Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 007 Pochama ganbaru!!

Geschrieben von nYoo am 06.11.2006 um 23:46 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Mit etwas Verspätung sind nun die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 07.11.2006 um 08:49:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hat mich etwas erstaunt, dass Satoshi angeblich nicht gewusst hat was ein Entoron ist. Pochama hat wirklich viel Energie, wenn ich eine Prognose machen müsst, dann würde ich sagen, dass es sich vielleicht schon in einer der nächsten Episoden entwickeln könnte. (was für ein sinnvoller Satz). Was war noch? ach ja, dieser Dreh-Blubber-Dings sieht auch nicht so schlecht aus, potenzial haben sie allemal!

Kommentar
Darky schrieb am 07.11.2006 um 13:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, der nimmt doch bei jeden Poke den Dex raus, auch wenn ers schon 2 mal gesehen hat.
Sieht so aus als würde er mit jedem Pokedex-Wechsel (und wenn er in ein neues Land geht) durch eine schreckliche Amnesie alles wieder vergessen. xD lol, scheint aber wirklich so...

Kommentar
Kagome schrieb am 07.11.2006 um 15:51:18 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!

Kommentar
akkupoki schrieb am 07.11.2006 um 17:59:06 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt,das mit dem Entoron-Pokedex-Nachgucken fand ich auch
merkwürdig...Aber egal! ;)

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 18:57:33 Uhr folgenden Kommentar:

Was sedsam ist das Ash schonn oft ein Entoron gesehen hat,
und doch in den Pokedex schaut!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de