Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 022 Pachirisu VS Eipam! Contest Battle!! & Neuer Film-Trailer

Geschrieben von Buoysel am 09.03.2007 um 03:00 Uhr
Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig. In dieser Folge findet ein kleinerer Pokémon-Wettbewerb statt. Der Preis: Bananen!

Zu den Bildern
Vorschau auf die nächste Folge

Am Ende dieser Folge, die Teil eines 1-stündigen Specials war, wurde noch ein brandneuer, sehr interessanter Trailer zum 10. Pokémon Film "Dialga VS Palkia VS Daakurai?" gezeigt, der erstmals einige der Charaktere und Schauplätze enthüllt. Ihr könnt ihn unter "Weiterlesen" anschauen. Der Film kommt am 14.07.2007 in die japanischen Kinos und wird im Winter 2007/2008 auf DVD erscheinen.



Außerdem haben wir im PokéWiki detailliertere Informationen zu den Wunderkarten in den Pokémon-Spielen (insbesondere Diamond & Pearl) zusammengetragen.

Neuer Trailer zum 10. Pokémon-Film
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 09.03.2007 um 13:14:49 Uhr folgenden Kommentar:

ist Daarkruai so ein besänftiger der pokemon wie es in smaragd rayquaza war?
Könnte ne kleine hinweis auf ein Spezial spiel geben?

Kommentar
deronfun schrieb am 09.03.2007 um 13:36:13 Uhr folgenden Kommentar:

Heftig geil

Also der Film wird 100% importiert.

Kommentar
Calamitas schrieb am 09.03.2007 um 13:39:00 Uhr folgenden Kommentar:

Wow... Dialga und Palkia bekämpfen einander, und dann taucht Daakurai auf und attackiert beide! Aber was sagt der Erzähler in dem Trailer eigentlich?

Kommentar
mauri schrieb am 09.03.2007 um 23:30:03 Uhr folgenden Kommentar:

mmh wäre cool wenn der film in die deutschen kinos kommen würde

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2007 um 00:17:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wird er aber nie.

Kommentar
Furanty schrieb am 10.03.2007 um 09:37:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das würde ich jetzt nicht so behaupten. Wenn sich D/P in Deutschland durchsetzt hätten wir ne Chance ihn im Kino zu sehen. Aber erstmal müssen die anderen Movies auf DVD erscheinen

Kommentar
pkmnfan schrieb am 10.03.2007 um 14:55:29 Uhr folgenden Kommentar:

Im Kino werden die Filme bestimmt nicht mehr gezeigt. Ich glaube 5. Film kam sogar gar nicht mehr im Kino, sondern nur noch auf DVD. Da der 6. Kinofilm aber bis heute nicht auf DVD erschienen ist, kann man die Hoffnung eigentlich aufgeben. Aber in den USA werden auch noch alle Filme im Kino gezeigt, nur bei uns nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht rentieren würde noch weitere Filme herauszubringen, genügend Interesse wäre bestimmt noch da. Aber wir als normale Leute haben da natürlich nichts zu melden. :/

Kommentar
Hideki schrieb am 10.03.2007 um 15:07:09 Uhr folgenden Kommentar:

also da stimm ich Daniel mal zu.
im Kino wird wohl nie wieder ein Pokémon Film bei uns laufen. Bei den DVDs will ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2007 um 15:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

Auch in den USA werden die Filme nicht mehr in den Kinos gezeigt. Nur noch auf DVD.

Kommentar
hinata schrieb am 10.03.2007 um 17:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: aber das ist doch voll scheisse. sry für den ausdruck aber so ist es doch. die denken doch dass kein mensch die filme sehen will in deutschland. dann muss die sich eben importieren oder runterladen aber da haben auch viele was dagegen.
dann sollen die japaner eben nur spiele in ihrem land bringen und den restd er welt vergessen sowie sie schon immer getan haben, sprich downloadpokemon und so.
:-P

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2007 um 17:02:46 Uhr folgenden Kommentar:

Du kannst die Schuld nicht auf die Japaner schieben. Die sind für europäisches Marketing (und dazu gehören auch die "Download-Pokémon") nämlich überhaupt nicht zuständig.

Kommentar
Flo schrieb am 10.03.2007 um 18:57:08 Uhr folgenden Kommentar:

Wider eine schöne Idee, den 10.Film will ich sehen.

Kommentar
hinata schrieb am 10.03.2007 um 21:13:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich muss noch was sagen was pokemon ranger betrifft: hab hesehn dass wenn man den code eingegibt erhält man alle missionen:deoxys. manaphy, celebi und mew. es gibt also noch hoffnugn dass man uns europäer nciht vergessen hat.
@daniel: kontrollieren NoJ nicht die anderen?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2007 um 21:46:19 Uhr folgenden Kommentar:

NCL (Nintendo in Japan) gibt soweit ich weiß nur grobe Anweisungen. Für das eigentliche Marketing usw. ist dann Nintendo of Europe verantwortlich.

