Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Seit heute ist ein großes Update für Pokémon GO im Play Store bzw. App Store erhältlich. Ab sofort ist es möglich, sein Trainer-Avatar nachträglich zu verändern. Zudem wurden zahlreiche Attacken-Werte angepasst und die Darstellung von Pokémon-Arenen, vom Detailbildschirm und von Medaillen wurden verbessert. Behoben wurden Speicherprobleme, Fehler beim fangen Wilder Pokémon, Darstellungsprobleme mit der Karte und einige Textfehler. Was außerdem komplett entfernt wurde, ist die Distanzanzeige für wilde Pokémon, die sich in Form von Pfotenabdrücken zeigte und seit wenigen Tagen nach Release nicht mehr funktionierte.

Wie Serebii.net berichtet, gab es außerdem auch auf Seiten des Servers einige Anpassungen. Zahlreiche PokéStops und Arenen wurden, vermutlich auf Anfrage, entfernt. Die Spawns wilder Pokémon wurden verändert, sodass an den selben Orten nun teilweise andere Pokémon häufiger erscheinen.

Die Pokémon-Liste im PokéWiki wurde mit neuen Attacken-Werten bereits aktualisiert.

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 1 Tag28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 31 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 282 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.