Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 018 Kurogane Gym Futatabi! Kessen Ramuparudo?!!

Geschrieben von Buoysel am 02.02.2007 um 12:04 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig. In dieser Folge tritt Satoshi/Ash ein zweites Mal gegen Hyouta, dem Arenaleiter von Kurogane City, an. Wird er den Coal Badge/Kohleorden? diesmal gewinnen können?

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge


? = Keine offizielle Schreibweise bzw. kein offizieller Name
Zurück

Kommentare
Kommentar
kirby-link schrieb am 02.02.2007 um 13:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

ash kriegt ne schirliderin lach irgentwie komisch nur etwickelt verliert es...

Kommentar
Mikel schrieb am 02.02.2007 um 18:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Episode, aber mal ne Frage zu dem Onix.
Was für Attacken hat es da benutzt? Eine sieht aus wie ein Drachenodem oder Hyperstrahl, ne andere sieht wie ein Risikotackle aus und die letzte Attacke ist irgendwie so en Windsichel Angriff. Kann mir jemand sagen was für Attacken das waren?

Kommentar
Carl Rodenkirchen schrieb am 03.02.2007 um 16:00:50 Uhr folgenden Kommentar:

Voll coole Episode ,aber mal ne frage wie heist das pkemon was der linken seite von Rocko ist.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.02.2007 um 16:13:23 Uhr folgenden Kommentar:

Es heißt Gureggru ().

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 03.02.2007 um 22:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folgen sind gut und natürlich müsst Ash den Orden kriegen .
Achja mir ist aufgefallen Gureggru löst Max jetzt ab wen Rocko ein Mädchen sieht aber gleich mit einen Gifthieb oder was das ist.
Bei den neuen Folgen werd sich das Mädchen dieses Eichörnchen fangen aber Ich glaub das ist noch sehr wild und schnell.

Kommentar
Carl Rodenkirchen schrieb am 04.02.2007 um 08:39:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab noch ne frage wie heist das letzte Pkemon von den Arenaleiter.

Kommentar
Daniel schrieb am 04.02.2007 um 12:05:40 Uhr folgenden Kommentar:

Carl: ラムパルド (Ramuparudo). Es gibt aber noch keine offizielle Schreibweise in unserer Schrift, deshalb sieht die direkte Transkription "Ramuparudo" eventuell etwas merkwürdig aus.

Kommentar
Arne schrieb am 04.02.2007 um 23:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ja fand die Folge auch voll geil udn freu mich auf die Neue, und wie das Mädchen dnan doch dieses "eichhörnchen" fängt interessiertm ich voll. Hoffe Ash fängt sich auch bald ein neues Poki... am besten wäre ja Naetle entwickelt sich zu Hayashigame aber das dauert wohl noch^^ und bei Griffel sicher auch.. naja mal schaun was kommt

Kommentar
ratiasu schrieb am 04.02.2007 um 23:38:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich kurz unterbrechen darf:

"das Mädchen" = Hikari
"das Eichhörnchen" = パチリス/Pachirisu

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Kommentar
Palkia schrieb am 18.06.2007 um 14:17:09 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses blöde Pikachu,
immer gewinnt es...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 25 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 37 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 86 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum