Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Mäuse in Japan

Geschrieben von Buoysel am 05.02.2007 um 18:25 Uhr
Über den Onlineshop des Pokémon Daisuki Clubs werden seit dem 27.01.2007 drei verschiedene Computermäuse im Pokémon-Design verkauft.

Die optischen Mäuse werden von der Firma "Buffalo" hergestellt und per USB oder PS/2 an den Computer angeschlossen. Unterstützt werden laut Verpackung Windows 98, Me, 2000, XP und Vista sowie MacOS 9 und MacOS X.

Die drei Mäuse waren nach kürzester Zeit ausverkauft. Es wird aber anscheinend weitere Lieferungen geben. Leider liefert der Onlineshop jedoch nur innerhalb Japans, daher wird es für viele schwer sein, dort etwas zu bestellen.

Klickt bitte rechts auf das Bild für eine Großansicht.



Außerdem gibt es im PokéWiki inzwischen zu fast allen Routen und Städten von Pokémon Diamond und Pearl Bilder zu sehen. Sie stammen ursprünglich aus einem offiziellen japanischen Spieleberater.

(Karte von Nagisa City)
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 05.02.2007 um 20:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr seid ja so genial, mit welch großem Engagenement ihr dabei seid. Ich denke, dass ich schon längst die Lust zu sowas verloren hätte. Ich habe zwar zur Zeit kein D/P aber trotzdem DANKE für euren Einsatz!

Kommentar
Evoli schrieb am 05.02.2007 um 21:24:08 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit den Mäusen ist echt schade... die sind total knuffig.
----
Boah, fast alle Routen und Städte? Na da kann man sich schon richtig darauf einstellen, D/P zu durchwandern! ^^

Kommentar
Bart schrieb am 06.02.2007 um 19:08:01 Uhr folgenden Kommentar:

Danke, für die Bilder :)
Vielleciht wird es ja diese Mäuse ja auch mal bei Play-
Asia oder so gebe =/

Kommentar
Philipp777 schrieb am 07.02.2007 um 19:03:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit den Mäusen ist wirklich schade.
Ich bekomme immer mehr Lust auf Pokemon D/P. Ich freue mich, wenn es endlich in Deutschland rauskommt.

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de