Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 019 Pachirisu Get de… Daijoubu!?

Geschrieben von Buoysel am 09.02.2007 um 18:24 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig. Wer wird Pachirisu fangen können? Hikari oder Musashi/Jessie?

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Die nächste Folge wird erst am 22.02.2007 in Japan laufen, da nächste Woche zu einer anderen Animeserie ein etwas längeres Special gezeigt wird.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokeman schrieb am 09.02.2007 um 18:49:28 Uhr folgenden Kommentar:

WOW, neuer Rekord das jemand so schnell ein wildes Pokemon fängt.Ach ja Ash ist so ********** jder hat das Recht ein Pokemon zu fangen auch Team Rocket,er sein Pickachu nich verdient.

Kommentar
hinata schrieb am 09.02.2007 um 18:58:10 Uhr folgenden Kommentar:

die frau, die die pokemon versteinert, ist sie von team galactic? i love pachiris *g*
zu welcher animeserie gibts den dieses special`?

Kommentar
joker1000 schrieb am 09.02.2007 um 19:25:48 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata zu Naruto. Es beginnt der neue Story Arc genannt "Naruto Hurrikan".

Kommentar
Hideki schrieb am 10.02.2007 um 10:56:10 Uhr folgenden Kommentar:

Naruto Shippuden (Hurricane Chronicles) wird da gezeigt ... finds eh lustig das Pokémon um Naruto rum gezeigt wird xD

Kommentar
Kanon schrieb am 10.02.2007 um 12:31:34 Uhr folgenden Kommentar:

Cool O.o Pachirisu hats hier voll drauf ^^ freu mich schon auf die nächsten bilder

Kommentar
Sanji schrieb am 10.02.2007 um 13:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Episode!*_*

Kommentar
mauri schrieb am 10.02.2007 um 15:06:23 Uhr folgenden Kommentar:

die episode war cool freu mich auf die nächste=)

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 10.02.2007 um 16:06:10 Uhr folgenden Kommentar:

Die folge war gut
achja ich dachte schon Jessie fängt sich es aber eigenlich hätte Mausi regieren müssen
so wie als sich Jessie Eneko das von Maike fangen wollte
das Pachirisu zu süß ist

Ich freue mich auch auf die neue Folge mit Team Galaxy.Ich frag mich wie oft sie Galaxy in den Folgen zeigen nicht so selten bitte wie
Team Margma und Aqua

Kommentar
Carl Rodenkirchen schrieb am 10.02.2007 um 20:37:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heist das Eichhörnchen enlieches Pokemon.

Kommentar
Daniel schrieb am 10.02.2007 um 20:40:09 Uhr folgenden Kommentar:

Pachirisu!

Kommentar
Martin schrieb am 10.02.2007 um 23:42:54 Uhr folgenden Kommentar:

Armes Team Rocket jetzt bekommen sie doppelt soviel Elektro-power ab

Kommentar
Eva schrieb am 11.02.2007 um 09:05:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die Folge ist cool. Ich finde das Pachirisu voll putzig!! Ich hätt mir schon denken können, dass sich Hikari eines fängt!

Kommentar
Sabrina schrieb am 11.02.2007 um 12:27:28 Uhr folgenden Kommentar:

Voll süss! Ich glaub wenn ich mir irgendwann Pokemon Diamond and Pearl kaufe werde ich mir ein Pachirisu fangen auf der Edition.

Kommentar
Evoli schrieb am 11.02.2007 um 20:49:44 Uhr folgenden Kommentar:

Pachirisu ist schon ganz niedlich. Konnte man ja fast vorhersehen, dass Hikari sich so eins fängt, es passt zu ihr. ^^
Ich persönlich hätte aber keine Lust mich schocken zu lassen. lol

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 20 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 31 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 51 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 110 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum