Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Emerald Geheimwort-Generator

Geschrieben von Buoysel am 05.08.2005 um 13:04 Uhr
Die erste Beta-Version von unserem Pokémon Emerald Geheimwort-Generator ist fertiggestellt! Vielen Dank dabei an lisakVUK, Matze0007 und Hazard für die Hilfe.

Alle Besitzer eine US-Version von Pokémon Emerald können sich mit Hilfe dieses Scripts ab sofort ein eigenes Box-Hintergrundbild erstellen! Wir wissen leider noch nicht, ob die europäischen Versionen von Pokémon Emerald die gleichen Geheimwörter akzeptieren werden, wie die US-Version. Eine Erweiterung für die japanischen Versionen ist in Planung.

Spieler der japanischen Versionen können sich solange auf der offiziellen Seite des Pokémon Daisuki Clubs ein Geheimwort generieren lassen, sofern sie Mitglieder sind.

Das Script ist zweisprachig und kann auf Deutsch und Englisch angezeigt werden.

Pokémon Emerald Geheimwort-Generator
Pokémon Emerald Secret Word Generator (English Version)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 05.08.2005 um 13:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank lisakVUK, Matze0007 und Hazard. Endlich hab ich das "Rätsel" gelöst. ^-^

Kommentar
Eszett schrieb am 07.08.2005 um 04:01:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin so froh jetzt! Ich habe ein Manyula-gefarbte Hintergrundbild. Danke Filb!

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 10.08.2005 um 16:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht das ich jetzt was sagen will, aber Meowth346 hat eine Methode um jap. Wörter zu generieren, ich hab nähmlich einen JP code von ihm.

Kommentar
pokastuce schrieb am 22.10.2005 um 22:40:47 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist sehr gut ^^

Danke ! Danke ! ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 19 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 26 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 37 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 57 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 116 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum