Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 021 Saikyou no Koiking to Motto mo Utsukushii Hinbass!

Geschrieben von nYoo am 03.03.2007 um 00:31 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Nächste Woche, am 8. März, läuft ein einstündiges Special zum kurz bevorstehenden 10. Jubiläum des Pokémon-Anime.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 03.03.2007 um 08:21:09 Uhr folgenden Kommentar:

überhaupt keine schleichwerbung für die wii, oder XD und warum fallen team rocket immer wieder auf den verkäufer rein? er hat sie doch seit kanto be****en.

Kommentar
nYoo schrieb am 03.03.2007 um 12:18:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ist halt ein Gag, so wie sie immer wieder Pikachu stehlen wollen. o.O

Kommentar
hinata schrieb am 03.03.2007 um 13:16:34 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber auf dem gebäude war ein "B" zu sehen das wie der knopf auf der wiimote aussah und mauzi hatte die fernbedienung gehabt.
irgendwie witzig. der pokedex ist ja auch nur ne kopie vom nds.
was kommt denn im special vor?

Kommentar
nYoo schrieb am 03.03.2007 um 13:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

Was "ja aber"?! Ich hab garnichts zu der Wii-Anlehnung geschrieben. -_-

Kommentar
Rafi schrieb am 03.03.2007 um 13:46:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ hinata : Das weiß noch keiner!

Also ich finde die Folge voll genial und die Gags mit Wii und so sind auch gelungen :)

Kommentar
Killernik schrieb am 04.03.2007 um 10:08:17 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt, die Leute von dem Anime übernehmen alles was geht, aus schon vorherigen Erfolgen. Das ist der SInn des Marktes, was Erfolg erntet wird nachgemacht. Zum Beispiel sind Konsolen und Handhelds alle von Nintendo übernommen worden. Genauso tut man es in Serien.
Die Leute finden es toll, wenn das, was sie gekauft haben in der Werbung oder in Serien erscheint. Da interressieren sim ch die Leute mehr für dieses Produkt/ diese Sendung.
Außerdem, seit wann sind denn #Barschwa und Karpador stark?

Kommentar
Burakki schrieb am 05.03.2007 um 14:03:27 Uhr folgenden Kommentar:

Japp, Wii Schleichwerbung, und dazu kommt noch Gundam Wing. ^^ Diese Maschine in der letzten Form sah mal richtig danach aus. xD
Njo, nette Folge. Schade dass sich niemand entwickelt hat.

Kommentar
pokefan schrieb am 05.03.2007 um 18:11:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Folge war in Ordnung nur leider haben sich Karpador und Barschwa sich nicht weiterentwickelt.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 26 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 27 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 28 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 29 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 32 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 48 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 68 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 132 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum