Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 010 Pokétch Nyuushu Konnan!?

Geschrieben von Buoysel am 01.12.2006 um 13:27 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
yusuf schrieb am 01.12.2006 um 17:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr spannende vollge v - v
naja geht ^^

Kommentar
Shin´ou schrieb am 01.12.2006 um 18:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine Mädchen auf dem Plakat das Werbung fü das Pocketchi macht sieht aus wie die Trainerin aus der Kristall Edition.
Sonst fand ich diese folge auch seh gut, besonders der Erfiender? der Uhr kam seh Sympatisch rüber.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 02.12.2006 um 09:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte, dieser junge wär hikaris bruder und der man ihr vater. die folge war spannend.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 02.12.2006 um 21:25:42 Uhr folgenden Kommentar:

Gut waren die Folgen fand ich
in der nächsten ist wieder Pokemon Contest HUHU ich mag Pokemon Contest.
Aber macht jetzt Ash auch jeden Contest mit???

Kommentar
Missingno schrieb am 03.12.2006 um 14:04:42 Uhr folgenden Kommentar:

@anika_maike12: siviel ich verstanden hatte, hat hikari den mann nie vater oder papa genannt. Der Junge hat zwar zu Hikari Schwester gesagt, aber die Begriffe Bruder und Schwester werden in Japan auch häufig als Synonym für Freun verwendet. Wird ja hier auch gemacht, nur halt in Japan mehr als hier. Zur Folge allgemein... Naja, war irgendwie nicht ganz der Bringer fand ich. Mal schauen, wie sich Hikari und Satoshi in der nächsten Folge beim Wetbewerb schlagen ^^!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de