Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Link! Packshot veröffentlicht

Geschrieben von Buoysel am 29.03.2006 um 21:18 Uhr
Nintendo of Europe hat heute den Packshot zu Pokémon Link! veröffentlicht:


Pokémon Link! erscheint am 5. Mai in Europa. Die unv. Preisempfehlung beträgt laut Nintendo "ca. 39,99 Euro". Bei Amazon.de kann das Spiel derzeit für 34,99 Euro vorbestellt werden.

Pokémon Link! im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 30.03.2006 um 14:08:38 Uhr folgenden Kommentar:

Fraglich ist natürlich, warum das Nintendo-Logo und das Logo der Pokémon Company fehlen. Ich glaube ich habe noch nie ein Box Art gesehen, wo das nicht vorhanden war. o.O

Kommentar
Hideki313 schrieb am 30.03.2006 um 14:32:16 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht auf der rückseite um das schöne covershot nicht zu ruinieren ^^"
aber echt komisch Oo

Kommentar
nYoo schrieb am 30.03.2006 um 15:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ja auf der Rückseite ist es sowieso immer. Aber halt normalerweise auf beiden seiten. :|

Kommentar
boah cool schrieb am 30.03.2006 um 16:51:27 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel voll cool bring mal mehr davon

Kommentar
Hideki313 schrieb am 30.03.2006 um 18:27:50 Uhr folgenden Kommentar:

hab ich nie drauf geachtet ....
naja vielleicht dachten die sich auf rückseite reicht ... so wirkt die vorderseite mehr ^^" .. aber wäre echt dann mal was neues Oo

Kommentar
zichy schrieb am 30.03.2006 um 20:31:05 Uhr folgenden Kommentar:

Mmh, das wundert mich auch. Schade, dass ich keinen DS habe T.T

Kommentar
Lucky schrieb am 01.04.2006 um 13:37:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wozu ist Pkmn Link! denn überhaupt ??
warum ist das Nintendo-Logo und das Logo der Pokémon Company nicht da ??merkwürdig!!

Kommentar
www.pokefakes.de.vu schrieb am 02.04.2006 um 00:19:02 Uhr folgenden Kommentar:

Tatsächlich oô hab ebend nochmal alle bisherigen pokemon packshots durchgeschaut.. auf jeder ist vorne und hinten das pokemon company und nintendo logo...
mal schauen.. komisch ist es schon...

Kommentar
wagrein schrieb am 02.04.2006 um 12:46:27 Uhr folgenden Kommentar:

ähm, schonmal bemerkt das bei den DS-Spielen vorne nie die Logos drauf sind ...

Kommentar
nYoo schrieb am 02.04.2006 um 14:45:55 Uhr folgenden Kommentar:

wagrein: So ein Unsinn. Das ist nicht wahr. Anscheinend hast du noch nie die Packung eines DS-Spiels gesehen. Siehe http://wiki.filb.de/index.php/Packshots

Kommentar
wagrein schrieb am 03.04.2006 um 14:43:09 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Kein Unsinn, dort is auch auf den Deutschen kein Logo drauf, (also auf Pokemon Dash und Link) genau so wie auf den ganzen anderen DS Packungen die ich hier zuhause liegen habe ...

Kommentar
nYoo schrieb am 03.04.2006 um 21:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ah du hast Recht. Tut mir Leid. Ich habe mich wohl irgendwie vertan, vielleicht, weil bei mir DS-Spiele teilweise aus Japan und USA im Regal stehen und bei denen ist es üblich mit den Logos.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 19 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 26 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 37 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 57 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 116 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum