Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 011 Hikari! Contest Debut!! und Coro Coro Scans

Geschrieben von Buoysel am 09.12.2006 um 19:56 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem sind die Scans der Coro-Coro-Comics-Ausgabe des letzten Monats fertig und ab sofort hier zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Azu schrieb am 09.12.2006 um 20:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Epi.Aber ne Frage. Wie so nimmt
Ash an einem Contest teil?Macht er keine Arenakämpfe mehr?
Das hat mich gewundert.

Kommentar
hinata schrieb am 09.12.2006 um 21:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

macht ash jetzt auch bei den contests mit, oder sehe ich das falsch?!

Kommentar
Mikel schrieb am 09.12.2006 um 22:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke er macht nun an Beiden mit. Wieso auch nicht, selbst wenn er keine Begabung für Contests haben sollte ist es ein gutes Training für seine Pokémon.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 10:11:22 Uhr folgenden Kommentar:

soweit ich das vertsnaden habe, macht er da jetzt mit weil Griffel sich von Hikaris enthusiasmus hat anstecken lassen und nun auch ganz heiß auf Contests ist.

da hat sich Ash halt gedacht warum nicht ... wär aber fett wenn er jetzt beides parallel macht °_°

Kommentar
Griffel schrieb am 10.12.2006 um 10:47:11 Uhr folgenden Kommentar:

Glaube Er nimmt an den Wettbewerben und an den Arenakämpfen Teil

Kommentar
Plororum schrieb am 10.12.2006 um 10:58:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde erstmal abwarten, wie das Ganze weitergeht... Vielleicht scheidet Ash ja aus (Vermutung von mir), und dann hat sich das Alles erledigt.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 14:02:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub aber kaum das die Storyschreiber ihm den Contestpass nur für dieses eini mal gegeben haben zumals ihm ja auch offensichtlich spaß macht ^_~

zumals eine gute gelegenheit ist die serie noch weiter in de länge zu ziehen und ab und an doch mehr action drinzuhaben als die 08/15 epis wo nix passiert ... gute gründe ihn beides machen zu lassen gibts somit genug ^^ find ich.

Kommentar
artur schrieb am 10.12.2006 um 16:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

kann sein das ash jetzt mit den contests wetbewerben mitmacht und mit arenakämpfen aufchört. Macht vieleicht beides spa?

Kommentar
Reign schrieb am 11.12.2006 um 10:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, es wäre für Ash und seine Pokemon auf jeden Fall ein gutes Training, mit an den Contests teilzunehmen. In der allerersten Episode, in welcher Drew auftauchte hielt er nicht Maike für einen Koordinator, sondern Ash. Da Drew das ganz gut beurteilen kann würde ich sagen, dass Ash durchaus Koordinator-Potenzial hat und ihm das bei der Liga nicht von Nachteil sein kann.

Kommentar
Heijjja schrieb am 11.12.2006 um 16:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass der Wettbewerb mit Maike ihn sooo gepackt hat, dass er jetzt auch immer teilnimmt.

Kommentar
Missingno schrieb am 12.12.2006 um 09:07:04 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Episode war klasse! Und nun zur Diskussion hier. Satoshi/Ash hat schon immer in allen Arenakämpfen mitgemacht, warum sollte dies geändert werden? Ergäbe gar keinen Sinn. Und ich glaube, einigen hier ist es entfallen, dies war ja gar nicht das erste mal, dass Satoshi/Ash an einem Contest mitgemacht hat! Damals mit Haruka/Maike hat er ja quasi an einem Abschlusskampf teilgenommen als beide den ersten Platz erreichten. Da hat er ja auch bereits gezeigt, dass er Talent hat. Einfach so ohne spezielles Training gegen Haruka/Maike, die ja am "grossen Fest" (grando festival) immerhin unter den ersten acht war, einfach gleich zu ziehen! Und noch ist ja nicht klar, welche Rolle Musashi (?)/Jessie dieses Mal spielen wird. Wer weiss, vielleicht wird sie irgendwann mal besser und schafft es durch die Vorrunde XD Ich lass mich mal überraschen!

Kommentar
anikamaike12 schrieb am 13.12.2006 um 08:19:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch, dass ash an den contest teilnimmt und auch an den arenen.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 16.12.2006 um 22:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß glaub ich mal warum ash teilnimmt als er mit dieses Mädchen(weis nicht mehr den Name) Triniert kam ja Griffel in den weg er machte dan Doppelteam und dan Sternschauer und hat sie mit doppeltaem komboniert das dan ein Risenstern da war.
also ich glaub nur den 1 Contest wird er mitmachen aber man weis nicht

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.02.2015–02.03.2015
RegionÄon Ticket
in 5 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 12 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 13 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 29 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 59 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 59 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 72 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 87 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 110 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 273 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 75 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum