Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Mystery Dungeon - Verpackungsbilder

Geschrieben von Buoysel am 27.09.2006 um 20:34 Uhr
Nintendo of Europe hat heute die deutschen Verpackungsbilder von den beiden Pokémon Mystery Dungeon Spielen veröffentlicht. Die beiden Artworks, die auf den Verpackungen zu sehen sind, wurden wie auch schon bei Pokémon Dash von Ken Sugimori gezeichnet.


(Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.)

Übrigens scheinen die Spiele beide 5-sprachig zu sein, also wird man zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch wählen können.

Pokémon Mystery Dungeon im PokéWiki
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board
Zurück

Kommentare
Kommentar
leo schrieb am 27.09.2006 um 20:51:06 Uhr folgenden Kommentar:

WOW ECHT HAMMER!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2006 um 20:57:06 Uhr folgenden Kommentar:

Da hat NOE aber ja mal (wieder?) schön die Farben des Artworks versaut. Bei Team Rot ist es übersättigt und bei Team Blau haben sie einen wundervollen Gelbstich mit eingebracht. (vgl. japanische und US-Verpackungen: http://www.pokewiki.de/Spiele-Verpackungsvorderseiten)

Kommentar
AL schrieb am 27.09.2006 um 21:09:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich zähle nicht 5 sondern 6 Sprachen ;p

Kommentar
hinata schrieb am 27.09.2006 um 21:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

also erstmal. schön mal wieder was von dir zu hören daniel und 2. also ich weiss gar nicht was du hast nYoo. die sind doch sehr schön vllt. krieg ich team blau zum geb.
(werde 15 tage nach dem eu-release 22)

Kommentar
Rafi schrieb am 27.09.2006 um 21:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde, dass die Verpackungen schön aussehen.^^
Ich hol mir Team BLAU!

Kommentar
Karni schrieb am 27.09.2006 um 21:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das nicht so tragisch... als nächstes lästert man noch über die ziechen rum o.o"

Kommentar
POC schrieb am 27.09.2006 um 22:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

also Rot werde ich mir kaufen hab das zwar in englisch aber naja deutsch ist besser und Blau wird mir mein Bruder schenken wozu weiß ich nicht da ich keinen Nintendo DS besitze aber hab alle Pokemon DS spiele bis auf die Team Blau und Pearl. Aber blau wird kommen und wie der rest verstauben.

Kommentar
Groudon schrieb am 27.09.2006 um 22:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß zwar nciht was es da für Unterschiede gibt, aber das Spiel ist so oder so gekauft. Endlich mal ein Pokémon-Spiel was neben Dash und Torozei aus der Reihe tanzt und mir gefällt. ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2006 um 23:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie hässlich finde, sondern dass die Farben verhunz sind. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der Wert auf sowas legt.

AL: Da sind in der Tat sechs verschiedene Sätze, aber zwei beschreiben die gleiche Sprache. Eine rist natürlich in Englisch selbst und der andere in Dänisch, Holländisch oder Belgisch, weil dort die Spiele nur auf Englisch erscheinen. Ich bin jetzt nicht sicher, welche der drei es ist. Deswegen ist da zweimal der Hinweis auf englischen Bildschirmtext und es sind nur fünf Sprachen, die das Spiel hat.

Kommentar
nYoo schrieb am 28.09.2006 um 03:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hier mal ein direkter Vergleich:

http://psychoboost.com/stuff/vergleich_mystery_dungeon_verpackung_de_us.jpg

Da sieht man eigentlich ziemlich gut, wie die Farben im Original waren und wie die europäische Packung davon abweicht.

Kommentar
AL schrieb am 28.09.2006 um 21:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Stimmt,hätte mir auch selbst auffallen können,dass "engelse" englisch heißt.
Danke für die Aufklärung :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen05.02.2015–30.11.2015
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
noch 4 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 7 Tage18.01.2015–08.02.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (World Hobby Fair)
noch 24 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 27 Tage09.01.2015–28.02.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 28 Tage17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 88 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 116 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 302 Tage09.01.2015–30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
noch 302 Tage16.01.2015–30.11.2015
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
noch 302 Tage22.01.2015–30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
noch 302 Tage29.01.2015–30.11.2015
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
– Events –
in 104 Tagen16.05.2015
Sammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.02.2015 bei TV Tokyo

Japan
サトシとセレナ初デート!?誓いの樹とプレゼント!!
Satoshi to Serena Hatsu Date!? Chikai no Ki to Present!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum