht noch ewig auf die zwei Teile warten müssen hoffe nur das die bald draussen sind.......

Kommentar
nYoo schrieb am 05.04.2007 um 22:21:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die "Amis" haben die Spiele noch nicht.

Kommentar
Sabrina schrieb am 05.04.2007 um 23:17:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe nur das Diamond & pearl nicht wie auch bei Pokemon Ranger ein halbes Jahr von Amerika bis nach Europa brauchen.Das würde ja bedeuten dass das Spiel erst ungefähr Ende Oktober hier in Europa erscheinen würde und so lange will ich echt nicht mehr warten!

Kommentar
Herrscher schrieb am 06.04.2007 um 00:18:38 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber bald....

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 06.04.2007 um 20:02:58 Uhr folgenden Kommentar:

Jeder Ami kann sich aber auch die Jap version importieren.

Kommentar
Goukazaru-Dennis schrieb am 11.04.2007 um 10:13:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das wundert wohl keinen, das Pokémon D/P den ersten Platz belegt!!! Dieses Spiel wird der absolute Hammer unter den DS Spielen und unter den Pokémon Spielen sowieso!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 15 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 22 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 33 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 53 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 112 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum