Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Games.com eröffnet D/P-Website

Geschrieben von nYoo am 17.03.2007 um 12:07 Uhr
Screenshot der WebsiteAuf der US-Website zu den Pokémon-Spielen, pokemon-games.com, gibt es nun eine erste Seite zu Diamond/Pearl. Sie bewirbt die amerikanische Vorbesteller-Aktion, bei der man für Diamond einen Stylus mit Dialga und für Pearl einen Stylus mit Palkia bekommt. Außerdem hat die Seite zwei nette Wallpaper mit den Motiven der Spielverpackungen, einen ersten TV-Werbespot und einige neue Screenshots zum Ansehen.

Diamond/Pearl bei Pokémon-Games.com

Nachtrag:
Wen die etwas blöd dargestellten Screenshots stören, kann diese und einige mehr auch auf Nintendo.com betrachten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
nyoo schrieb am 17.03.2007 um 12:39:09 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend haben sie jetzt die Verpackung von Diamond in Ordnung gebracht, Dialgas Fuß ist nicht mehr teilweise abgeschnitten:

Kommentar
Daniel schrieb am 17.03.2007 um 13:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre aber lustig gewesen, wenn das so mit dem Fehler in den Handel gekommen wäre.

Kommentar
Flo schrieb am 17.03.2007 um 14:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann nicht auf die seite gehen, ich sehe nur den blauen hintergrund? könnt ihr da was machen das,dass geht.

Kommentar
Bart schrieb am 17.03.2007 um 16:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, laut der Seite, kriegt man den Bonus auch bei Amazon.com, dabei sagte man mir
die haben keinen =/

Kommentar
Daniel schrieb am 17.03.2007 um 16:07:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das ist wohl neu. Bisher war nur von GameStop die Rede. Erst jetzt stellte sich heraus, dass auch die anderen Shops diesen Bonus anbieten.

Kommentar
Treecko schrieb am 17.03.2007 um 20:10:31 Uhr folgenden Kommentar:

Die Seite ist ganz Schick, halt blöd dargestellte Screenshots und ein blöder Werbespot.

Kommentar
suicune015 schrieb am 17.03.2007 um 22:58:00 Uhr folgenden Kommentar:

die Screenshots sind wirklich geil und die verpackung ebenffals ich kann kaum erwarten das diamond bzw pearl bei deutschland erscheind ich hoffe das es in kürze zeit passiert :)

Kommentar
kralle777 schrieb am 18.03.2007 um 10:25:38 Uhr folgenden Kommentar:

Flo, da kann doch keiner von Filb was machen, dass die D/P Seite geht...
Ansonsten nette Seite! Und die beiden Stylus sind echt cool.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 18.03.2007 um 13:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Screenshot sind gut.
wie soll man die styluse den in den DS stecken?

Kommentar
Max schrieb am 18.03.2007 um 15:47:38 Uhr folgenden Kommentar:

Also der Werbespot wirkt irgendwie "billig". Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, gefällt mir aber überhaupt nicht.
Die Stylus als Extra sind eine schöne Idee, schade das wir wohl wieder mal auf so ein Extra verzichten müssen.

Kommentar
Flo schrieb am 19.03.2007 um 11:07:45 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777 ich weiß das sie nichts machen können. PS: Mein Vater versaut mir alles, ich kann mir nur noch Pokemon Ranger kaufen, und darf mir dan keine Pokemon-spiele mehr kaufen.

Kommentar
nyoo schrieb am 19.03.2007 um 14:01:44 Uhr folgenden Kommentar:

Dein Vater spinnt.

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 19.03.2007 um 15:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Warum darfst du dir keine Spiele mehr kaufen?

Kommentar
Jirachi schrieb am 19.03.2007 um 15:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde ihr sollte auch was anderes machen aus das mit Perle und diamand das wierd langweilig langsam abwohl ich das spiel nicht habe weis ich fast alles schon und wo bleibt dann noch das überra´schung ?

Kommentar
Sabrina schrieb am 19.03.2007 um 16:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find den Werbespot total bescheuert aber die Screenshots sind gut!Bin mal gespannnt wie der Deutsche Werbespot wird.

Kommentar
pkmnfan schrieb am 19.03.2007 um 17:37:04 Uhr folgenden Kommentar:

@ Flo: Dein Vater kann dir doch nicht vorschreiben, ob du dir Pokémon-Spiele kaufen darfst oder nicht. Das ist doch lächerlich. Ich würde mir trotzdem weiterhin alle holen. Wenn mir mein Vater Pokémon-Spiele verbieten würde, wäre mir das reichlich egal, ich würde sie trotzdem einfach weiterkaufen, egal was der sagen würde xD

Kommentar
hinata schrieb am 19.03.2007 um 17:50:09 Uhr folgenden Kommentar:

@flo: wiso darfst du keine pokemonspiele kaufen? du kannst doch mit deinem geld machen was du willst, oder bist du etwa "zu alt" für pokemon!?
ich bin 22 und seit 7 jahren leidenschaftlciher fan und werde es wohl noch mit 70 sein.XD

Kommentar
nYoo schrieb am 20.03.2007 um 16:17:15 Uhr folgenden Kommentar:

Jirachi: Musst es ja nicht alles lesen.

Kommentar
Dex schrieb am 20.03.2007 um 16:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Seite cool, freue mich schon auf die Deutsche Version...und Pokémon ist nicht kindisch und wenn doch.... Wayne? xD o.o DeX (14) :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
in 4 Tagen01.07.2016–24.07.2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
in 35 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
noch 65 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 65 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 65 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 65 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 66 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
in 96 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
noch 126 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 127 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
in 157 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
noch 277 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 9 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 144 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 149 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 30.06.2016 bei TV Tokyo

Japanカロスリーグ開幕!メガリザードン対決・X対Y!!
Kalos League Kaimaku! Mega Lizardon Taiketsu - X tai Y!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum