Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Platin und FND: Sora no Tankentai jetzt vorbestellbar (Update)

Geschrieben von Buoysel am 06.04.2009 um 21:54 Uhr
Der Online-Versandhändler Amazon.de hat seit heute die deutsche Pokémon Platin-Edition im Angebot. Das Spiel kann ab sofort zum Preis von 35,99 € vorbestellt werden. Ob eine limitierte Giratina-Figur dabei sein wird, ist noch nicht bekannt, es scheint jedoch eher unwahrscheinlich, dass es sie in Deutschland geben wird.
Amazon.de verschickt Spiele für gewöhnlich 1-2 Tage früher, sodass das Spiel auf jeden Fall am Erscheinungstag eintreffen sollte, wenn man früh genug vorbestellt hat.

Zur Vorbestellung der Pokémon Platin-Edition (Erscheint am 22.05.2009)

Kürzlich hat außerdem auch der Online-Shop Play-Asia den neuesten Mystery-Dungeon-Titel, der demnächst in Japan erscheint, in sein Angebot aufgenommen. Vorbestellungen dafür können somit ebenfalls ab sofort getätigt werden. Japanische Nintendo-DS-Spiele laufen problemlos auch auf deutschen DS-/DS-Lite-/DSi-Geräten.

Zur Vorbestellung von Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai (Erscheint am 18.04.2009)


Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise von euch.


Nachtrag 07.04.2009:
Einige andere Online-Shops und Läden werden die Giratina-Figur offenbar zusammen mit dem Spiel in einer „Vorverkaufsbox“ anbieten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Goichi schrieb am 07.04.2009 um 00:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm.. jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt den DSi kaufen soll oder dann gleich mit Pokemon Platin mit :/ kommt dann die bestellung früher also der DSi weil der ja schon draußen ist? Oder kommt er dann mit Platin ? :)

Kommentar
Kenoureo schrieb am 07.04.2009 um 05:46:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wusste das DP keinen regionalcode mehr haben, haben etwa alle DS Games keinen mehr ?

Kommentar
Hega schrieb am 07.04.2009 um 06:31:10 Uhr folgenden Kommentar:

Sofort bestellt. 35,99 € ist nen guter Preis muss ich sagen.

Kommentar
Nik schrieb am 07.04.2009 um 08:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

Cool jetzt gibts Platin auch in Deutschland :-)

Kommentar
Miloticlover schrieb am 07.04.2009 um 08:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hat der DS-i nicht eine Regionalsperre?

Kommentar
Giratina97 schrieb am 07.04.2009 um 08:57:30 Uhr folgenden Kommentar:

hey ist ja crass gestern war der preis viel höher bei amazon.de

Kommentar
Laschoking schrieb am 07.04.2009 um 09:29:17 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich ist die Giratinafigur dabei!
Ich werd mirs vorbestelln

Kommentar
wiimotionfan schrieb am 07.04.2009 um 09:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

entschuldigung, wenn ich falsch liege, aber ist es beim DSi nicht so, dass japanische oder amerikanische spiele aufgrund eines regionalcodes nicht auf deutschen modellen abgespielt werden können?

Kommentar
Nike schrieb am 07.04.2009 um 09:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hört sich ja klasse an! eins ist sicher ich bestelle es mir

Kommentar
cygeonex schrieb am 07.04.2009 um 10:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

endlich ;-)
gleich mal vorbestellen... xD

Kommentar
Crowd schrieb am 07.04.2009 um 10:17:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir mal die Freiheit genommen und Amazon gefragt ob vorbesteller vielleicht auch noch des kleine Present dazubekommen! Hab als Antwort bestätigt bekommen das es sich nur um das Spiel handeln wird bzw. das keine limitierten Version in irgend einer Weise auch geplant wären (Nur auf deren Onlineshop bezogen, wie es mit anderen aussieht kA :/) Naja vielleicht interresierts ja jemanden hier ;D

Kommentar
meinname schrieb am 07.04.2009 um 10:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

Weis man eigentlich schon wan der Update für my pokemon ranch kommen wird? Würde sagen 22.5.09 aber man weis ja nie.

Kommentar
yeah schrieb am 07.04.2009 um 12:06:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte eigentlich das Japanische DS Spiele auf dem DSi nicht funktionieren weil der DSi eine Ländersperre hat?

Kommentar
Dragonking619 schrieb am 07.04.2009 um 12:12:32 Uhr folgenden Kommentar:

In Gamestop kann man auch schon Pokemon Platin vorbestellen und da bekommt man die limitierte Giratina-Figur!

