Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 010 Pokétch Nyuushu Konnan!?

Geschrieben von Buoysel am 01.12.2006 um 13:27 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
yusuf schrieb am 01.12.2006 um 17:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr spannende vollge v - v
naja geht ^^

Kommentar
Shin´ou schrieb am 01.12.2006 um 18:34:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine Mädchen auf dem Plakat das Werbung fü das Pocketchi macht sieht aus wie die Trainerin aus der Kristall Edition.
Sonst fand ich diese folge auch seh gut, besonders der Erfiender? der Uhr kam seh Sympatisch rüber.

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 02.12.2006 um 09:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte, dieser junge wär hikaris bruder und der man ihr vater. die folge war spannend.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 02.12.2006 um 21:25:42 Uhr folgenden Kommentar:

Gut waren die Folgen fand ich
in der nächsten ist wieder Pokemon Contest HUHU ich mag Pokemon Contest.
Aber macht jetzt Ash auch jeden Contest mit???

Kommentar
Missingno schrieb am 03.12.2006 um 14:04:42 Uhr folgenden Kommentar:

@anika_maike12: siviel ich verstanden hatte, hat hikari den mann nie vater oder papa genannt. Der Junge hat zwar zu Hikari Schwester gesagt, aber die Begriffe Bruder und Schwester werden in Japan auch häufig als Synonym für Freun verwendet. Wird ja hier auch gemacht, nur halt in Japan mehr als hier. Zur Folge allgemein... Naja, war irgendwie nicht ganz der Bringer fand ich. Mal schauen, wie sich Hikari und Satoshi in der nächsten Folge beim Wetbewerb schlagen ^^!

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de