Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Fushigi no Dungeon Bilder

Geschrieben von Buoysel am 22.08.2005 um 18:32 Uhr
Auf der Pokémon Festa 2005 in Yokohama wurden überraschenderweise ein paar Videos zu den zwei neuen Pokémon-Spielen, die noch vor Diamond und Pearl erscheinen werden, gezeigt.

Zu den Bildern im PokéWiki
Quelle (leider down)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Miroku schrieb am 22.08.2005 um 19:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja goil...Jop habs schon in PokéWiki nach geschaut ist echt super! Endlich kann man als Pokémon Steuern ^^
Ich habe eine Frage in Pokémon Wiki:
Wie kann ich den Diskussion: Noch in Arbeit löschen? Wenn ich ein Artikel erstelle: Regis in Emerald dann steht drauf: Thema: Noch in Arbeit und schräg geschrieben Regis in Emerald. Wie kann ich Noch in Arbeit endgültig löschen???

Kommentar
Killua5 schrieb am 23.08.2005 um 13:37:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hi!
Kann es sein, das die beiden Spiele Strategiepiele werden? Die erinnern mich irgendwie an Fire Emblem...

Kommentar
Cristiano schrieb am 24.08.2005 um 01:01:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die möglichen Titel scheisse und das spiel an sich scheint mich nicht besonders anzuregen.

Vieleicht liegt es an den Fotos sollteste mal ein bisel damit trainbieren Filb ;).

Hmm vieleicht fehlt da nur der feinschliss die sprites für die figuren sind nahnlich meiner meinung nach irgendwie nicht gerade sehr gut... wenn mann mal überlegt wie die sprites in den richtigen pokémon spielen aussehen wenn pokémon nicht in ihren bällen sind dann ist das auch kein wunder.

Was mich fasztiniert ist vieleicht doch der story hintergrund... die geschichte eines Pokémon von seiner perspective ist intressanter als die eines trainers...pokémon wachsen in der wildniss auf können aber lernen wie menschen zu leben sowas wie tarzan... ich finde da könnte endlich mal wieder seit Gold und Silber ein Spiel mit hintergrund auf den Markt kommen...

Kommentar
Darky schrieb am 26.08.2005 um 11:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht doch mal interessant aus! Ich frag mich welches Pokémon mal genau spielt und was man da so machen muss als Pokémon. ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 26.08.2005 um 13:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

Cristiano: Was meinst du? Die Bilder habe ich nicht gemacht. Die kommen aus verschiedenen japanischen Quellen, die teilweise unbekannt sind.

Kommentar
Yuuki schrieb am 26.08.2005 um 15:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Sagt mal wird das wie R/S/E von dem Ablauf sein?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de