Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 016 Zugaidosu VS Pikachu!! & Box-Hintergrundbilder

Geschrieben von Buoysel am 19.01.2007 um 12:02 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge



Außerdem wurden inzwischen zwei weitere zusätzliche Box-Hintergrundbilder für Pokémon Diamond & Pearl veröffentlicht, welche in Kotobuki City freigeschaltet werden können, indem man 4 Codewörter eingibt.
Diese Codewörter unterscheiden sich in jedem Spiel und müssen anhand der Trainer-ID berechnet werden. Dies geht bisher nur auf der offiziellen Seite des Pokémon Daisuki Clubs. Grundkenntnisse in Japanisch sind für die Benutzung der Seite erforderlich.

Neben den Standard-Hintergrundbildern gibt es bisher folgende freischaltbare Bilder:


Das nächste Bild wird laut dem Pokémon Daisuki Club am 16. Februar 2007 veröffentlicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
andy schrieb am 19.01.2007 um 12:51:26 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja einfach fantastisch!

Kommentar
Andreas schrieb am 19.01.2007 um 15:30:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja das zweite Mal das Ash verloren hat. Das erste Mal war gegen Kamillo in Faustauhaven.

Kommentar
aml schrieb am 19.01.2007 um 19:30:33 Uhr folgenden Kommentar:

seit wann ist ash so schlecht geworden, bin echt enttäuscht :/ sonst hat er doch irgendwie immer gewonnen...und was ist mit diesem Shinj? dachte am anfang er wär en profi und schon ewig trainer, aber er hat weder Hikozaru noch Elekid entwickelt, was doch irgendwie nicht mit seiner Persönlichkeit übereinander passt...also müsste er doch nen Anfänger sein oder?

naja wie gesagt hab schon viel bessere kämpfe von ash gesehn und hoffe das kommt noch =(

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 20.01.2007 um 13:31:20 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwan muß ash mal eben verlieren mal.
sons wärs ja langweilig.
andauernd gewinnen is näümlich ein bisschen unrelistisch.

Kommentar
Miroke schrieb am 20.01.2007 um 18:41:53 Uhr folgenden Kommentar:

man man man...is ja mal klar. seh mir immer die bilder zu den folgen an, und seit die neue staffel begonnen hat, scheint der ash an gedächtnisschwund zu leiden und nichts mehr zu können, 2. pikachu 50 lvl verloren zu haben und 3...mein gott, der rivale is nen anfänger, wie können die deppen den rivalen gewinnen lassen und ash verlieren lassen? jaja..natürlich gewinnt ash am ende der liga gegen den, so musst das ja ausgehen, aber hey, aber gerade das er immer wieder direkt oder indirekt gegen diesen anfängerrivalen verliert, DAS ist doch unrealistisch oder? ;)

Kommentar
aml schrieb am 22.01.2007 um 16:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

will ja garnet sagen dass ash immer gewinnen muss, aber dass er diese Kämpfe in der neuen Staffel verloren hat find ich trotzdem unrealistisch :/ ok erster Kampf gegen Shinj hab ich verständnis für, neue pokémons, neue attacken, ka vielleicht gewöhnungsbedürftig, weiss net,...naja und wenn ich jetzt diese kämpfe die er verloren hat mit alten kämpfe die er verloren hat vergleiche naja...
aber trotzdem geile folge ;)

Kommentar
Drachenklaue schrieb am 20.01.2009 um 15:18:33 Uhr folgenden Kommentar:

Der Ash gewinnt vielleicht gegen den, aber wird nich Ligachamp, war noch nie und wird auch nicht.


Andreas: Er hat auch schon gegen Rocko, Major Bob usw. verloren.


Miroke: Der Rivale ist kein Anfänger. War schon in Kanto, Johto und Hoenn.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum