Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 010 Pokétch Nyuushu Konnan!?

Geschrieben von Buoysel am 01.12.2006 um 13:27 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
yusuf schrieb am 01.12.2006 um 17:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr spannende vollge v - v
naja geht ^^

Kommentar
Shin´ou schrieb am 01.12.2006 um 18:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine Mädchen auf dem Plakat das Werbung fü das Pocketchi macht sieht aus wie die Trainerin aus der Kristall Edition.
Sonst fand ich diese folge auch seh gut, besonders der Erfiender? der Uhr kam seh Sympatisch rüber.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 02.12.2006 um 09:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte, dieser junge wär hikaris bruder und der man ihr vater. die folge war spannend.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 02.12.2006 um 21:25:42 Uhr folgenden Kommentar:

Gut waren die Folgen fand ich
in der nächsten ist wieder Pokemon Contest HUHU ich mag Pokemon Contest.
Aber macht jetzt Ash auch jeden Contest mit???

Kommentar
Missingno schrieb am 03.12.2006 um 14:04:42 Uhr folgenden Kommentar:

@anika_maike12: siviel ich verstanden hatte, hat hikari den mann nie vater oder papa genannt. Der Junge hat zwar zu Hikari Schwester gesagt, aber die Begriffe Bruder und Schwester werden in Japan auch häufig als Synonym für Freun verwendet. Wird ja hier auch gemacht, nur halt in Japan mehr als hier. Zur Folge allgemein... Naja, war irgendwie nicht ganz der Bringer fand ich. Mal schauen, wie sich Hikari und Satoshi in der nächsten Folge beim Wetbewerb schlagen ^^!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 21 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 28 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 39 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 59 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 118 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum