Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Mystery Dungeon - Seit heute im Handel

Geschrieben von Buoysel am 10.11.2006 um 11:33 Uhr
Pokémon Mystery Dungeon Team Rot (Game Boy Advance) und Team Blau (Nintendo DS) sind seit heute im Handel erhältlich!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an unser Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board erinnern, wo sich Spieler weltweit gegenseitig retten können (mit Hilfe von Passwörtern aus dem Spiel). Detaillierte Informationen findet ihr in unserem früheren Newspost. Die Testphase ist jetzt beendet. Wir haben auch die deutschen Namen der Items und Dungeons hinzugefügt, sodass das Board jetzt auch vollständig auf Deutsch verfügbar ist.

Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Deutsch)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (English)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Français) (Danke an Meli)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Nederlands) (Danke an ashly138 & Susan Rocket)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Dansk) (Danke an Henrik)
Zurück

Kommentare
Kommentar
kralle777 schrieb am 10.11.2006 um 12:23:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das find ich gut ^^

Kommentar
Toni schrieb am 10.11.2006 um 19:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

jei ich habs mir gekauft ^-^
der stahlberg is garnich so einfach -.-
ich hab ein feurigel und ein karnimani in mein rescueteam!

Kommentar
Darky schrieb am 10.11.2006 um 20:20:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mich irgendwie nicht dafür interessieren, so sehr ichs auch will. Werd das Spiel wohl nicht kaufen. ^^" Hab eh keine Zeit mehr dafür.

Kommentar
Stefan schrieb am 10.11.2006 um 22:14:50 Uhr folgenden Kommentar:

Gutes Game, wegen neue Idee und Innovation, mal als Pokemon die Welt zu erkunden und so. Schöne Animationen der Pokemon find ich auch sehr gut gelungen, hätten sie vllt, bei Diamand und Pearl auch machen könnenn etwas.

Kommentar
Pantherlady schrieb am 11.11.2006 um 16:12:12 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Spiel ist noch nicht angekommen :( ,voll blöd.Ich will auch endlcih zocken und das mit dem Rescue Board find ich toll und bin schon Registriert.

Kommentar
Marc schrieb am 11.11.2006 um 16:48:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Kann sich auch Evoli entwickeln?
2. Wenn ich z.B. Glumanda gewählt habe und Hydropi als Partner, können dann i.iwe mehr Pokemon in mein Team?
Thx schon mal x)

Kommentar
Schiggy schrieb am 11.11.2006 um 19:23:04 Uhr folgenden Kommentar:

Habe heute die Games bei Amazon.de bestellt. Kommen leider erst am Mittwoch an - schade...

Kommentar
MuhKuh schrieb am 11.11.2006 um 20:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich versuch schon seit heut mittag evoli zu werden ;'( ich schaffs aber nie T_T

Kommentar
Eva schrieb am 14.11.2006 um 19:35:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel ist VOI COOOdeOOOOOOOOOL!!!!! Manche Deungeons sind aber gar nicht mal leicht. War zuerst ein Endivie, hab dann aber solange versucht bis ich ein Eneco wurde. Wer sich im Resacure Board schon angemeldet hat: Ich bin Ebony

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 17 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 19 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 26 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 27 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 118 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 118 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 118 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 179 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 330 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 15 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 62 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum