Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 006 Mayoi no Mori! Shinji Futatabi!!

Geschrieben von Buoysel am 27.10.2006 um 05:08 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Die Episodenbilder der neuen Pokémon DP Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Japanexperte schrieb am 27.10.2006 um 12:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser neue Rivale, der aus irgendwelchen Gründen viel besser als Ash ist, hat sich gleich ein Ursaring gefangen. Alles klar!

Kommentar
Meepits schrieb am 27.10.2006 um 13:38:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hm. Der bös guckende Typ fängt sich aber viele Pkmn. oO
Was tut der eigentlich mit diesem seltsamen Gerät? Gucken, ob im Pokeball das richtige drin ist? xD

Kommentar
hinata schrieb am 27.10.2006 um 13:50:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab ne theorie: shinji ist der shnvon giovanni und soll team galaxy ausfindig machen. obwohl, er hat doch rote haare; so sagen es jedenfalls ein paar rockettypen in feuerrot.
mit dem pokedex scannt er die pokis und prüft was sie so draufhaben.

Kommentar
Loki schrieb am 27.10.2006 um 13:55:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich prüft er damit die Stärke der Pokemon. Wenn sie nicht stark genug sind werden sie wieder freigelassen :S

Kommentar
Cherrim schrieb am 27.10.2006 um 16:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

Soweit ich weiß is dieses komische ding, das Pokedex ;)
der guckt glaub ich nach der größe usw. der Pokemon nach

Kommentar
Pkmn schrieb am 27.10.2006 um 17:12:50 Uhr folgenden Kommentar:

Der Rivale heißt Shinji.
Was dieses Gerät ist würd mich auch interessieren ^^

Naetle ist cool! ;P

Kommentar
momoko schrieb am 27.10.2006 um 17:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

ja mich würde auch mal interessiern was der mit der komischen brille überprüft... die szene wo ash denkt er kann fliegen XD

Kommentar
Mikel schrieb am 27.10.2006 um 17:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso seltsame Gerät? Das ist der Pokédex, den auch Hikari und Ash besitzen.
Ich denke, damit scannt er den Pokéball und das Pokémon um herauszufinden wie stark das Pokémon darin ist bzw. auf welchem Level.
Mal etwas neues XD

Kommentar
Darky schrieb am 27.10.2006 um 20:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mir vorstellen dass das Gerät die Grundwerte des gefangenen Pokemon checkt. Wenn es gute Werte hat behält er es. Deshalb hat er nur starke Pokemon. :P
Aber... er behandelt seine Pokis schlecht. Sah man bei der Szene am Ende. =( Armes Feuerpoki.

Kommentar
Akira schrieb am 27.10.2006 um 20:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Klar ist das ein ganz normaler Pokedex. XD
Der sieht gleich aus wie der von Satoshi und Hikari nur hat er eine andere Farbe.^^

MfG

Kommentar
Meepits schrieb am 28.10.2006 um 01:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, das ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass das der Pokedex ist. xD Wenn man sich schon an diese Dexe im Büchleinformat gewöhnt hat ist das schon seltsam x'DD
Danke jedenfalls x'D Hab mich schon gewundert was der tut o_O

Kommentar
Lavinia schrieb am 28.10.2006 um 18:12:23 Uhr folgenden Kommentar:

Also, eher ist ja der Typ in Gold, Silber und Kristall der Sohn von Giovanni. Der hat auch rote Haare. Ich fand die Szene wo Ash ein weiteres Damhirplex gesehen hat, sich erschreckt die Augen zugehalten und dann gegen einen Baum grast ist sodass die Bibor kamen am besten.

Kommentar
Kibachiyo schrieb am 29.10.2006 um 22:26:43 Uhr folgenden Kommentar:

jo shinji scann sie so wie du sie noch nie gescannt hast XD
*lol*
die armen pokis....

Kommentar
igel schrieb am 30.10.2006 um 20:57:06 Uhr folgenden Kommentar:

coole bilder daniel aber wo kriegst du sie eigendlich?

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

Guter Kampf zwischen den Rivalen und Ash!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 18 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 20 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 27 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 28 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 119 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 119 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 119 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 181 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 331 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 16 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 63 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum