Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Mystery Dungeon - Seit heute im Handel

Geschrieben von Buoysel am 10.11.2006 um 11:33 Uhr
Pokémon Mystery Dungeon Team Rot (Game Boy Advance) und Team Blau (Nintendo DS) sind seit heute im Handel erhältlich!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an unser Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board erinnern, wo sich Spieler weltweit gegenseitig retten können (mit Hilfe von Passwörtern aus dem Spiel). Detaillierte Informationen findet ihr in unserem früheren Newspost. Die Testphase ist jetzt beendet. Wir haben auch die deutschen Namen der Items und Dungeons hinzugefügt, sodass das Board jetzt auch vollständig auf Deutsch verfügbar ist.

Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Deutsch)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (English)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Français) (Danke an Meli)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Nederlands) (Danke an ashly138 & Susan Rocket)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Dansk) (Danke an Henrik)
Zurück

Kommentare
Kommentar
kralle777 schrieb am 10.11.2006 um 12:23:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das find ich gut ^^

Kommentar
Toni schrieb am 10.11.2006 um 19:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

jei ich habs mir gekauft ^-^
der stahlberg is garnich so einfach -.-
ich hab ein feurigel und ein karnimani in mein rescueteam!

Kommentar
Darky schrieb am 10.11.2006 um 20:20:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mich irgendwie nicht dafür interessieren, so sehr ichs auch will. Werd das Spiel wohl nicht kaufen. ^^" Hab eh keine Zeit mehr dafür.

Kommentar
Stefan schrieb am 10.11.2006 um 22:14:50 Uhr folgenden Kommentar:

Gutes Game, wegen neue Idee und Innovation, mal als Pokemon die Welt zu erkunden und so. Schöne Animationen der Pokemon find ich auch sehr gut gelungen, hätten sie vllt, bei Diamand und Pearl auch machen könnenn etwas.

Kommentar
Pantherlady schrieb am 11.11.2006 um 16:12:12 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Spiel ist noch nicht angekommen :( ,voll blöd.Ich will auch endlcih zocken und das mit dem Rescue Board find ich toll und bin schon Registriert.

Kommentar
Marc schrieb am 11.11.2006 um 16:48:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Kann sich auch Evoli entwickeln?
2. Wenn ich z.B. Glumanda gewählt habe und Hydropi als Partner, können dann i.iwe mehr Pokemon in mein Team?
Thx schon mal x)

Kommentar
Schiggy schrieb am 11.11.2006 um 19:23:04 Uhr folgenden Kommentar:

Habe heute die Games bei Amazon.de bestellt. Kommen leider erst am Mittwoch an - schade...

Kommentar
MuhKuh schrieb am 11.11.2006 um 20:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich versuch schon seit heut mittag evoli zu werden ;'( ich schaffs aber nie T_T

Kommentar
Eva schrieb am 14.11.2006 um 19:35:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das spiel ist VOI COOOdeOOOOOOOOOL!!!!! Manche Deungeons sind aber gar nicht mal leicht. War zuerst ein Endivie, hab dann aber solange versucht bis ich ein Eneco wurde. Wer sich im Resacure Board schon angemeldet hat: Ich bin Ebony

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de