Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 011 Hikari! Contest Debut!! und Coro Coro Scans

Geschrieben von Buoysel am 09.12.2006 um 19:56 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem sind die Scans der Coro-Coro-Comics-Ausgabe des letzten Monats fertig und ab sofort hier zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Azu schrieb am 09.12.2006 um 20:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Epi.Aber ne Frage. Wie so nimmt
Ash an einem Contest teil?Macht er keine Arenakämpfe mehr?
Das hat mich gewundert.

Kommentar
hinata schrieb am 09.12.2006 um 21:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

macht ash jetzt auch bei den contests mit, oder sehe ich das falsch?!

Kommentar
Mikel schrieb am 09.12.2006 um 22:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke er macht nun an Beiden mit. Wieso auch nicht, selbst wenn er keine Begabung für Contests haben sollte ist es ein gutes Training für seine Pokémon.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 10:11:22 Uhr folgenden Kommentar:

soweit ich das vertsnaden habe, macht er da jetzt mit weil Griffel sich von Hikaris enthusiasmus hat anstecken lassen und nun auch ganz heiß auf Contests ist.

da hat sich Ash halt gedacht warum nicht ... wär aber fett wenn er jetzt beides parallel macht °_°

Kommentar
Griffel schrieb am 10.12.2006 um 10:47:11 Uhr folgenden Kommentar:

Glaube Er nimmt an den Wettbewerben und an den Arenakämpfen Teil

Kommentar
Plororum schrieb am 10.12.2006 um 10:58:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde erstmal abwarten, wie das Ganze weitergeht... Vielleicht scheidet Ash ja aus (Vermutung von mir), und dann hat sich das Alles erledigt.

Kommentar
Hideki schrieb am 10.12.2006 um 14:02:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub aber kaum das die Storyschreiber ihm den Contestpass nur für dieses eini mal gegeben haben zumals ihm ja auch offensichtlich spaß macht ^_~

zumals eine gute gelegenheit ist die serie noch weiter in de länge zu ziehen und ab und an doch mehr action drinzuhaben als die 08/15 epis wo nix passiert ... gute gründe ihn beides machen zu lassen gibts somit genug ^^ find ich.

Kommentar
artur schrieb am 10.12.2006 um 16:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

kann sein das ash jetzt mit den contests wetbewerben mitmacht und mit arenakämpfen aufchört. Macht vieleicht beides spa?

Kommentar
Reign schrieb am 11.12.2006 um 10:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, es wäre für Ash und seine Pokemon auf jeden Fall ein gutes Training, mit an den Contests teilzunehmen. In der allerersten Episode, in welcher Drew auftauchte hielt er nicht Maike für einen Koordinator, sondern Ash. Da Drew das ganz gut beurteilen kann würde ich sagen, dass Ash durchaus Koordinator-Potenzial hat und ihm das bei der Liga nicht von Nachteil sein kann.

Kommentar
Heijjja schrieb am 11.12.2006 um 16:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke, dass der Wettbewerb mit Maike ihn sooo gepackt hat, dass er jetzt auch immer teilnimmt.

Kommentar
Missingno schrieb am 12.12.2006 um 09:07:04 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Episode war klasse! Und nun zur Diskussion hier. Satoshi/Ash hat schon immer in allen Arenakämpfen mitgemacht, warum sollte dies geändert werden? Ergäbe gar keinen Sinn. Und ich glaube, einigen hier ist es entfallen, dies war ja gar nicht das erste mal, dass Satoshi/Ash an einem Contest mitgemacht hat! Damals mit Haruka/Maike hat er ja quasi an einem Abschlusskampf teilgenommen als beide den ersten Platz erreichten. Da hat er ja auch bereits gezeigt, dass er Talent hat. Einfach so ohne spezielles Training gegen Haruka/Maike, die ja am "grossen Fest" (grando festival) immerhin unter den ersten acht war, einfach gleich zu ziehen! Und noch ist ja nicht klar, welche Rolle Musashi (?)/Jessie dieses Mal spielen wird. Wer weiss, vielleicht wird sie irgendwann mal besser und schafft es durch die Vorrunde XD Ich lass mich mal überraschen!

Kommentar
anikamaike12 schrieb am 13.12.2006 um 08:19:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch, dass ash an den contest teilnimmt und auch an den arenen.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 16.12.2006 um 22:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß glaub ich mal warum ash teilnimmt als er mit dieses Mädchen(weis nicht mehr den Name) Triniert kam ja Griffel in den weg er machte dan Doppelteam und dan Sternschauer und hat sie mit doppeltaem komboniert das dan ein Risenstern da war.
also ich glaub nur den 1 Contest wird er mitmachen aber man weis nicht

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum