Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 004 Pochama tai Subomii! Hikari Hatsu Battle!!

Geschrieben von Buoysel am 06.10.2006 um 19:20 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon DP Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

(Nächste Woche gibt es keine neue Folge.)
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 06.10.2006 um 19:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

coole folge. und die entw. von pochama war auch da. was war denn das fürne attacke von subomi? solarstrahl?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.10.2006 um 19:44:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ja.

Kommentar
hinata schrieb am 06.10.2006 um 19:50:42 Uhr folgenden Kommentar:

aber wie kann es solarstrahl können? es ist doch erst ein babypokemon. und wieso gibts nä. woche keine folge? :-(

Kommentar
TheWanse schrieb am 06.10.2006 um 19:52:12 Uhr folgenden Kommentar:

Warum gibts denn nächste Woche keine neue Folge, ist in Japan Feiertag?

Kommentar
Elvis schrieb am 06.10.2006 um 20:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

wieso kommt nächste Woche keine folge

Kommentar
seemops schrieb am 06.10.2006 um 20:16:44 Uhr folgenden Kommentar:

@ daniel, warum wird es nächste woche keine folge geben?

Kommentar
Japankenner schrieb am 06.10.2006 um 21:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

Weil nächste Woche Baseball ist. Irgendwas Wichtiges.

Kommentar
Svunne schrieb am 06.10.2006 um 21:09:59 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Folge. Es fängt mit Ash und Hikari genauso an wie mit Ash und Maike. Sie ist keine besonders gute Trainerin und ihn nervt das und es gibt Zoff ^^.

@ Hinata:
Auch ein Babypokémon kann Solarstrahl können, es könnte ja auch schon Lv. 50 oder höher sein, wenn es ihn nicht mag, entwickelt es sich auch nicht, also kann es auch Solarstrahl können.

Kommentar
arya schrieb am 06.10.2006 um 21:29:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das schade dass, Pochama fast immer verliert

Kommentar
Karni schrieb am 06.10.2006 um 23:31:02 Uhr folgenden Kommentar:

Nette Episode, gut der zeichenstil ist ein bisschen komisch in der Episode, aber man gewöhnt sich dran xD

Kommentar
Reign schrieb am 06.10.2006 um 23:51:30 Uhr folgenden Kommentar:

Nette Folge, da hat Hikari sich wohl ein bisschen überschätzt. Ash hat dann ja am Ende gegen den Mann im Umhang gewonnen. Die nächste Folge wird gut.

Kommentar
Rafi schrieb am 07.10.2006 um 00:04:40 Uhr folgenden Kommentar:

Aslo ich finde die Bilder cool. Ich finde nur das Masukippa von James doof. Ich kann die nicht leiden. sie sind so nervig. Nächstes mal fängt sich Ash, wie es aussieht, ein Neatle. Cool.^^

Kommentar
Shoko schrieb am 07.10.2006 um 09:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

x) dieser schwarzhaarige erinnert mich i-wie an drew. kommt der noch öfters vor?

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 07.10.2006 um 19:36:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ist den keinem außer mir aufgefallen, dass diese Folge total hässlich gezeichnet war? Da war ja keine einzige Szene dabei in der Ash, Rocko und Pikachu nicht völlig missgebildet aussahen. Achtet mal auf Rockos Frisur O.O Und Pikachus Augen erst o.o

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 08.10.2006 um 17:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hackt doch nicht so auf der armen Hikari rum! Die ist eine viel bessere Trainerin, als es Maike am Anfang war. Aber ihr Pochama hat sie ja noch nicht so lange und wie soll es da gegen ein gut trainiertes Subomii gewinnen können, wo es doch sogar einen Typ-Vorteil hat -,.- Selbst der beste Trainer hätte in der Ausgangssituation verloren.

Kommentar
lordi schrieb am 08.10.2006 um 20:59:16 Uhr folgenden Kommentar:

warum hatt Rocko nur ein Pokemon mit genomen und dazu noch Mobai der ist doch total schwach da kann doch Rocko dan sich danicht verteitigen

Kommentar
Andrexx schrieb am 09.10.2006 um 13:48:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wie hat Pochama verloren?

Kommentar
hinata schrieb am 09.10.2006 um 14:44:20 Uhr folgenden Kommentar:

versucht ihr doch mal mit einem lv. 5 pochama ein subomi unbekannten levels nur mit schnabel und blubber zu besiegen. das schafft keiner besonders wenn der gegner solarstrahl einsetzt, also seid nett zu hikari und schaut was aus ihr wird.

Kommentar
Meepits schrieb am 12.10.2006 um 14:40:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Qurtel-Fan
Eventuell legen sie den grässlichen Stil der neuen Pokémon auf alle Charaktere der Anime-Serie um? xD Damit sich niemand über den Mischmasch an Stilen beschweren kann x'D (Nur so eine Vermutung.)
Hab mir die Bilder allerdings nicht alle nochmal angesehen aber was Rockos Frisur anbelangt hast du meiner Meinung nach Recht.

Kommentar
Pokémon Ranger schrieb am 13.10.2006 um 17:18:57 Uhr folgenden Kommentar:

Und schon wieder ist der Plüschhase entkommen die Folge sind (wie die anderen folgen) gut und nächstes mal fäng sie den Plüschi bestimmt

ich find blöd das dieser Pokémon Zeichner nicht mitgekommen ist ich wollt den wieder mal so sehen (auser in Ash Heim)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
in 7 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 30 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 61 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 152 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 02.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
テールナーとヤンチャム!魅せろ炎のパフォーマンス!!
Tairenar to Yancham! Misero Honō no Performance!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum