Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Mystery Dungeon - Verpackungsbilder

Geschrieben von Buoysel am 27.09.2006 um 20:34 Uhr
Nintendo of Europe hat heute die deutschen Verpackungsbilder von den beiden Pokémon Mystery Dungeon Spielen veröffentlicht. Die beiden Artworks, die auf den Verpackungen zu sehen sind, wurden wie auch schon bei Pokémon Dash von Ken Sugimori gezeichnet.


(Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.)

Übrigens scheinen die Spiele beide 5-sprachig zu sein, also wird man zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch wählen können.

Pokémon Mystery Dungeon im PokéWiki
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board
Zurück

Kommentare
Kommentar
leo schrieb am 27.09.2006 um 20:51:06 Uhr folgenden Kommentar:

WOW ECHT HAMMER!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2006 um 20:57:06 Uhr folgenden Kommentar:

Da hat NOE aber ja mal (wieder?) schön die Farben des Artworks versaut. Bei Team Rot ist es übersättigt und bei Team Blau haben sie einen wundervollen Gelbstich mit eingebracht. (vgl. japanische und US-Verpackungen: http://www.pokewiki.de/Spiele-Verpackungsvorderseiten)

Kommentar
AL schrieb am 27.09.2006 um 21:09:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich zähle nicht 5 sondern 6 Sprachen ;p

Kommentar
hinata schrieb am 27.09.2006 um 21:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

also erstmal. schön mal wieder was von dir zu hören daniel und 2. also ich weiss gar nicht was du hast nYoo. die sind doch sehr schön vllt. krieg ich team blau zum geb.
(werde 15 tage nach dem eu-release 22)

Kommentar
Rafi schrieb am 27.09.2006 um 21:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde, dass die Verpackungen schön aussehen.^^
Ich hol mir Team BLAU!

Kommentar
Karni schrieb am 27.09.2006 um 21:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das nicht so tragisch... als nächstes lästert man noch über die ziechen rum o.o"

Kommentar
POC schrieb am 27.09.2006 um 22:10:26 Uhr folgenden Kommentar:

also Rot werde ich mir kaufen hab das zwar in englisch aber naja deutsch ist besser und Blau wird mir mein Bruder schenken wozu weiß ich nicht da ich keinen Nintendo DS besitze aber hab alle Pokemon DS spiele bis auf die Team Blau und Pearl. Aber blau wird kommen und wie der rest verstauben.

Kommentar
Groudon schrieb am 27.09.2006 um 22:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß zwar nciht was es da für Unterschiede gibt, aber das Spiel ist so oder so gekauft. Endlich mal ein Pokémon-Spiel was neben Dash und Torozei aus der Reihe tanzt und mir gefällt. ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 27.09.2006 um 23:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie hässlich finde, sondern dass die Farben verhunz sind. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der Wert auf sowas legt.

AL: Da sind in der Tat sechs verschiedene Sätze, aber zwei beschreiben die gleiche Sprache. Eine rist natürlich in Englisch selbst und der andere in Dänisch, Holländisch oder Belgisch, weil dort die Spiele nur auf Englisch erscheinen. Ich bin jetzt nicht sicher, welche der drei es ist. Deswegen ist da zweimal der Hinweis auf englischen Bildschirmtext und es sind nur fünf Sprachen, die das Spiel hat.

Kommentar
nYoo schrieb am 28.09.2006 um 03:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hier mal ein direkter Vergleich:

http://psychoboost.com/stuff/vergleich_mystery_dungeon_verpackung_de_us.jpg

Da sieht man eigentlich ziemlich gut, wie die Farben im Original waren und wie die europäische Packung davon abweicht.

Kommentar
AL schrieb am 28.09.2006 um 21:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Stimmt,hätte mir auch selbst auffallen können,dass "engelse" englisch heißt.
Danke für die Aufklärung :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 29 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 40 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 60 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 119 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum