Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 011 Hikari! Contest Debut!! und Coro Coro Scans

Geschrieben von Buoysel am 09.12.2006 um 19:56 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem sind die Scans der Coro-Coro-Comics-Ausgabe des letzten Monats fertig und ab sofort hier zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Azu schrieb am 09.12.2006 um 20:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Epi.Aber ne Frage. Wie so nimmt
Ash an einem Contest teil?Macht er keine Arenakämpfe mehr?
Das hat mich gewundert.

Kommentar
hinata schrieb am 09.12.2006 um 21:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

macht ash jetzt auch bei den contests mit, oder sehe ich das falsch?!

Kommentar
Mikel schrieb am 09.12.2006 um 22:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke er macht nun an Beiden mit. Wieso auch nicht, selbst wenn er keine Begabung für Contests haben sollte ist es ein gutes Training für seine Pokémon.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 10:11:22 Uhr folgenden Kommentar:

soweit ich das vertsnaden habe, macht er da jetzt mit weil Griffel sich von Hikaris enthusiasmus hat anstecken lassen und nun auch ganz heiß auf Contests ist.

da hat sich Ash halt gedacht warum nicht ... wär aber fett wenn er jetzt beides parallel macht °_°

Kommentar
Griffel schrieb am 10.12.2006 um 10:47:11 Uhr folgenden Kommentar:

Glaube Er nimmt an den Wettbewerben und an den Arenakämpfen Teil

Kommentar
Plororum schrieb am 10.12.2006 um 10:58:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde erstmal abwarten, wie das Ganze weitergeht... Vielleicht scheidet Ash ja aus (Vermutung von mir), und dann hat sich das Alles erledigt.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 14:02:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub aber kaum das die Storyschreiber ihm den Contestpass nur für dieses eini mal gegeben haben zumals ihm ja auch offensichtlich spaß macht ^_~

zumals eine gute gelegenheit ist die serie noch weiter in de länge zu ziehen und ab und an doch mehr action drinzuhaben als die 08/15 epis wo nix passiert ... gute gründe ihn beides machen zu lassen gibts somit genug ^^ find ich.

Kommentar
artur schrieb am 10.12.2006 um 16:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

kann sein das ash jetzt mit den contests wetbewerben mitmacht und mit arenakämpfen aufchört. Macht vieleicht beides spa?

Kommentar
Reign schrieb am 11.12.2006 um 10:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, es wäre für Ash und seine Pokemon auf jeden Fall ein gutes Training, mit an den Contests teilzunehmen. In der allerersten Episode, in welcher Drew auftauchte hielt er nicht Maike für einen Koordinator, sondern Ash. Da Drew das ganz gut beurteilen kann würde ich sagen, dass Ash durchaus Koordinator-Potenzial hat und ihm das bei der Liga nicht von Nachteil sein kann.

Kommentar
Heijjja schrieb am 11.12.2006 um 16:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass der Wettbewerb mit Maike ihn sooo gepackt hat, dass er jetzt auch immer teilnimmt.

Kommentar
Missingno schrieb am 12.12.2006 um 09:07:04 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Episode war klasse! Und nun zur Diskussion hier. Satoshi/Ash hat schon immer in allen Arenakämpfen mitgemacht, warum sollte dies geändert werden? Ergäbe gar keinen Sinn. Und ich glaube, einigen hier ist es entfallen, dies war ja gar nicht das erste mal, dass Satoshi/Ash an einem Contest mitgemacht hat! Damals mit Haruka/Maike hat er ja quasi an einem Abschlusskampf teilgenommen als beide den ersten Platz erreichten. Da hat er ja auch bereits gezeigt, dass er Talent hat. Einfach so ohne spezielles Training gegen Haruka/Maike, die ja am "grossen Fest" (grando festival) immerhin unter den ersten acht war, einfach gleich zu ziehen! Und noch ist ja nicht klar, welche Rolle Musashi (?)/Jessie dieses Mal spielen wird. Wer weiss, vielleicht wird sie irgendwann mal besser und schafft es durch die Vorrunde XD Ich lass mich mal überraschen!

Kommentar
anikamaike12 schrieb am 13.12.2006 um 08:19:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch, dass ash an den contest teilnimmt und auch an den arenen.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 16.12.2006 um 22:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß glaub ich mal warum ash teilnimmt als er mit dieses Mädchen(weis nicht mehr den Name) Triniert kam ja Griffel in den weg er machte dan Doppelteam und dan Sternschauer und hat sie mit doppeltaem komboniert das dan ein Risenstern da war.
also ich glaub nur den 1 Contest wird er mitmachen aber man weis nicht

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 19 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 28 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 35 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 42 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 49 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 56 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 130 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 130 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 162 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 162 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 28 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 89 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de