Kommentar
TZM schrieb am 10.03.2007 um 22:09:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Gigant Gewaldro: Die Spezialedition wird wohl eher Giratina auf der Verpackung haben. Giratina ist nämlich das "dritte Pokemon" zu Dialga und Palkia, wie Rayquaza zu Kyogre und Groudon.

Kommentar
Frank schrieb am 10.03.2007 um 22:19:30 Uhr folgenden Kommentar:

TZM: Wie kommst du denn darauf?!? dass die zusammen gehören steht doch nirgends im Spiel oder???

Kommentar
Killernik schrieb am 10.03.2007 um 22:51:10 Uhr folgenden Kommentar:

Es könnte ja sein, dass die Special Edition vonD/P Dakurai auf der Verpackung hat.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 10.03.2007 um 23:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

Worin bestand denn nun das 1-stündige Special? Die 22. D/P-Folge und der Film-Trailer waren ja wohl kaum 1 Stunde lang oder?

Kommentar
TZM schrieb am 11.03.2007 um 13:47:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Frank: Ich hab das Spiel nicht, aber in der englischsprachigen Wikipedia stand, dass Giratina das dritte Pokemon ist.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 11.03.2007 um 16:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

Aus Werbung?
Weiß ja nich wie die Japaner lang Werbung haben.

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 11.03.2007 um 20:30:53 Uhr folgenden Kommentar:

@Furanty
das stimmt nicht ganz was du sagtest.
FR/BG und R/S und smaragd und alle anderen Pokemon spiele haben sich doch auch ganz gut in europa verkauft aber nur die ersten 3 filme waren in den deutschen kinos
das macht also kein unterschied ob D/P sich gut verkauft oder nicht.
Dieser film kommt so oder so nicht in die deutschen kinos genauso wie die anderen

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 11.03.2007 um 22:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ne. Jetzt mal im Ernst. Waren die reguläre Folge und der Trailer wirklich das einzige?

Kommentar
DieWahrheit schrieb am 12.03.2007 um 06:33:26 Uhr folgenden Kommentar:

Jaja, es kommen hier keine Pokefilme mehr auf DVD =D
http://www.amazon.de/Pokemon-6/dp/B0009Y2W6W/ref=sr_1_48/303-5616665-2701801?ie=UTF8&s=dvd&qid=1173677440&sr=8-48

Kommentar
Daniel schrieb am 12.03.2007 um 13:32:13 Uhr folgenden Kommentar:

DieWahrheit: Bei Amazon.de ist diese DVD schon seit vielen Jahren so drin. Nur hat das Releasedatum bisher nie gestimmt, alle Vorbestellungen wurden immer wieder abgebrochen. (Siehe z.B. auch das Datum der Kundenbewertungen weiter unten.) Und das bereits unzählige Male. Würde mich sehr wundern, wenn es dieses Mal anders wäre.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 12.03.2007 um 14:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man bedenke vieleicht konnte man sich ne folge aussuchen die dan gezeigt wurde?
zur der normalen Folge wären das schon vierzig minuten in deutschland ist das jedenfalls so.
plus 10 minuten werbung der trailer vieleicht eingebaut in einer TV Show?

Kommentar
Sichilori schrieb am 13.03.2007 um 13:50:07 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!!!! Aber warum weint Pikachu???

Kommentar
Mew 96 schrieb am 13.03.2007 um 18:35:42 Uhr folgenden Kommentar:

@Sichilori: Ich glaub weil Dialga und Palkia die ganze Stadt zerstören

Kommentar
Max schrieb am 13.03.2007 um 19:12:53 Uhr folgenden Kommentar:

hach, die Musik ist so schön... wird bestimmt ein geiler Film!
Also mich wundert es, dass Amazon den sechsten Film mal wieder zum Vorbestellen anbietet, das war jetzt eine ganze Zeit lang nicht der Fall. Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, ist aber wohl eher unwahrscheinlich...

Kommentar
talha schrieb am 14.03.2007 um 18:06:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sied sooooooooo cool aus!!!
Ich hoffe das die Specialedition zu D/P sich um Daakrai geht aber ich glaube es wird sich um Giratina handeln

Kommentar
TheWanse schrieb am 14.03.2007 um 18:40:33 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht gibt es ja diesmal auch keine Spezial Edition. Könnte doch sein, dass die Nachfrage zu gering ist.

Kommentar
Calamitas schrieb am 14.03.2007 um 19:06:57 Uhr folgenden Kommentar:

@TheWanse:
Ich glaube kaum dass die Nachfrage für D/P so niedrig ist, als dass man dazu keine Spezialedition herausbringt. Auf Bísafans(ich weiß dass die Seite nicht allzu gut ist, aber dass wird schon stimmen!) schreiben sie ja auch wie gut sich diese Spiele verkaufen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 14 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 14 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 14 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 28 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 121 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de