Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Games.com eröffnet D/P-Website

Geschrieben von nYoo am 17.03.2007 um 12:07 Uhr
Screenshot der WebsiteAuf der US-Website zu den Pokémon-Spielen, pokemon-games.com, gibt es nun eine erste Seite zu Diamond/Pearl. Sie bewirbt die amerikanische Vorbesteller-Aktion, bei der man für Diamond einen Stylus mit Dialga und für Pearl einen Stylus mit Palkia bekommt. Außerdem hat die Seite zwei nette Wallpaper mit den Motiven der Spielverpackungen, einen ersten TV-Werbespot und einige neue Screenshots zum Ansehen.

Diamond/Pearl bei Pokémon-Games.com

Nachtrag:
Wen die etwas blöd dargestellten Screenshots stören, kann diese und einige mehr auch auf Nintendo.com betrachten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
nyoo schrieb am 17.03.2007 um 12:39:09 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend haben sie jetzt die Verpackung von Diamond in Ordnung gebracht, Dialgas Fuß ist nicht mehr teilweise abgeschnitten:

Kommentar
Daniel schrieb am 17.03.2007 um 13:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre aber lustig gewesen, wenn das so mit dem Fehler in den Handel gekommen wäre.

Kommentar
Flo schrieb am 17.03.2007 um 14:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann nicht auf die seite gehen, ich sehe nur den blauen hintergrund? könnt ihr da was machen das,dass geht.

Kommentar
Bart schrieb am 17.03.2007 um 16:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, laut der Seite, kriegt man den Bonus auch bei Amazon.com, dabei sagte man mir
die haben keinen =/

Kommentar
Daniel schrieb am 17.03.2007 um 16:07:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das ist wohl neu. Bisher war nur von GameStop die Rede. Erst jetzt stellte sich heraus, dass auch die anderen Shops diesen Bonus anbieten.

Kommentar
Treecko schrieb am 17.03.2007 um 20:10:31 Uhr folgenden Kommentar:

Die Seite ist ganz Schick, halt blöd dargestellte Screenshots und ein blöder Werbespot.

Kommentar
suicune015 schrieb am 17.03.2007 um 22:58:00 Uhr folgenden Kommentar:

die Screenshots sind wirklich geil und die verpackung ebenffals ich kann kaum erwarten das diamond bzw pearl bei deutschland erscheind ich hoffe das es in kürze zeit passiert :)

Kommentar
kralle777 schrieb am 18.03.2007 um 10:25:38 Uhr folgenden Kommentar:

Flo, da kann doch keiner von Filb was machen, dass die D/P Seite geht...
Ansonsten nette Seite! Und die beiden Stylus sind echt cool.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 18.03.2007 um 13:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Screenshot sind gut.
wie soll man die styluse den in den DS stecken?

Kommentar
Max schrieb am 18.03.2007 um 15:47:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also der Werbespot wirkt irgendwie "billig". Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, gefällt mir aber überhaupt nicht.
Die Stylus als Extra sind eine schöne Idee, schade das wir wohl wieder mal auf so ein Extra verzichten müssen.

Kommentar
Flo schrieb am 19.03.2007 um 11:07:45 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777 ich weiß das sie nichts machen können. PS: Mein Vater versaut mir alles, ich kann mir nur noch Pokemon Ranger kaufen, und darf mir dan keine Pokemon-spiele mehr kaufen.

Kommentar
nyoo schrieb am 19.03.2007 um 14:01:44 Uhr folgenden Kommentar:

Dein Vater spinnt.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 19.03.2007 um 15:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Warum darfst du dir keine Spiele mehr kaufen?

Kommentar
Jirachi schrieb am 19.03.2007 um 15:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde ihr sollte auch was anderes machen aus das mit Perle und diamand das wierd langweilig langsam abwohl ich das spiel nicht habe weis ich fast alles schon und wo bleibt dann noch das überra´schung ?

Kommentar
Sabrina schrieb am 19.03.2007 um 16:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find den Werbespot total bescheuert aber die Screenshots sind gut!Bin mal gespannnt wie der Deutsche Werbespot wird.

Kommentar
pkmnfan schrieb am 19.03.2007 um 17:37:04 Uhr folgenden Kommentar:

@ Flo: Dein Vater kann dir doch nicht vorschreiben, ob du dir Pokémon-Spiele kaufen darfst oder nicht. Das ist doch lächerlich. Ich würde mir trotzdem weiterhin alle holen. Wenn mir mein Vater Pokémon-Spiele verbieten würde, wäre mir das reichlich egal, ich würde sie trotzdem einfach weiterkaufen, egal was der sagen würde xD

Kommentar
hinata schrieb am 19.03.2007 um 17:50:09 Uhr folgenden Kommentar:

@flo: wiso darfst du keine pokemonspiele kaufen? du kannst doch mit deinem geld machen was du willst, oder bist du etwa "zu alt" für pokemon!?
ich bin 22 und seit 7 jahren leidenschaftlciher fan und werde es wohl noch mit 70 sein.XD

Kommentar
nYoo schrieb am 20.03.2007 um 16:17:15 Uhr folgenden Kommentar:

Jirachi: Musst es ja nicht alles lesen.

Kommentar
Dex schrieb am 20.03.2007 um 16:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Seite cool, freue mich schon auf die Deutsche Version...und Pokémon ist nicht kindisch und wenn doch.... Wayne? xD o.o DeX (14) :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 2 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 10 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 11 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 14 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 30 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 30 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 62 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 62 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 62 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de