Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 009 Mimirol to Asobou!? / Neues D/P Box-Hintergrundbild

Geschrieben von Buoysel am 18.11.2006 um 12:01 Uhr
Ausschnitt aus DP 005Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Die nächste Folge kommt leider erst am 30.11.2006 bei TV Tokyo.






Auf der Website des Pokémon Daisuki Clubs haben Besitzer von Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo DS) ab sofort außerdem die Möglichkeit, sich ein weiteres Hintergrundbild für das Box-System in Pokémon Diamond/Pearl zu holen. Bisher war nur eines mit den drei Start-Pokémon verfügbar.

Das neue Hintergrundbild (siehe rechts) zeigt die Grafik der ersten Pokémon-Spiele für den Game Boy. Im Gegesatz zu Pokémon Smaragd verschwinden bisher geladene Box-Hintergrundbilder übrigens nicht, wenn man ein weiteres ins Spiel lädt.




Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Im PokéWiki gibt es 5 Videos zum Pokémon Day 2006 in Hamburg zu sehen. Unsere und eure Meinungen dazu findet ihr z.B. im FilbBoard im Pokémon Allgemein-Forum.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 18.11.2006 um 20:38:00 Uhr folgenden Kommentar:

Na ich fand die folgen Klasse
ich wusste das der Hase in Pikachu verlieb ist(sah man ja) ob es auch noch so ist?

Bei den Pokemon Day war bestimmt klasse ich war nicht da vielleicht geh ich nächsten hin ist bestimmt dan mit Pokemon Ranger :) *freuen*

Kommentar
Meepits schrieb am 20.11.2006 um 15:14:06 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Day. Tz. -_-"
Ich werd den Tag nie erleben, an dem eins dieser Dinger auch mal AUSSERHALB von Deutschland ist. Echt eine Frechheit. Danke, NoE. Tz.
...
Die neuen Pokemon in der Folge... die sind ja noch hässlicher als die Sprites aus den neuen Spielen. o_O" Oh Mann T_T
Dafür fand ich das Mädchen (Hikari? oder wie?) mit zerzausten Haaren echt sympathisch. Ihre normale Frisur find ich einfach zu streng...

Kommentar
Eva schrieb am 23.11.2006 um 18:02:45 Uhr folgenden Kommentar:

Meepits, anders als du find ich die Folge putzig. Aber das mit dem Pokémon Day... geb ich dir Recht. Ich finde das total unfair wie ich aus Österreich komme-wenn man mit dem Autofährt- sicher erst dann ankommt wenn er vorbei ist. Die könnten sich ruhig mal die Mühe machen und Pokémon-Fans in anderen Ländern besuchen!

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 22.02.2008 um 17:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Buneary ist sehr niedlich, aber nicht so sehr wie Pikachu XD Was wird denn eigentlich sein wenn sich Buneary weiterentwichelt? es wird ja ein bischen gross für Pikachu ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 40 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 89 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum