Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Garden Updates

Geschrieben von Buoysel am 11.08.2006 um 11:51 Uhr
Wie Bulbanews berichtet, sind im Online-Spiel Pokémon Garden auf der offiziellen Pokémon D/P website von Yahoo! Kids einige neue Hinweise im virtuellen Game Freak Raum bekannt gegeben worden.

So meint Junichi Masuda (Director), dass der erste Arenaleiter von Pokémon Diamond & Pearl einen Helm trägt. Der Typ der Arena wird aber nicht verraten. Er denkt weiterhin noch über die Entwicklung von Pokémon nach und überlegt, welche Typen Diaruga und Parukia haben könnten.

Shigeki Morimoto (Battle Director) erwähnt eine neue Psycho-Attacke.

Ken Sugimori (Art Director) fragt den Besucher, was er von einer vorentwickelten Form von Roselia hält. (Eine weiterentwickelte Form wurde bereits veröffentlicht.) Ken Sugimori zeigt dem Besucher außerdem zwei neue Silhouetten:


Die unbenannte Frau im Game Freak Raum, die zuvor spekuliert hat, dass die Start-Pokémon-Typen Kampf/Unlicht/Psycho sein könnten, erzählt jetzt, dass sie "gerne eine vorentwickelte Form von Lucario sehen würde".

Außerdem wurden neben zahlreichen Screenshots 5 neue Videos von Yahoo! Kids veröffentlicht. Alle Videos sind ab sofort auch im PokéWiki zu sehen!
Zu den Videos
Zur offiziellen Pokémon D/P Seite von Yahoo! Kids



Übrigens: Seit heute können japanische Fans Pokémon Diamond & Pearl offiziell vorbestellen. Wer in ausgewählten Läden vorbestellt, erhält zusätzlich eine oder mehrere exklusive Pokémon-Figuren dazu. Die Vorbestellung scheint bereits jetzt ein Riesenerfolg zu sein - im Pokémon Center Online sind die meisten Exemplare bereits ausverkauft, sodass man die dritte Pokémon-Figur schon gar nicht mehr bekommen kann.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 11.08.2006 um 12:59:01 Uhr folgenden Kommentar:

1) die erste arena sollte ne elektro-arena sein, 2)diaruga & parukia sollten Drache/Stahl sein
3)eine vorstufe von roselia, nein danke
4)ne vorstufe von lucario wäre net schlecht
5)die oben gez. pokemon sowas wie rattfratz und taubsi sein.

Kommentar
Darky schrieb am 11.08.2006 um 13:39:28 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Silhouetten sehn knuffig aus. ^^
Aber eine Vorentwicklung bei einem Legendary?!? Haben die sie noch alle? oO

Kommentar
Daniel schrieb am 11.08.2006 um 13:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Wie lautet die vertrauenswürdige Quelle?

Darky: Seit wann sind Roselia oder Lucario denn legendär? ^^

Kommentar
hinata schrieb am 11.08.2006 um 13:47:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab nicht gesagt dass es so sein wird, ich sagt es SOLLTE sein. es nur eine meinung von mir. wenn ich schon die wahrheit sage dann sage ich auch die quelle dazu. und keiner hat gesagt dass lucario ein legendary ist. es ist nämlich männlich und hat 2 fähigkeiten zur auswahl.

Kommentar
Spiana schrieb am 11.08.2006 um 14:02:33 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Lucario ist Legendär, und eine Vorentwicklung?! Nein Danke ich verzichte!
Und eine Vorstufe von Roselia ist auch dumm entwicklung ist cool aber Vorentwicklung?!

Kommentar
Daniel schrieb am 11.08.2006 um 14:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

Spiana: Ich habe nie gesagt, dass Lucario legendär sei.

Kommentar
Braeven schrieb am 11.08.2006 um 14:05:47 Uhr folgenden Kommentar:

der Link in deinen Beitrag zu Diaruga ist falsch
man landet bei beiden bei Parukia

btw. warum sollen Legendäre nicht auch mal vorentwicklungen bekommen
ich mein es gibt ja auch herere von ihnen und nicht nur eins

Kommentar
Darky schrieb am 11.08.2006 um 14:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Warum soll Lucario nicht legendär sein, wenn die extra nen Film drüber gemacht haben. Bisher haben sie nur Filme über Legendarys gemacht.

Kommentar
Daniel schrieb am 11.08.2006 um 14:28:28 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Trotzdem wurde offiziell Lucario bisher noch nie als legendär beschrieben.

Kommentar
Hideki313 schrieb am 11.08.2006 um 14:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

zu den worentwicklungen: NEIN! bitte keine vorentwicklung zu Roselia .... Roselia selbst sah schon immer wie eine vorentwicklung aus ... und bei Lucario, solangs nicht typisch babypokemon wird gerne ... aber ich WILL keine weiteren babys die echt nix bringen ausser süß aussehen

Kommentar
Hideki313 schrieb am 11.08.2006 um 14:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

Filme: in dem "Lucario-FIlm" wurde ja auch im Titel mit Mew erwähnt von daher haben wir den Legendären ^_~ aber das sagt ja nicht das Lucario selbst nicht auch noch als Legendär gelten KANN irgendwann .... obwohl aber glaub ich auch noch nie mit einem Legendären das spiel vorgestellt wurde sowie attacken preisgegeben etc oder? (gibt ja schon shots und vids von Pearl/Diamond wo Lucario halt die sachen vorführt usw)

aber die Filmtheorie müsste dann ja auch meiner vermutung -> Manaphy = Legendär recht geben xD

Kommentar
Kira schrieb am 11.08.2006 um 14:42:22 Uhr folgenden Kommentar:

die linke Silhouetten sieht ja süß aus ^0^
könnte ein kleiner Löwe oda so sein O.o die rechte erinnert an Natu vieleicht die vorstufe, oda die entwiklung von Pochama °_° aba is ja nur ne vermutung von mir

Kommentar
Spiana schrieb am 11.08.2006 um 14:54:07 Uhr folgenden Kommentar:

Lucario ist aber zu 90% Legendär den Berichten nach.
Darky: Stimmt die machen immer Filme über Legendäre und in dem Film hat es ja auch eine wichtige Geschichte.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 11.08.2006 um 15:05:19 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, die Silhouetten könnten die 2. Entwicklungsstufe von den Anfangspokemon vom Typ Feuer und Wasser sein, obwohl das Feuer Anfangspokemon auf zwei Beinen läuft.
Aber das wäre mal ein cooler Evolutionsschritt, vom Zweibeiner zum Vierbeiner.

Kommentar
Daniel schrieb am 11.08.2006 um 15:05:55 Uhr folgenden Kommentar:

Spiana: So, so, "den Berichten nach". Offizielle Berichte waren das aber nicht.

Kommentar
Pinchen schrieb am 11.08.2006 um 15:32:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find der Vogel rechts, sieht aus wie ne Vorentwicklung für/von Schwalbini O_o
(Hat zwar mehr Ähnlichkeit mit Natu aber irgendwie is das scho so klein, kann ich mir nich vorstellen xD)
Ich find Lucario passt so... braucht keine Vor/Entwicklungen.
Und Roselia...
Die Entwicklung sieht schon aus wie Batman in grün, nein danke!

Kommentar
rukario schrieb am 11.08.2006 um 16:27:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das Rechte sieht doch ein bisschen nach Perap aus, oder? Das Ding überm Kopf könnte doch der Notenhals werden!

Kommentar
~ Renamon ~ schrieb am 11.08.2006 um 18:00:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Beezle Bug es gibt doch schon nen evo von zweibeiner zum vierbeiner ;) überleg ma ganz genau .. ich sag nur drachen pokemon ... Dre...

Zum bild alos ich find die beiden pokis ganz süß w*****einlich wird dieses vogel poke ( w*****einlich vogel ) genauso sein wie Taubsi oder .. mir fällt der name ned ein ^^"""

naja egal
danke für die infos

Kommentar
rukario schrieb am 11.08.2006 um 18:47:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hier ein Bild vom Vogel (is nicht offiziel aber viele seiten haben es)

http://img153.imageshack.us/img153/2466/newpoikenk2.png

Kommentar
Pummeluff schrieb am 11.08.2006 um 19:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

Hm eine vorentwicklung von Roselia... Neeee die nachentwicklung war ja OK aber ne vorentwicklung fänd ich doof!
@hinata: Lucario ist zwar Männlich aber kann doch trotzdem Legendary sein. Latios ist ja auch Männlich und Latias Weiblich. Naja ne vorentwicklung von Lucario... sollte Lucario Legendary sein, ne und sollte es normal sein, ja warum nicht?

Kommentar
hinata schrieb am 11.08.2006 um 19:49:18 Uhr folgenden Kommentar:

@pummeluff: aber welches legendäre pokemon hat denn schon 2 fähigkeiten zur auswahl? lucario hat konzentrator und "demutsherz". und das wort vorentwicklung gibs nicht. es gibt nur vorstufe und entwicklung

Kommentar
mama schrieb am 11.08.2006 um 20:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hier der link es ist ein Bild von dem Vogel Pokemon:

http://img153.imageshack.us/img153/2466/newpoikenk2.png

Kommentar
lordi schrieb am 11.08.2006 um 20:46:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine pokemon könte ja die weiterentwiglung fon den eine affe pokemon sein das ash hat den name fählt grat nir aber nicht ein

Kommentar
Hideki313 schrieb am 11.08.2006 um 20:58:46 Uhr folgenden Kommentar:

zum fogel:
da sag ich ganz klar FAKE ... der sieht viel zu unspektakulär und farblos für ein "wichtiges" pokemon aus ... zumal ich denke das es nicht noch mehr legendäre werden als schon von vornherein spekuliert ^^

@Lordi: ja das dacht ich auch ... der Kopf ist recht Griffel"mäßig" ^^ ... mal abwarten ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 12.08.2006 um 10:54:18 Uhr folgenden Kommentar:

Mukkuru ist meinem Gefühl nach eine Fan-Kreation und somit Fake. Siehe: http://www.pokewiki.de/Diskussion:Mukkuru

Kommentar
Pummeluff schrieb am 12.08.2006 um 12:40:14 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Vielleicht ist das mit den fähigkeiten so: Bei Dianmond vielleicht Demutsherz und bei Pearl vielleicht Konzentrator (oder anders herum). Mit der Vorentwicklung habe ich natürlich Vorstufe gemeint ;-)

Kommentar
Griffel schrieb am 21.08.2006 um 13:34:28 Uhr folgenden Kommentar:

der Kopf des ersten Pokemon sieht aus wie der von Griffel^^ Ob das ne Entwicklung ist

Kommentar
seemops schrieb am 26.08.2006 um 20:45:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das erste sieht aus wie ein junger löwe!!!!!! oder wie die vorentwicklung von raikou

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum