Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 009 Mimirol to Asobou!? / Neues D/P Box-Hintergrundbild

Geschrieben von Buoysel am 18.11.2006 um 12:01 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Die nächste Folge kommt leider erst am 30.11.2006 bei TV Tokyo.






Auf der Website des Pokémon Daisuki Clubs haben Besitzer von Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo DS) ab sofort außerdem die Möglichkeit, sich ein weiteres Hintergrundbild für das Box-System in Pokémon Diamond/Pearl zu holen. Bisher war nur eines mit den drei Start-Pokémon verfügbar.

Das neue Hintergrundbild (siehe rechts) zeigt die Grafik der ersten Pokémon-Spiele für den Game Boy. Im Gegesatz zu Pokémon Smaragd verschwinden bisher geladene Box-Hintergrundbilder übrigens nicht, wenn man ein weiteres ins Spiel lädt.




Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Im PokéWiki gibt es 5 Videos zum Pokémon Day 2006 in Hamburg zu sehen. Unsere und eure Meinungen dazu findet ihr z.B. im FilbBoard im Pokémon Allgemein-Forum.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 18.11.2006 um 20:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

Na ich fand die folgen Klasse
ich wusste das der Hase in Pikachu verlieb ist(sah man ja) ob es auch noch so ist?

Bei den Pokemon Day war bestimmt klasse ich war nicht da vielleicht geh ich nächsten hin ist bestimmt dan mit Pokemon Ranger :) *freuen*

Kommentar
Meepits schrieb am 20.11.2006 um 15:14:06 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Day. Tz. -_-"
Ich werd den Tag nie erleben, an dem eins dieser Dinger auch mal AUSSERHALB von Deutschland ist. Echt eine Frechheit. Danke, NoE. Tz.
...
Die neuen Pokemon in der Folge... die sind ja noch hässlicher als die Sprites aus den neuen Spielen. o_O" Oh Mann T_T
Dafür fand ich das Mädchen (Hikari? oder wie?) mit zerzausten Haaren echt sympathisch. Ihre normale Frisur find ich einfach zu streng...

Kommentar
Eva schrieb am 23.11.2006 um 18:02:45 Uhr folgenden Kommentar:

Meepits, anders als du find ich die Folge putzig. Aber das mit dem Pokémon Day... geb ich dir Recht. Ich finde das total unfair wie ich aus Österreich komme-wenn man mit dem Autofährt- sicher erst dann ankommt wenn er vorbei ist. Die könnten sich ruhig mal die Mühe machen und Pokémon-Fans in anderen Ländern besuchen!

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 22.02.2008 um 17:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Buneary ist sehr niedlich, aber nicht so sehr wie Pikachu XD Was wird denn eigentlich sein wenn sich Buneary weiterentwichelt? es wird ja ein bischen gross für Pikachu ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 4 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 95 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 95 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 95 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 95 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 156 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 307 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 39 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 174 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 179 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum