Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 005 Naetle! Get daze! und erste europäische Ankündigung für Ranger

Veröffentlicht von Buoysel am 20.10.2006 um 13:34 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Die Episodenbilder der neuen Pokémon DP Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem hat Nintendo of Europe kürzlich in einer Pressemitteilung Pokémon Ranger fürs 1. Quartal 2007 für Europa angekündigt. Das Spiel ist seit März diesen Jahres in Japan zu kaufen und erscheint am 30.10.2006 in den USA.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Ninnibaer schrieb am 20.10.2006 um 15:08:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde cool das Pokemon Ranger jetzt doch bei uns raus kommt.Wollte es mir nämlich schon auf japanisch holen^^

Kommentar
Fritzelblitz schrieb am 20.10.2006 um 15:14:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge hat mir gut gefallen.
Naetle war sehr süss und das es
öftermals auf Ash raufgesprungen
ist,fand ich niedlich^^.
Was is eigentlich mit dem Geradaks
passiert das verletzt war?
Ist es einfach so von selbst gegangen?
Ich hätt's toll gefunden wen Rocko das
Geradaks behalten hätte. ^-^

Kommentar
Shin´ou schrieb am 20.10.2006 um 17:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Neuen Folgen sind so klasse.........das man einfach lust auf die neue region und die spiele bekommt (hab ich aber ja schon öfters erwähnt)

Kommentar
akku schrieb am 20.10.2006 um 17:26:18 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! ^^
Naetle ist auch unglaublich cool,
fast niedlicher als Pochama! ;)
Gute Folge und Naetle scheint richtig
anhänglich zu sein.
Ich will gerne die Games haben!

Kommentar
Pummeluff schrieb am 20.10.2006 um 20:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

Naetle erinnert an Endivie bzw. Lorblat. Das war ja auch anhänglich. Schöne folge. Die Games will ich auch haben :-D

Kommentar
Eva schrieb am 20.10.2006 um 22:05:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist klasse und Neatle voll süß!
Aber nun zum Realeasetermin von Pokémon Ranger: Was um alles in der Welt ist den Quartal?

Kommentar
Reign schrieb am 22.10.2006 um 13:59:02 Uhr folgenden Kommentar:

Langweilig ist, dass Ash mal wieder den Pflanzenstarter gekriegt hat, trotzdem ist das Pokemon ziemlich gut, diese Story erinnert sehr stark an sein erstes Treffen mit Bisasam, im Prinzip ist das hier nur ein billiger Abklatsch.

Kommentar
Daniel schrieb am 24.10.2006 um 06:43:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Quartal ist ein Vierteljahr. Januar bis März ist das 1. Quartal. Oktober bis Dezember ist dementsprechend das 4. Quartal.

Kommentar
Missingno schrieb am 25.10.2006 um 11:44:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wie schon Reign erwähnt hat, wiederholen sich die Ereignisseirgendwie wieder. Nicht nur in wärend den Folgen. Am Ende kamen früher immer Berichte über Pokemon, vorgetragen von Prof. Eich. als dann einmal alle Pokemon durch waren, kamen die Berichte nicht mehr, gäbe ja keinen sinn. Doch nun, nun kommen nach den Folgen wieder diese Berichte, angefangen nun zB "Was sind Pokemon" oder "was ist ein Trainer?". Nur halt alles mit der Tatsache, dass nun der Computer mächtig mit in die Produktion miteinbezogen wurde. Zum spiel: ich hab mir ja Ranger shcon damals im März geholt, auf deutsch brauch ich es demnach nicht mehr. Und Pearl hab ich ja auch schon, freut euch, es ist einfach nur geil ^^

Kommentar
Eva schrieb am 25.10.2006 um 21:51:31 Uhr folgenden Kommentar:

Danke dir sehr Daniel!! Aber noch ne Frage: hast du vielleicht wieder neue supercoole Videos von D/P

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen30.06.2017–03.09.2017
494 Victini (Pokémon Center)
noch 19 Tage28.06.2017–17.07.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 21 Tagen19.07.2017–31.07.2017
Satoshis 025g Pikachu (Original-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 35 Tagen02.08.2017–14.08.2017
Satoshis 025h Pikachu (Hoenn-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 49 Tagen16.08.2017–28.08.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 63 Tagen30.08.2017–11.09.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 77 Tagen13.09.2017–25.09.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 91 Tagen27.09.2017–09.10.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 199 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum