Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 001, 002 und 003

Geschrieben von Buoysel am 30.09.2006 um 19:00 Uhr
Die Bilder der drei ersten Folgen aus dem Pocket Monsters Diamond & Pearl Anime sind ab sofort im Episodenbilder-Bereich verfügbar.

Pokémon DP - Folge 1
Pokémon DP - Folge 2
Pokémon DP - Folge 3

Homepage vom Pokémon DP Anime bei TV Tokyo
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
POC schrieb am 30.09.2006 um 19:19:06 Uhr folgenden Kommentar:

naja als ich das Fahrrad von ihr gesehen habe wusste ich das es nicht lange bestehen würde, Ash fängt doch immer wieder ein Vogel am Anfang.

Ich habe mal ne Frage da ihr ja Bilder von den Folgen habt, müsst ihr ja auch die Folgen haben, aber woher habt ihr die?

Kommentar
Hakura schrieb am 30.09.2006 um 19:19:52 Uhr folgenden Kommentar:

Hey.. das sind ja coole bilder. Hikaris fahrrad ist auch kaputt gegangen (war ja klar) aber ich finde das sie sich gar nicht so doof mit Pochama anstellt. Immerhin versucht sie gleich ein paar Pokemon zu fangen ;)

Kommentar
Shoko schrieb am 30.09.2006 um 19:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu entlich *freu*
*alle hikari bilder abgespeichert hat*
^-^ich liebe hikari xD

Kommentar
Furanty schrieb am 30.09.2006 um 20:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

Hikari ist ne bessere Trainerin als es Maike Anfangs war. Ein Fahrrad mitzunehmen war etwas dumm von ihr^^. Erstunt bin ich über die neuen Grafikeffekte.
Hikaris Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ashs Outfit ist auch Klasse und Rockos ebenso. Aber Griffel hätte Ash zuhause lassen können, naja es wird sich wohl weiterentwickeln.

Kommentar
hinata schrieb am 30.09.2006 um 20:04:38 Uhr folgenden Kommentar:

mir gefällt besonders der dunkle pokedex von shinji. aber was war das komische pokemon aus dem see? mew? manaphy?

Kommentar
Naruto schrieb am 30.09.2006 um 20:16:56 Uhr folgenden Kommentar:

Super Ash Fängt Mukkuru, Rocko kommt wieder und Hikari nimmt Pochama und stellt sich nicht so blöd an wie Maike :-). Der Rivale ist auch i-wie Krass Fängt Drei mukkuru und lässt sie Frein

Kommentar
Pyro schrieb am 30.09.2006 um 20:40:34 Uhr folgenden Kommentar:

juhuu, endlcih sieht man ein paar neue pokemon *jubel* des eine is ja ne weiterentwicklung von Mukkuru und des andre die von Bippa... sehen ganz schön gut aus find ich ^^ tja und wie scho von anderen gesagt, das Fahrrad ist mal wieder zu Schrott verarbeitet worden. ;-)

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 30.09.2006 um 20:47:39 Uhr folgenden Kommentar:

Geil,aber das mit dem fahrrad war doch wirklich klar^^

Kommentar
Blue schrieb am 30.09.2006 um 21:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hat ja mal diesmal Pikachu das Fahhrad alleine futschgemacht

Kommentar
Darky schrieb am 30.09.2006 um 21:22:22 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie sieht Rocko auf einmal viel jünger und ganz anders aus. Was los mit dem? xD

Kommentar
sin schrieb am 30.09.2006 um 21:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

hachja~ wärs nich mal schön wenn ash aus der serie verschwinden würde und hikari die hauptperson bleibt? ^^°

Kommentar
jemand schrieb am 30.09.2006 um 22:39:01 Uhr folgenden Kommentar:

der rivale scheint ja genau so arogant zu sein wie gary, aber nicht so gut (grins). außerdem soll ash sich nicht dauernt neue vogel-pokemon fangen sonder dafür sorgen das er tauboss wieder bekommt. aber ich bin schon auf neue folgen gespannt. (hoffentlich gibt es nicht wieder so eine nervensäge wie max.

Kommentar
Rafi schrieb am 30.09.2006 um 23:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die neuen Episoden Bilder voll geil. Nur schade, dass es noch kein neues Opening gibt. Pochama ist voll knuddelig. Ich habe mich jetzt entscheiden. Bei D+P werde ich auch das kleine Wasserküken nehmen. Ich finde, dass der Pokédex von hikari aussieht, wie ein pinker Nintendo DS lite. es sind da gewisse Ähnlichkeiten, wie z.B. der Dopperlbildschirm und das Steuerkreuz. Ich freu mich schon auf die deutschen Episoden^^

Kommentar
Missingno schrieb am 01.10.2006 um 00:45:16 Uhr folgenden Kommentar:

Super Auftakt ^^ Schade, dass es aber noch kein Opening gab. Doch nächste Woche ist?s sicherlich soweit. Nach den drei Folgen kamen übrigens noch einige Clips zu Pokémon D/P, in denen sie die Pokémon welche in den Folgen vorkamen im Game vorgestellt hatten. Schwierig zu erklären, wenn man?s nicht gesehen hat ^^ Wo ich schon bei POCs Frage bin.. Ich wollte schon einmal was dazu sagen, doch das wurde vom Admin geblockt, daher bleibt mir nix anderes zu sagen als: "Wir haben unsere Quellen"

Kommentar
Reign schrieb am 01.10.2006 um 09:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

Sie steht nicht in Ashs Schatten, so wie Maike es am Anfang tat. Sie weiß, was sie will und ich gebe Hakura recht. Hikari macht wirklich einen guten Eindruck.

