Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 006 Mayoi no Mori! Shinji Futatabi!!

Geschrieben von Buoysel am 27.10.2006 um 05:08 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Die Episodenbilder der neuen Pokémon DP Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Japanexperte schrieb am 27.10.2006 um 12:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser neue Rivale, der aus irgendwelchen Gründen viel besser als Ash ist, hat sich gleich ein Ursaring gefangen. Alles klar!

Kommentar
Meepits schrieb am 27.10.2006 um 13:38:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hm. Der bös guckende Typ fängt sich aber viele Pkmn. oO
Was tut der eigentlich mit diesem seltsamen Gerät? Gucken, ob im Pokeball das richtige drin ist? xD

Kommentar
hinata schrieb am 27.10.2006 um 13:50:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab ne theorie: shinji ist der shnvon giovanni und soll team galaxy ausfindig machen. obwohl, er hat doch rote haare; so sagen es jedenfalls ein paar rockettypen in feuerrot.
mit dem pokedex scannt er die pokis und prüft was sie so draufhaben.

Kommentar
Loki schrieb am 27.10.2006 um 13:55:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich prüft er damit die Stärke der Pokemon. Wenn sie nicht stark genug sind werden sie wieder freigelassen :S

Kommentar
Cherrim schrieb am 27.10.2006 um 16:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

Soweit ich weiß is dieses komische ding, das Pokedex ;)
der guckt glaub ich nach der größe usw. der Pokemon nach

Kommentar
Pkmn schrieb am 27.10.2006 um 17:12:50 Uhr folgenden Kommentar:

Der Rivale heißt Shinji.
Was dieses Gerät ist würd mich auch interessieren ^^

Naetle ist cool! ;P

Kommentar
momoko schrieb am 27.10.2006 um 17:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

ja mich würde auch mal interessiern was der mit der komischen brille überprüft... die szene wo ash denkt er kann fliegen XD

Kommentar
Mikel schrieb am 27.10.2006 um 17:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso seltsame Gerät? Das ist der Pokédex, den auch Hikari und Ash besitzen.
Ich denke, damit scannt er den Pokéball und das Pokémon um herauszufinden wie stark das Pokémon darin ist bzw. auf welchem Level.
Mal etwas neues XD

Kommentar
Darky schrieb am 27.10.2006 um 20:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mir vorstellen dass das Gerät die Grundwerte des gefangenen Pokemon checkt. Wenn es gute Werte hat behält er es. Deshalb hat er nur starke Pokemon. :P
Aber... er behandelt seine Pokis schlecht. Sah man bei der Szene am Ende. =( Armes Feuerpoki.

Kommentar
Akira schrieb am 27.10.2006 um 20:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Klar ist das ein ganz normaler Pokedex. XD
Der sieht gleich aus wie der von Satoshi und Hikari nur hat er eine andere Farbe.^^

MfG

Kommentar
Meepits schrieb am 28.10.2006 um 01:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, das ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass das der Pokedex ist. xD Wenn man sich schon an diese Dexe im Büchleinformat gewöhnt hat ist das schon seltsam x'DD
Danke jedenfalls x'D Hab mich schon gewundert was der tut o_O

Kommentar
Lavinia schrieb am 28.10.2006 um 18:12:23 Uhr folgenden Kommentar:

Also, eher ist ja der Typ in Gold, Silber und Kristall der Sohn von Giovanni. Der hat auch rote Haare. Ich fand die Szene wo Ash ein weiteres Damhirplex gesehen hat, sich erschreckt die Augen zugehalten und dann gegen einen Baum grast ist sodass die Bibor kamen am besten.

Kommentar
Kibachiyo schrieb am 29.10.2006 um 22:26:43 Uhr folgenden Kommentar:

jo shinji scann sie so wie du sie noch nie gescannt hast XD
*lol*
die armen pokis....

Kommentar
igel schrieb am 30.10.2006 um 20:57:06 Uhr folgenden Kommentar:

coole bilder daniel aber wo kriegst du sie eigendlich?

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

Guter Kampf zwischen den Rivalen und Ash!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 16 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 29 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 29 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de