Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 017 Kodai Pokémon Daishingeki!

Geschrieben von Buoysel am 26.01.2007 um 13:41 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 26.01.2007 um 15:57:17 Uhr folgenden Kommentar:

mich nervt es total dass ash immer noch nicht gewonnen hat. das ist bestimmt die 4. folge wo ash gegen hyota kämpft.
und aerodactyl hat sich stark verändert, also optisch.

Kommentar
Daniel schrieb am 26.01.2007 um 16:33:20 Uhr folgenden Kommentar:

"Ash" bzw. Satoshi hat erst ein einziges Mal gegen Hyouta gekämpft (Folge 16). Und in Folge 17 gab es keinen Kampf zwischen den beiden.

Kommentar
hinata schrieb am 26.01.2007 um 17:25:05 Uhr folgenden Kommentar:

ja ok, aber mit mukkuru und naetle hätte er locker kleinstein und zugaidosu besiegen können.
sind die farben kräftiger geworden und hast du die bilder verändert?

Kommentar
Mikel schrieb am 26.01.2007 um 17:28:08 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist etwas interssantes aufgefallen. In jeder Region, in der sich Ash 8 Orden erkämpfen musste, hatte er 1mal im Arenakampf verloren.
Witzig dabei ist die Reihenfolge.
In der 1.Staffel (Kanto) verlor er zunächst den 4.Arenakampf gegen Sabrina. In der 2.Staffel (Johto) den 3.Arenakampf gegen Bianca. In der 3.Staffel (Hoenn) den 2.Kampf gegen Kamillo und nun in der 4.Staffel den 1.Kampf gegen Hyouta.
Also 4., 3., 2. und 1. Arenakampf.
Ist bestimmt keine "zufällige" Reihenfolge. :-D

Kommentar
joker1000 schrieb am 26.01.2007 um 18:34:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Mikel in der ersten Staffel verliert Ash auch den ersten Kampf gegen Pyro und in der Hoenn Region auch gegen Norman den ersten Kampf ganz am Anfang von AG.

Kommentar
eren schrieb am 26.01.2007 um 18:59:24 Uhr folgenden Kommentar:

ja ger hast schon recht^^ 4,3,2,1 dann kommt 0 kann also sein das,das mit pokemon zu ende geht nach dieser region

Kommentar
Anicane schrieb am 26.01.2007 um 19:21:03 Uhr folgenden Kommentar:

Hast wohl auch vergessen dass er in Kanto auch gegen Rocko und Major Bob verloren hat.

Kommentar
Hideki schrieb am 26.01.2007 um 19:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: kannt du mir mal erklären wie er ein Kleinstein mit einem Flugpokemon wie Mukkubird besiegen soll Ôo
und Naetle ... nja ... "neu" gefangen halt xD
aber schon bissl was übertrieben als die drei da die felsen gecrushed haben ^^

das mit den kämpfen ist ja mal interessant ... vielleicht gewinnt er dies mal ja die Liga xD *lol*

Kommentar
ppc schrieb am 26.01.2007 um 20:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Pokemon D und P cool
Besucht mal meine Seite
***spamlink***
ohnewww eingeben

Kommentar
hinata schrieb am 26.01.2007 um 20:30:56 Uhr folgenden Kommentar:

@hideki: lkeinstein ist auch ein boden-pokemon und kann durch flugatt. besiegt werden. und naetle ist ziemlich stark. es könnte sogar ein tatetops besiegen.
PS: es gibt shon bilder von der usversion von DP. kann sie einer bitte hier reintun?

Kommentar
Hideki schrieb am 26.01.2007 um 21:57:26 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata:
*lol* ... ja aber besiege mal ein Boden/Gestein Pokemon nur mit flugattacken ... zumal Ash das ja nicht mal mit Naetle geschafft hat ^_~

aber naja inner theorie geht alles ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 26.01.2007 um 22:09:33 Uhr folgenden Kommentar:

DP läuft noch garnicht in den USA und erst recht nicht in Deutschland.

Kommentar
Toys schrieb am 26.01.2007 um 22:11:34 Uhr folgenden Kommentar:

In der ersten Staffel hat er auch nicht gegen Erika gewonnen, der Orden hat er bekommen, weil er Duflor gerettet hat oO

Prehistorische Pokemon sind nichts besonderes mehr. In der ersten Staffel war es die Sensation, inzwischen sind sie Massenware x_x

Kommentar
Mikel schrieb am 27.01.2007 um 01:36:04 Uhr folgenden Kommentar:

@joker1000: Norman kann man nicht dazuzählen, der Kampf war kein Arenakampf um einen Orden sondern ein einfaches Match. Sonst würde Norbert von Mahagonia City auch dazuzählen.
@Toys: Dann kann man Mistys Quellorden auch dazu zählen...die Rede ist ja von verlorenen Arenakämpfen.
@All: Ja Rocko, Major Bob und Pyro sind mir erst nachher eingefallen, aber die haben nichts mehr mit der Reihenfolge zu tun^^ In der 1.Staffel war er sowieso noch Anfänger und hat fast alles falsch gemacht. Der Kampf gegen Rocko war auch echt fies, da konnte er noch gar nicht gewinnen mit Pikachu, Tauboga und Smettbo^^

@Topic:
In der nächsten Episode gewinnt Ash bestimmt wieder und alle sind glücklich und zufrieden^^'

Kommentar
hinata schrieb am 27.01.2007 um 09:20:33 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: ich meinte auch die spiele D/P. es gibt einen scan im internet von einem nintendo-magazin, dort sieht man wie man gegen team galactic kämpft und und auf dem kampfscreen steht: galactic grunt and galactic grunt! gibts den namen von elekible schon auf englisch?

Kommentar
Sabrina schrieb am 27.01.2007 um 12:12:15 Uhr folgenden Kommentar:

In der 4 staffel verliert Ash gegen Hyouta der gesteinspokemon einsetzt und in der ersten staffel verlierte er ja auch als er gegen Rocko antritt der auch gesteinspokemon einsetzt.

Kommentar
nYoo schrieb am 27.01.2007 um 12:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich möchte lieber warten bis es englische Screenshots auf offiziellen Webseiten gibt. Nintendo Power, wovon der scan offenbar ist, ist zwar praktisch auch offiziell, aber wegen einem Screenshot eine neue news? Wenn es den einen gibt, gibt es auch mehr, die sie sicher bald auf Nintendo.com oder Pokémon.com zeigen.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 28.01.2007 um 20:55:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Mikel: Theoretisch hätte Ash Rocko auf Anhieb besiegen können, wenn er Smettbo eingesetzt hätte und es mit Psycho-Attacken versucht hätte! So hab ich Rocko immer besiegt, wenn ich Pikachu oder Glumanda als Start-Pokémon hatte^^

@Sabrina: DP ist nicht die 4. Staffel sondern die 3. Serie! Außerdem hat er Felizia direkt beim ersten Anlauf besiegt und die setzt ja auch Gestein-Pokémon ein. Es heißt übrigens "verlor" und nicht "verlierte" xD

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
in 22 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 31 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 38 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 45 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 52 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 59 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 133 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 133 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 165 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 31 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 92 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de