Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon DP 030 Hakutai no Mori! Minomucchi Shinka Sakusen!!

Geschrieben von nYoo am 22.04.2007 um 00:41 Uhr
Bild: Ausschnitt aus DP 030Die Episodenbilder der neuen Pokémon-DP-Folge sind fertig und die Vorschau auf die nächste Folge findet sich unter Weiterlesen.

Zu den Bildern

Vorschau auf Pokémon D&P - Folge 31
Kohaku no Shiro no Biikuin?!
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Serven schrieb am 22.04.2007 um 20:34:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das Vieh ist bare komisch. Aber solche Art von Folgen gab es schon mehrmals, dass Ash oder gar team Rocket einem Pokemon helfen, stärker zu werde. Ich erionnere mich da an ne Parasfolge, da war der Sinn der gleiche!
Für mich ist eher komisch, dass manchmal Team rocket mal ne Chance gegn die Gruppe hat und manchmal nur mit einem Schlag abgefertigt werden. Und das mauzi so offensiv drauf ist kann ich verstehen, soviele Pokemon gibt es nicht, dass er schlagen kann. :-)

Kommentar
Palkia schrieb am 16.06.2007 um 11:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,ich würde diese Folge gerne mal auf
Deutsch sehen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de