Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai: Verpackungen

Geschrieben von nYoo am 18.09.2007 um 18:45 Uhr
Wie sicher den meisten von euch bekannt ist, erschienen die neuen Nintendo-DS-Spiele Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai und Yami no Tankentai letzten Donnerstag in Japan. Zwei Exemplare trafen bei uns gestern ein und auf Nachfrage haben wir Fotos der Verpackungen zum Ansehen angefertigt:

Bild: Vorderseiten der VerpackungenBild: Rückseiten der VerpackungenBild: Verpackungsinhalte

In den kommenden Wochen können wir euch hoffentlich Screenshots und vielleicht auch Videos aus den Spielen präsentieren.


Update 19.09.2007 von Daniel
Hier noch zwei Bilder zu den Vorbesteller-Extras. Bei den zwei Büchern handelt es sich um Guide Books, die eine kleine Einführung in das jeweilige Spiel geben. Ebenfalls enthalten sind u.a. einige Entwickler-Interviews und ein Manga des berühmten Pokémon-Artwork-Directors Ken Sugimori, der nebenbei auch für die Verpackungs-Artworks verantwortlich ist. Außerdem dabei sind zwei Halstücher im Design der neuen Spiele.
Bild: Verpackungen mit Vorbesteller-Extras Bild: Ken Sugimori Manga
Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 18.09.2007 um 19:17:55 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Bilder!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 18.09.2007 um 19:18:02 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, ich freu mich total auf Videos.

Kommentar
Frage schrieb am 18.09.2007 um 19:42:33 Uhr folgenden Kommentar:

Was bedeutet "Tankentai"?

Kommentar
Kenny schrieb am 18.09.2007 um 19:48:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, ist eigentlich schon bekannt, wann die Spiele in Deutschland erscheinen?

Kommentar
kirazky schrieb am 18.09.2007 um 19:53:37 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man dieses spiel importieren braucht man dafür creditkarte

Kommentar
nYoo schrieb am 18.09.2007 um 19:55:57 Uhr folgenden Kommentar:

Es bedeutet Expidition bzw. Expiditionsgruppe.

Kenny: Nein. Es gibt kein Datum für irgendwo außerhalb Japans, sonst hätten wir schon darüber berichtet. Warum muss das eigentlich bei jeder einzelnen News über FND2 gefragt werden? Außerdem werden wir wohl, wenn es soweit ist, als erstes ein Datum für Nordamerika erfahren.

kirazky: Rechts bei den Import-Links kannst du es bestellen, wenn du dem dortigen Link zu Play-Asia folgst. Du brauchst dafür entweder eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account und ein Bankkonto.

Kommentar
unDead schrieb am 18.09.2007 um 22:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

Sind die Bilder bei allen Leuten nebeneinander oder nur bei mir? o_O Untereinander würden sie das Layout nicht sprengen o_o
Na ja, ich freu mich schon auf die neuen PMD-Spiele. Bin außerdem gespannt, welche neuen Features es gibt und was man im Wi-Fi-Bereich alles machen kann.

Kommentar
Hideki schrieb am 18.09.2007 um 22:59:06 Uhr folgenden Kommentar:

Glitzern die Cover diesmal gar nicht?
Kommt auf den Shots nicht so rüber ... aber nuja, jedenfalls kuhle Bilder! Danke dafür ^^

Kommentar
kirazky schrieb am 18.09.2007 um 23:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

danke ´nyoo aber noch eine frage kostet den plypal den etwas

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 19.09.2007 um 07:57:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Hideki: ich denke sie glitzern

guck mal genau auf das cover von dem blauen;)

da siehst du dass die pokis sehr hell dargestellt sind

Kommentar
Gaminger schrieb am 19.09.2007 um 10:25:35 Uhr folgenden Kommentar:

Das macht die ausfall-panne wieder weg xD. Sieht hübsch aus, kann es kaum erwarten bis es hier ist :).

Kommentar
nYoo schrieb am 19.09.2007 um 16:06:55 Uhr folgenden Kommentar:

unDead: Ich weiß ja nicht, was für einen Browser du benutzt, aber eigentlich wird ein Zeilenumbruch zwischen den Bildern gemacht, wenn sie nicht nebeneinander passen.

Hideki: Doch, der Hintergrund sowie die Augen der 'Bösen', die hinter den Protagonisten stehen, schimmern im Licht.

kirazky: Generell kostet es nichts. Nur beim Empfangen von Zahlungen zieht PayPal ein wenig an Gebühren ab.

Kommentar
Serven schrieb am 19.09.2007 um 17:43:54 Uhr folgenden Kommentar:

Zwar sehen das Cover und die verpackung net schlecht aus, wo wir aber bei dem spiel sind: Wenn beide nur auf einer Konsole spielbar sind, was gibt es dann für Unterschiede zwischen den Spielen? I-was anders muss es doch sein als beim anderen! Im Voraus aber scho mal, dass ich zugeben muss, mich noch nicht damit befasst habe!

Kommentar
Serenus schrieb am 19.09.2007 um 18:28:33 Uhr folgenden Kommentar:

@ Serven
Wie auch in MD1 kommen in dem blauen ein paar Pokémon vor, die im roten nicht vorkommen und umgekehrt. Ansonsten weiß ich auch keine Unterschiede und ich werde mir jedenfalls das blaue holen. Ich hab keine Ahnung welches von denen Yami und welches Toki ist. ^^

Kommentar
Sichlor schrieb am 19.09.2007 um 18:52:52 Uhr folgenden Kommentar:

Geil

Kommentar
toxiquak schrieb am 19.09.2007 um 19:52:14 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es in den spielen so wie in diamant und perl auch nur dialga oder palkia?Und gibst im normalen spielverlauf die neuen eventpokemon?

Kommentar
Daniel93 schrieb am 19.09.2007 um 21:13:29 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Bilder.
Danke das ihr die veröffentlicht habt.

Kommentar
Yeah schrieb am 20.09.2007 um 14:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die bilder auch echt super^^

ich denke darüber nach mal zum ersten mal was importieren zu lassen xD

Kommentar
DerPokefan schrieb am 07.10.2007 um 22:29:56 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen endlich die Videos?

Kommentar
Chelterrar schrieb am 13.10.2007 um 15:08:02 Uhr folgenden Kommentar:

Spitze !!! Würde nur mal gerne wissen welche Pokémon spielen kann ???

Kommentar
Daki schrieb am 14.10.2007 um 12:52:16 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel wan kommen die neuen Videos wir warten schon lange:/

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de