Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Fushigi no Dungeon Bilder

Geschrieben von Buoysel am 22.08.2005 um 18:32 Uhr
Auf der Pokémon Festa 2005 in Yokohama wurden überraschenderweise ein paar Videos zu den zwei neuen Pokémon-Spielen, die noch vor Diamond und Pearl erscheinen werden, gezeigt.

Zu den Bildern im PokéWiki
Quelle (leider down)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Miroku schrieb am 22.08.2005 um 19:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja goil...Jop habs schon in PokéWiki nach geschaut ist echt super! Endlich kann man als Pokémon Steuern ^^
Ich habe eine Frage in Pokémon Wiki:
Wie kann ich den Diskussion: Noch in Arbeit löschen? Wenn ich ein Artikel erstelle: Regis in Emerald dann steht drauf: Thema: Noch in Arbeit und schräg geschrieben Regis in Emerald. Wie kann ich Noch in Arbeit endgültig löschen???

Kommentar
Killua5 schrieb am 23.08.2005 um 13:37:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hi!
Kann es sein, das die beiden Spiele Strategiepiele werden? Die erinnern mich irgendwie an Fire Emblem...

Kommentar
Cristiano schrieb am 24.08.2005 um 01:01:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die möglichen Titel scheisse und das spiel an sich scheint mich nicht besonders anzuregen.

Vieleicht liegt es an den Fotos sollteste mal ein bisel damit trainbieren Filb ;).

Hmm vieleicht fehlt da nur der feinschliss die sprites für die figuren sind nahnlich meiner meinung nach irgendwie nicht gerade sehr gut... wenn mann mal überlegt wie die sprites in den richtigen pokémon spielen aussehen wenn pokémon nicht in ihren bällen sind dann ist das auch kein wunder.

Was mich fasztiniert ist vieleicht doch der story hintergrund... die geschichte eines Pokémon von seiner perspective ist intressanter als die eines trainers...pokémon wachsen in der wildniss auf können aber lernen wie menschen zu leben sowas wie tarzan... ich finde da könnte endlich mal wieder seit Gold und Silber ein Spiel mit hintergrund auf den Markt kommen...

Kommentar
Darky schrieb am 26.08.2005 um 11:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht doch mal interessant aus! Ich frag mich welches Pokémon mal genau spielt und was man da so machen muss als Pokémon. ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 26.08.2005 um 13:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

Cristiano: Was meinst du? Die Bilder habe ich nicht gemacht. Die kommen aus verschiedenen japanischen Quellen, die teilweise unbekannt sind.

Kommentar
Yuuki schrieb am 26.08.2005 um 15:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Sagt mal wird das wie R/S/E von dem Ablauf sein?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 15 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 22 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 33 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 53 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 112 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum