Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO wird weitere Pokémon und neue Funktionen erhalten

Geschrieben von Buoysel am 25.07.2016 um 18:21 Uhr

Auf der Comic-Con in San Diego wurden neue Informationen zum zukünftigen Umfang von Pokémon GO bekannt gegeben.

Wie IGN berichtet, werden die drei Teamleiter, die gestern enthüllt wurden, den Spielern später einmal wertvolle Hinweise geben. Niantic will Pokémon GO über Monate und Jahre vorantreiben und das Spiel mit neuen Pokémon und neuen Features am Leben erhalten. So soll auch die in einem frühen Trailer bereits versprochene Tauschfunktion definitiv noch kommen. PokéStops sollen in Zukunft noch weiter individuell angepasst werden können, z. B. mit Hilfe eines Items, das die Funktionalität eines PokéStops verändern kann. Auch Pokémon Center waren im Gespräch, auch wenn es hierzu keine genaueren Details gibt.

Jedoch sollte man laut Niantic seine Erwartungen derzeit noch zügeln, denn höchste Priorität habe neben der weltweiten Veröffentlichung erst einmal das Beheben von Fehlern, die das derzeitige Spielerlebnis beeinträchtigen. Angeblich sind bisher jedoch nur zehn Prozent aller Ideen der Entwickler in das fertige Spiel eingeflossen.

Weiterhin war von Easter Eggs die Rede, also kleinen Spielereien oder Tricks, die nicht offiziell enthüllt werden und nur darauf warten, von den Spielern gefunden zu werden. Es soll noch einige Dinge in Pokémon GO geben, die bisher noch kein Spieler entdeckt zu haben scheint.

Kommentare (14)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 72 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.