Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Emerald Geheimwort-Generator

Geschrieben von Buoysel am 05.08.2005 um 13:04 Uhr
Die erste Beta-Version von unserem Pokémon Emerald Geheimwort-Generator ist fertiggestellt! Vielen Dank dabei an lisakVUK, Matze0007 und Hazard für die Hilfe.

Alle Besitzer eine US-Version von Pokémon Emerald können sich mit Hilfe dieses Scripts ab sofort ein eigenes Box-Hintergrundbild erstellen! Wir wissen leider noch nicht, ob die europäischen Versionen von Pokémon Emerald die gleichen Geheimwörter akzeptieren werden, wie die US-Version. Eine Erweiterung für die japanischen Versionen ist in Planung.

Spieler der japanischen Versionen können sich solange auf der offiziellen Seite des Pokémon Daisuki Clubs ein Geheimwort generieren lassen, sofern sie Mitglieder sind.

Das Script ist zweisprachig und kann auf Deutsch und Englisch angezeigt werden.

Pokémon Emerald Geheimwort-Generator
Pokémon Emerald Secret Word Generator (English Version)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 05.08.2005 um 13:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank lisakVUK, Matze0007 und Hazard. Endlich hab ich das "Rätsel" gelöst. ^-^

Kommentar
Eszett schrieb am 07.08.2005 um 04:01:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin so froh jetzt! Ich habe ein Manyula-gefarbte Hintergrundbild. Danke Filb!

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 10.08.2005 um 16:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht das ich jetzt was sagen will, aber Meowth346 hat eine Methode um jap. Wörter zu generieren, ich hab nähmlich einen JP code von ihm.

Kommentar
pokastuce schrieb am 22.10.2005 um 22:40:47 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist sehr gut ^^

Danke ! Danke ! ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 34 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 35 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 65 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 185 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 52 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 57 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum