Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Festa 2007 angekündigt

Geschrieben von Buoysel am 14.05.2007 um 15:12 Uhr
Heute wurde offiziell der größte jährliche japanische Pokémon-Event „Pokémon Festa 2007“ angekündigt. In diesem Jahr trägt die Veranstaltung den Titel „Pokémon Pal City“.
Der Startschuss fällt am 15.07.2007 in Fukuoka. Zu den fünf weiteren Veranstaltungsstandorten zählt auch Osaka, wo sie am 02.09.2007 zuletzt stattfinden wird.

Zu den Highlights der Pokémon Festa zählt wie immer die nationale „Pokémon-Liga“, dem offiziellen japanischen Pokémon-Turnier. Neben dem D/P-Turnier wird es auch ein Turnier für Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels sowie einige Attraktionen geben.

Besonders interessant ist jedoch, dass es hier für jeden Besucher möglich ist, sich drei Pokémon auf D/P herunterzuladen: Mew, Lucario und Manaphy. Wahrscheinlich werden diese Pokémon einige besondere Eigenschaften, wie z.B. unlernbare Attacken, besitzen.

Für Pokémon Diamond & Pearl werden bzw. wurden somit in Japan bereits 13 besondere Pokémon verteilt:
Manaphy (Pokémon Ranger), Pikachu (Pokémon Battle Revolution), Perap, Elektek, Magmar, Manaphy (World Hobby Fair), Tropius, Welsar, Deoxys, Darkrai, Mew, Lucario und Manaphy (Pokémon Festa).


Weitere Informationen im PokéWiki-Artikel zur Pokémon Festa 2007 - Pokémon Pal City:
Pokémon Pal City

Quelle: Offizielle japanische Website zum Event
Zurück

Kommentare
Kommentar
sKaRpEx schrieb am 14.05.2007 um 16:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

Yeaaaahhhhh COoLLLL

Kommentar
kralle777 schrieb am 14.05.2007 um 16:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann! Und wieder eine Sache die es zu 99,9% nicht bei uns geben wird.

Kommentar
Rukario13 schrieb am 14.05.2007 um 17:55:03 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das dieses Event nie nach Europa kommen wird und die besonderen Pokémon wird NoE, rate ich, wohl auch nicht alle bei Events verteilen.

Kommentar
Sanji99 schrieb am 14.05.2007 um 18:04:21 Uhr folgenden Kommentar:

von den Pokemon will ich nur Darkrai :D..

Kommentar
Gelbes-Rayquaza schrieb am 15.05.2007 um 15:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

Aaargh! Das ist sooo unfair :S ! Ich will auch ein Darkrai, Mew und Deoxys T__T .
Manaphy wird schon das dritte mal verteilt, das könnte die Verkaufszahlen von Ranger sinken :O .

Kommentar
dialga33 schrieb am 18.05.2007 um 18:23:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde das Mew nehmen glaub ich weil Lucario kann man sowieso im Spiel bekommen und Manaphy kann mann sich auch durch Pokemon Ranger holen

Kommentar
Daniel schrieb am 18.05.2007 um 19:20:24 Uhr folgenden Kommentar:

dialga33: Man wird alle drei herunterladen können. :)

Kommentar
palkia schrieb am 21.05.2007 um 16:01:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schliess mich dialga33 aan.

Kommentar
Mulle schrieb am 27.05.2007 um 17:05:06 Uhr folgenden Kommentar:

und man kann sie nicht mal über wifi bekommen, da man nur gesehene pokes tauschen kann. super nintendo, danke!

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de