Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Pokémon GTS“-Website jetzt eröffnet!

Geschrieben von Buoysel am 14.09.2007 um 18:13 Uhr
Die brandneue „Pokémon GTS“-Website wurde heute um 17:00 Uhr weltweit offiziell eröffnet. Sie wird täglich aktualisiert und zeigt z.B. an, welche Pokémon in welchem Land am meisten getauscht werden und noch vieles mehr.

Eine ähnliche Website gab es übrigens bereits seit einigen Monaten in Japan, die jedoch nur die Aktivitäten innerhalb Japans anzeigte. Mit „Pokémon GTS“ steht nun also endlich eine weltweite Statistiksammlung zur Verfügung.

Nintendo of Europe hat bezüglich der neuen Website auch soeben einen Newsletter, der alle weiteren Informationen zu diesem Service beinhaltet, an alle Abonnenten geschickt. Unter „Weiterlesen“ könnt ihr euch diesen Nintendo-Newsletter anschauen, falls ihr dafür nicht angemeldet seid.

Zur offiziellen Pokémon-GTS-Website (auch in deutscher Sprache verfügbar)


(Bild für eine Großansicht bitte anklicken)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Shiny-Glurak schrieb am 14.09.2007 um 18:27:28 Uhr folgenden Kommentar:

entlich mal was gutes...

(Frage: für was is das überhaupt gut?)

MFG Shiny

Kommentar
Link1205 schrieb am 14.09.2007 um 18:45:21 Uhr folgenden Kommentar:

Leider kann man trotzdem nicht mew celebi deoxys und manaphy tauschen

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 14.09.2007 um 18:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man überhaupt von dieser Internetseite tauschen?Irgendwie komm ich auf der seite überhaupt nicht klar...

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 14.09.2007 um 19:10:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Seite ist mal geil gemacht!

Kommentar
Pochami schrieb am 14.09.2007 um 19:33:11 Uhr folgenden Kommentar:

Toll, mein PC kann die Seite nicht laden. Dafür brauch ich ein Flash Player 9, habe ich runtergeladen, geht aber trotzdem nicht. :(

Kommentar
BeatCrash schrieb am 14.09.2007 um 20:16:38 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man da tauschen?

Kommentar
mewX schrieb am 14.09.2007 um 20:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

gar nicht tauschen, die seite zeigt lediglich statistiken an, so wie ich es verstanden habe...

gruß

Kommentar
dialga33 schrieb am 14.09.2007 um 21:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

wenn man da net tauschen kann dann ist die seite ja absolut nutzlos.

Kommentar
dialga33 schrieb am 14.09.2007 um 21:11:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich find es nur dumm an der GTS das man Pokemon die man nicht gesehen hat nicht suchen kann.
wie soll man dann alle pokemon fangen weil beim wifi kampf bleibt auch kein pokedex eintrag.

Kommentar
kralle777 schrieb am 14.09.2007 um 21:18:46 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga33 Nee, die ist nicht nutzlos. Man kann sehen welche Pokémon in welchem Land am öftesten getauscht werden u.v.m.
Außerdem kann du die Pokémon übertragen oder mit anderen normal tauschen um an alle anderen Pokémon ranzukommen.

Kommentar
Sakaku schrieb am 15.09.2007 um 00:47:55 Uhr folgenden Kommentar:

Kann es sein das man mit der Wii da nichts machen kann?

Kommentar
dialga33 schrieb am 15.09.2007 um 11:08:24 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777: wie kann man den dort seine pokemon auf die seite rüberladen?
oder ist die seite nur eine art statisktik

Kommentar
kralle777 schrieb am 15.09.2007 um 11:26:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Sakaku Natürlich nicht ô.Ô. Ist auch nicht für Wii...
@dialga33 Das war eher auf deine zweite Frage bezogen. Das ist nur ne Statistik.

Kommentar
palkia schrieb am 15.09.2007 um 12:43:11 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir geht die seite nicht. ich hab mir den adobe flash player runtergeladen aber die website funzt bei mir trotzdem nicht :(
weiss jemand wieso?

Kommentar
Kenner schrieb am 15.09.2007 um 12:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die GTS Website nutzlos.
Man klickt nur auf ein Pokemon und sieht wer es anbietet und was es für moves draufhat und welchen Level es hat. Das wichtigste fehlt. Z.B.: Was diese Anbieter für das Pokemon verlangen.

Eigenlich steht da das gleiche wie in der GTS selber, nur das man den DS nicht extra anschalten muss und so.

Kommentar
King Inferno Black schrieb am 15.09.2007 um 15:16:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Kenner ich find du hast total Recht und noch dazu gehtz mir wie z.B. palkia u. Pochami

Kommentar
nikola schrieb am 15.09.2007 um 16:24:50 Uhr folgenden Kommentar:

hallo ich habe eine frage und hoffe das ich sie schnell bekomme also wie kann man GTS pokemon tauschen und freundes codes habe ich auch aber es geht nicht wieso brauch ich dafür etwas bitte um schnelle antwort??

Kommentar
Yeah schrieb am 15.09.2007 um 17:40:31 Uhr folgenden Kommentar:

Bis auf die Musik, und die Grafik ist die Seite echt blöd :(

Kommentar
Hydro schrieb am 15.09.2007 um 17:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

was ist überhaupt ein Flasch Player 9??? Ich hab auf Instalieren gedrückt aber es geht irgendwie nicht. :(

Kommentar
Trauriger Poke Fan schrieb am 15.09.2007 um 20:54:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die seite gelungen jedoch nur im grafiken sinn und musikalischen... ist eigentlich wie ne info seite.
was die spiele entwickler soooo dumm gemacht haben das man die pokemon SEHEN muss um sie zu bekommen und dann könnte man zb.: kein mew bekommen oder deoxys usw.
ich bin richtig entäuscht von denen... die denken sich manchmal schon bisl blödsinn aus...

Kommentar
Philipp777 schrieb am 15.09.2007 um 22:37:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das einzige was gut ist sind die ganzen Statistik, aber sonst ist die seite völlig nutzlos.

Kommentar
ShadowGuard schrieb am 15.09.2007 um 22:52:21 Uhr folgenden Kommentar:

Nieder mit der verdammten GTS!

Das braucht kein Mensch, es gibt im Internet genügend Tauschbörsen wo man sich wenigstens vorher informieren kann welche Pokémon man genau bekommt.

Schon von Anfang an hat das Ding nur für spielschädigende Bugs und Verbreitung von Cheatpokemon gesorgt.

Und seit diese verdammte Seite online ist, ist der ganze WiFi Server auch noch so dermaßen überlastet dass es nichtmal nach 20+ Versuchen möglich ist online nen normalen Tausch oder Kampf mit Freunden zu starten.

Kommentar
TheWanse schrieb am 16.09.2007 um 01:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

@SG: Wenn es denn doch nur 20+ wären... Auch bei viel viel viel viel viel viel mehr Versuchen geht einfach gar nichts. Die Person, die die Einladung annimmt fliegt und die andere hört nur noch "Spieler meldet sich nicht mehr". So macht das doch keinen Spaß :-(

Kommentar
nikola schrieb am 16.09.2007 um 12:01:20 Uhr folgenden Kommentar:

könntet ihr mir BITTE antworten wie ich die GTS benutzen kann bei mir geht sie nicht brauch ich etwas dazu die wo die GTS nicht mögen dann benutzt sie nicht und schreibt nicht immer das es nichts bringt!

Kommentar
nikola schrieb am 16.09.2007 um 15:07:13 Uhr folgenden Kommentar:

ne frage wenn ick kryppuk fangen will muss ich mit 32 personen im untergrund reden muss ich an einen bestimmten ort gehen im untergrund das ich ihn finde oder kann er überall sein?

Kommentar
nixflags schrieb am 16.09.2007 um 20:02:36 Uhr folgenden Kommentar:

hi! ich find die Seite eig. ganz gut, weil durch diese statistiken kann man seine Tauschangebote anpassen ;)
Aber in letzter Zeit brauch mein DS beim GTS länger als sonst.. (bei normaler vollen Verbindung, wie vor einem Monat)
Hat es was mim server zutun?
Ich finds bischen blöd dass immer die gestrigen Täusche geziegtw erden auf der Erdkuel.
Lieber wäre dass man live sehen könnte was wo wann getaushct wird.

mdf nixflags

Kommentar
Trauriger Poke Fan schrieb am 16.09.2007 um 21:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

tja kein wunder wenn es auch auf der ganzen welt ist...
aber ich frag mich was das ihnen bringt... ok man sieht die pokemon usw... und die länder von denen sie kommen...
aber man kann leider nicht sehen ob einer ein shiny anbietet oder so.
aber stimmt des das der wifi server nur wegen dieser seite überlastet ist?

Kommentar
Yuffi schrieb am 17.09.2007 um 12:30:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die seite echt hammer!! coole grafik un klasse disign aba ich versteh nicht was da ausser dem globus und der ansicht "welche pokemon in welchem land gefragt sind" besonders sein soll??
weiß jemand was man da noch machen kann?? und wen man da pokemon tauschen kann, wie?
(ihr könnt auch im chat ne memo schreiben @ : Yuffi

MFG, YuFFi

Kommentar
kralle777 schrieb am 17.09.2007 um 13:44:31 Uhr folgenden Kommentar:

Natürlich kann man nicht auf der Seite Pokémon tauschen. Wäre ja blöd sonst könnte man die noch einfacher klonen -.-

Kommentar
Gaminger schrieb am 17.09.2007 um 15:16:39 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon ist ein weltweiter kassenschlagger, und jetzt da jeder mit jedem spielen kann giebt es keine ausrede mehr kein MMORPG von Pokémon zu machen. Es muss ja kein MMORPG wie World of Warcraft sein (ganz im gegenteil) es muss nur der serie gerecht werden, u7nd Pokémon an die spitze der multiplayer spiele bringen, wo es stehen sollte. Weltweit werden mehr als 3.000.000 mal Pokémon getauscht oder k¨mpfe auf dem DS gemacht, es zeit etwas völlig neues und revolutionäres zu schaffen, bitte nintendo, pokémon ist endlich ofiziell DAS weltweite phänomen, jetzt macht endlich ein MMO!!!

Kommentar
hinata schrieb am 17.09.2007 um 15:56:50 Uhr folgenden Kommentar:

es ist, wie daniel es sdchon sagte, nur ein statistikseite. leider kann man die fanginfo und die werte nicht sehen, sonst kann man cheater leicht enttarnen. nintendo sollte lieber mehr darauf eingehen. hab heute ein shnebedeck im jubelball bekommen. konnte ich natürlich wegwerfen.

Kommentar
Neji schrieb am 17.09.2007 um 20:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Hinata
So ein Mist...:(

Kommentar
hinata schrieb am 17.09.2007 um 21:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

@neji: und wie. es war auf level 100(mit 34 gefangen) aber der höchste wert war gerade mal 153(spez. angr.)

Kommentar
Gaminger schrieb am 18.09.2007 um 00:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

Endweder ist es denen nicht bewusst oder sie haben absichtlich es so gemacht... was hast du denn für dein pokémist hingeblättet?

Kommentar
hinata schrieb am 18.09.2007 um 15:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

ein blödes speed-deoxys. war wohl auch ercheatet denn es hat zuviel spez. angr. und dafür hab ich ein krypuk lv. 1 eingetauscht. also halbso schlimm.

Kommentar
PoKeFaN1!1! schrieb am 18.09.2007 um 15:42:38 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir wer sagen wie ich bitte die pokemon sehen soll wenn ich mit jemanden tauschen will???????
weil dann kann man ja nur rund 200 pokemon fangen in diamant perl

Kommentar
Grillfleisch schrieb am 18.09.2007 um 15:58:31 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata schreib mir mal zurück per mail, ich warte schon lange auf eine antwort.

Kommentar
Knight schrieb am 18.09.2007 um 18:41:22 Uhr folgenden Kommentar:

Eine frage gibt es,eine andrere Pokemontauschaktion(so wie diese?).

Kommentar
zwirrtim schrieb am 19.09.2007 um 11:49:13 Uhr folgenden Kommentar:

Also die seite un so is ja ganz okay...aber was bringt sie man sieht da nur ein paar pokemon über den globus wandern...mehr nicht, außerdem kann man bissel rumsrollen aber FRAGE: was bringts denn?
Genau das selbe kann ich bei google earth machen un da sehe ich sogar en bissel was von berlin oder so also... -.-

Kommentar
dialga schrieb am 19.09.2007 um 16:24:08 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir jemand sagen wie ich die GTS nutzen kann weil ich weiss nicht wie brauch ich irgendwas bitte um antwort!

Kommentar
glurak15 schrieb am 19.09.2007 um 21:36:07 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann auch sehen, welches Pokemon gegen was eingetauscht wurde, die top 10. Ansonsten noch die Top 50 der meist gesuchten Pokemon, der meist angebotenen Pokemon und der meist getauschten pokemon. So sinnvoll ist die Seite nicht, aber um mal zwischendurch zu schauen, was für Pokemn gerade am beliebtesten sind finde ichs nicht schlecht.

Kommentar
dialga schrieb am 22.09.2007 um 18:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

man könnt ihr NIE antworten Wie kann ich die GTS benutzen antwortet bitte mal

Kommentar
Florian schrieb am 22.09.2007 um 21:42:37 Uhr folgenden Kommentar:

dialga lies die verdammte spielanleitung du freak

Kommentar
dialga schrieb am 23.09.2007 um 17:49:51 Uhr folgenden Kommentar:

florian:hab ich ja aber es steht immer das es nicht geht und ich soll im internet nachschauen stand das auch bei dir?

Kommentar
patrick schrieb am 02.10.2007 um 10:34:44 Uhr folgenden Kommentar:

was ist das

Kommentar
Fluffy schrieb am 03.10.2007 um 11:24:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub da kann man nur den tauschkurs beobachten @dialga

Kommentar
Slippy schrieb am 21.10.2007 um 12:36:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde ihr solltet euch mal den Text durchlesen,da steht doch,dass die Seite nur ne Statistik ist,in der steht welche Pokemon wo am häufigsten getauscht werden!

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de