Kommentar
Cherrim schrieb am 01.10.2006 um 12:33:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir die drei Episoden gestern ebenfalls angeschaut... ist echt gut :D
fand das Minomucchi voll süß xDDDDDDD
und die Stimme von Manane is ebenfalls voll süß

Kommentar
kivi125 schrieb am 01.10.2006 um 13:59:30 Uhr folgenden Kommentar:

wieso können wir mit den japanern mithalten?

Kommentar
POC schrieb am 01.10.2006 um 14:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

naja hat sich erledigt hab sie jetzt selber was nur nervig die zu bekommen weil die erste datei fehler hatte und nue gemacht werdne musste

Kommentar
Marc schrieb am 01.10.2006 um 14:30:31 Uhr folgenden Kommentar:

Nochmal was zu den Pokemon:

Mir gefallen sie nicht so wirklich (vom aussehen her) und es gibt zu viele Vor-/Entwicklungen!!
Es gibt auch nur 2 neue Feuerpokemon +heul+
Ich finde Pokemon wird immer schlechter, sry :'(

Kommentar
DarkTurtok schrieb am 01.10.2006 um 14:54:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds einfach nur klasse.
Hab mir die Folgen heut angeguckt und muss sagen das sie mir wirklich gut gefallen.
Das mit dem Fahrrad war ja sowieso offensichtlich. Hikari stellt sich schon geschickt an obwohl sie erst Trainerin geworden ist nicht so wie Haruka am Anfang. Und wie sie sich mit Pochama gestritten hatte einfach süß.^^

Kommentar
Pochama schrieb am 01.10.2006 um 15:26:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die neue Staffel hat was, bis auf Ash (der könnte wirklich mal besser kämpfen) und Team Rocket. Hikari ist viel cooler als Maike und Misty. Ich werde auch Pochama als Starter nehmen.

Kommentar
Darky schrieb am 01.10.2006 um 16:13:59 Uhr folgenden Kommentar:

Der Rivale erinnert mich an diese Ingame Trainer hier unter uns die ein Pokemon so oft fangen bis man das mit den richtigen Werten hat. xD Die restlichen lässt man wieder frei. Kein Wunder wenn das Mukkuru vom Rivale so stark war. Es war ja auch ein ausgewähltes. =O

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 01.10.2006 um 16:17:31 Uhr folgenden Kommentar:

Das Mon im See ist das selbe, was auch im Spiel beim See ist. Okay, im Spiel erst relativ spät, aber naja.

Es ist eines der drei Pokémon vom legendären Trio der 4. Generation, wenn ich mich nicht irre dieses hier:
http://img.photobucket.com/albums/v394/Pikachu025/Pokemon/Shinou147.png

Kommentar
Felix96 schrieb am 01.10.2006 um 17:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Video!

Kommentar
Svunne schrieb am 01.10.2006 um 22:00:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also langsam nerven dese Running Gags...
Wieder hat pikachu ein Fhrrad geschrottet, James hat schon wieder eine hn fressende Pflanze, Rocko nervt erst recht...Aber ich habe mir die Folgen uch angesehen und fand sie cool (habe aber nicht viel verstanden, da sie ja noch auf japanisch ohne Untertitel sind).

Kommentar
Reign schrieb am 01.10.2006 um 23:07:55 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich hat James genausoviele Pokemon wie Jessie, er hat ja das Masukippa mitgenommen, ich bin schon gespannt auf den ersten Kampf mit seinem neuen Pokemon. Das war ein guter Anfang. @Darky Ich finde nicht, dass Rocko jünger aussieht, im Gegenteil, er sieht erwachsener aus.

Kommentar
seemops schrieb am 02.10.2006 um 12:03:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke james von team rocket fängt das fleischfressende Pflanzenpokemon (ka wie das heißt) @ nyoo und daniel ist das vllt ne entwicklung von sarzenia????

Kommentar
Hideki313 schrieb am 03.10.2006 um 13:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

er brauch das gar nicht mehr fangen weils ja schon ihm gehört da er als kind immer mit Masukippa gespielt hat als er da war ^^

und denke nicht das das eine evo von Sarzenie ist ... eher eine splitevo von Ultrgaria aber nein auch das ist es nicht denke ich ... das wird einfach eines der nioch übriggebliebenen "Stand-Alone" pokes sein die sich nicht entwickeln xD

Kommentar
suicune-revolution schrieb am 04.10.2006 um 13:19:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon auf die neue staffel.ich find pochama total süß und wollte es bei diamand nehmen,aber die letzte entwicklung sieht so scheiße aus.jetzt werde ich neatle nehmen.ich find es lustig das mal pikachu schuld ist,das das fahrrad kaput gegangen ist.hikaris klamotten sehen cool aus und die von ash sehen so ähnlich wie vorher aus.ich würde es besser finden,wenn ash nicht mehr dabei ist.der nervt schon langsam.und pikachu nervt erst recht

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 05.09.2008 um 14:23:07 Uhr folgenden Kommentar:

endlich in sinnoh! PLINFA; VENUFLIBIS UND CO: SIND COOL1

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 14 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 27 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 27 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de