Kommentar
nYoo schrieb am 07.04.2009 um 12:54:45 Uhr folgenden Kommentar:

Kenoureo: DS-Spiele hatten noch nie einen "Regionalcode".

Miloticlover, Miloticlover, wiimotionfan, yeah:
Der DSi hat eine Ländersperre bei DSiWare, man kann auf einem japanischen DSi nur Sachen aus dem japanischen DSi Shop laden, genauso bei den europäischen und amerikanischen DSis und so. DS-Spiele an sich waren aber schon immer auf allen DSen spielbar, egal, wo sie gekauft wurden. (Einzige Ausnahme sind da vielleicht die chinesischen DSe gewesen. o.o) Das ist beim DSi auch so.

meinname: Das Update ist noch nichtmal für Nordamerika angekündigt, wird also wohl nicht so schnell kommen.

Dragonking619: Gibt es da irgendwelche Belege für? Auf der Website finde ich leider nichts dazu.

Kommentar
Goichi schrieb am 07.04.2009 um 13:21:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ja immer die Vorurteile gegenüber DSi :P
Man darf nicht alles glauben was auf manchen seiten geschrieben wird!

Kommentar
falco schrieb am 07.04.2009 um 13:28:41 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:In dem Katalog von Gamestop steht:Wenn man vorbestellt bekommt man die Figur,solange der Vorat reicht.
Ich habs auch bestellt.

BYE:)

Kommentar
lucas schrieb am 07.04.2009 um 13:29:09 Uhr folgenden Kommentar:

@dragonking619 und @nyoo:ich habe bei game stop angerufen und da gibts die bei vor besstelung aber ich saage net bis wan man besstelt ahbe muss :D das bleibt bei mir

Kommentar
nYoo schrieb am 07.04.2009 um 15:25:51 Uhr folgenden Kommentar:

Macht nichts, finden wir auch so raus. o.o

Kommentar
evoli schrieb am 07.04.2009 um 16:14:00 Uhr folgenden Kommentar:

wie schon beim us-artikel http://www.filb.de/977 dazugeschrieben, beim toys'r'us in wien hab ich's letzten freitag mit giratina figur vorbestellt :-D einmal kommen wir in Österreich auch zu was.... wenn wir schon kein Shaymin bekommen...

Kommentar
meinname schrieb am 07.04.2009 um 17:29:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich schreib denen mal ne e-mail, schreib später oder morgen was ich für antwort bekamm;)

Kommentar
dialga007 schrieb am 07.04.2009 um 17:34:25 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel / nYoo: Ich war heute bei Toys'R'us und habe mir Platin dort vorbestellt. Die Verkäuferin bestätigte mir, dass man die Figur bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt. Und limitiert ist diese Aktion dort auch nicht, sie hat mir das Schreiben, welches an alle Filialien als Info-Blatt gegeben wurde.

Kommentar
nYoo schrieb am 07.04.2009 um 18:16:40 Uhr folgenden Kommentar:

Kannst du ein Foto oder einen Scan davon machen?

Kommentar
Myuu schrieb am 07.04.2009 um 18:18:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe ich bekomm eine figur >.<


zu mir meinte der verkäufer, auf die frage, bis wann man min. besttelt haben muss, das er das nicht sagen kann, da sie immer untschiedliche mengen bekommen. mal so viele das sie die prämie noch beim normalen verkauf ausgeben können und ma reichts nicht für die bestelker, dann gehts nach dem Motto: "wer zu erst kommt, malt zuerst."

Kommentar
dialga007 schrieb am 07.04.2009 um 22:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Leider nicht.....Die Filiale liegt ziemlich ungünstig für mich. Heute hatte ich Glück, dass ich dort vorbeischauen konnte, aber bis zum 22.05. eher nicht = /

Kommentar
Dragonking619 schrieb am 08.04.2009 um 11:17:44 Uhr folgenden Kommentar:

Im GameStop Prospekt steht: Jeder Vorbesteller bekommt eine Figur(S.ABB) gechenkt!
Allerdings kostet Pokemon Platin da 39.99 Euro

Kommentar
avalon schrieb am 08.04.2009 um 14:13:36 Uhr folgenden Kommentar:

39,99€ sind dpch völlig ok. es gibt geschäfte die verkaufen es für knapp 50€.

Kommentar
avalon schrieb am 08.04.2009 um 14:46:17 Uhr folgenden Kommentar:

mir fällt noch was zum thema mytery dungeon ein: bei einigen saturn-märkten kann man erku.team zeit&dunkelheit schon für ca. 10€ bekommen.

Kommentar
jones schrieb am 08.04.2009 um 15:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

"Einige andere Online-Shops und Läden werden die Giratina-Figur ...„Vorverkaufsbox“ anbieten. " - Welche Online-Shops denn? Ich lese immer nur von Läden.

Kommentar
Panflam14 schrieb am 08.04.2009 um 15:16:05 Uhr folgenden Kommentar:

In einigen Läden gibt es auch PMD Blau zum DS gratis dazu...

Kommentar
Black Lugia schrieb am 08.04.2009 um 15:41:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hier ist ein Foto vom GameStop Prospekt:
http://www.pic-upload.de/08.04.09/xnlbik.jpg

-hab's mir gleich bestellt^^

Kommentar
nYoo schrieb am 08.04.2009 um 16:16:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hast du die Figur auch gleich bekommen oder bekommt man die bei GameStop erst mit dem Spiel am 22. Mai. o.op

Kommentar
Black Lugia schrieb am 08.04.2009 um 16:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bekomm sie dann wenn's das Spiel gibt.

Übrigens meinte er dass ich sie sicher bekomme und nicht "nur so lange der Vorrat reicht".
-könnte aber auch nur sein weil ich da ziemlich oft was kaufe...

Kommentar
nYoo schrieb am 08.04.2009 um 17:42:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ja natürlich bekommst du sie, du hast ja bezahlt und auch recht früh. Das "nur solange der Vorrat reicht" gilt eher für Leute, die noch nicht vorbestellt haben. Wenn einer am 21. Mai vorbestellt, bekommt ers vielleicht nicht mehr, auch wenn das unwahrscheinlich ist – aber dafür ist dieser Hinweis gedacht. o.o

Kommentar
Paddy schrieb am 08.04.2009 um 17:55:10 Uhr folgenden Kommentar:

Bald ist es soweit und ich werde Platin in den Häden halten XD

Kommentar
meinname schrieb am 08.04.2009 um 18:24:01 Uhr folgenden Kommentar:

kan man bei GAMESTOP auch per Internet bestellen?

Kommentar
nYoo schrieb am 08.04.2009 um 18:51:11 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
nachtara schrieb am 08.04.2009 um 18:52:04 Uhr folgenden Kommentar:

in welchen online shops gibt es denn diese vorverkaufsbox zu bestellen?

Kommentar
Caveman schrieb am 08.04.2009 um 19:41:43 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ne gaaanz dumme frage xD, wenn man sich bei ga,estop was vorbestellt, und da muss man ja mind. 5 Euro vorab bezahlen, kostet die edi dann nurnoch 34,99 wenn ich 5 Euro scho bezahlt hab? weil kann ja auch sein das des dann als gebühr genommen wird für des vorbestellen xD, ich hab nochnie was vorbestellt deswegen^^

Kommentar
nYoo schrieb am 08.04.2009 um 20:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, Caveman, du brauchst dann 5 € weniger zahlen, aber musst dafür natürlich den Kassenzettel aufheben und mitnehmen, wenn du das vorbestellte Spiel abholen willst.

jones, nachtara: Es gibt wohl einige Onlineshops, sind aber keine mir wirklich bekannten großen Namen. Wenn man bei google.de/products sucht, kann man sie finden. Kann aber nichts zu der Vertrauenswürdigkeit dieser Shops sagen.
Es ist auch noch etwas früh, denn die Vorverkaufsbox scheint es erst ab Anfang Mai zu geben. Im Laufe der nächsten Wochen wird die also vielleicht bei noch weiteren Händlern auftauchen.

Kommentar
Kamex schrieb am 08.04.2009 um 20:19:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war Heute beim Besuch des lokalen Toysrus auf das Vorbestellplakat aufmerksam geworden. Wer Platin dort vorbestellt bekommt die limitierte Giratinafigur. Muss echt sagen das ich das nicht erwartet habe.

Kommentar
juciedrop schrieb am 09.04.2009 um 17:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

Das is doch eigentlich billig für ne Vorbestellung.

Kommentar
Hega schrieb am 10.04.2009 um 14:24:39 Uhr folgenden Kommentar:

Amazon hat den Preis inzwischen auf 39,99 € erhöht.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 14.04.2009 um 19:52:00 Uhr folgenden Kommentar:

soviel zum Günstigsten Preis... XD

Kommentar
XXX schrieb am 14.04.2009 um 19:59:39 Uhr folgenden Kommentar:

heeeeyo
pokemon platin sicher für 39,95...
is doch egal ob mit oda ohne figur...
hauptsache wir haben das spiel...
...dazu noch genau am erscheinungsdatum: 22.Mai.2009

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 2 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 2 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 4 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 21 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 34 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 34 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de