Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Platinum: Europäischer Releasetermin bekannt

Geschrieben von Buoysel am 02.02.2009 um 22:19 Uhr
Die als gut informiert geltende französische Pokémon-Fanseite „Pokémon France“ gibt in einem Newsbeitrag von heute erstmals den europäischen Release-Termin für Pokémon Platinum bekannt. Obwohl diese Information nicht unmittelbar von Nintendo kommt, stammt sie doch aus einer glaubwürdigen und seriösen Quelle.

Pokémon Platinum soll demnach europaweit am 22. Mai 2009 erscheinen.

Natürlich kann sich der Termin, auch wenn das nicht häufig passiert, noch verschieben. Zuletzt war dies bei Pokémon Ranger der Fall (wir berichteten). Dennoch haben wir dieses Datum schon einmal in unsere Terminliste aufgenommen.

Quelle: Pokémon France: Exclusif : Pokémon Platine le 22 mai
Zurück

Kommentare
Kommentar
Glaziola schrieb am 02.02.2009 um 22:42:14 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,ich hoffe mal,das das stimmt^^

Kommentar
GiR_Bluewater schrieb am 02.02.2009 um 23:10:56 Uhr folgenden Kommentar:

joa schon cool :3 dann kann man endlich die neuen move set´s planen !

Kommentar
falco schrieb am 03.02.2009 um 00:02:27 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte,lieber Gott,lass das das richtige Datum sein XO

BYE :)

Kommentar
kenji schrieb am 03.02.2009 um 05:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

o.o nein, das kann ich jetzt nicht glauben. das ist mit abstand die größte überraschung dieses jahr...

Kommentar
nYoo schrieb am 03.02.2009 um 06:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

Nach nur einem vergangenen Monat sollen wir schon die größte Überraschung des Jahres bekommen haben? o.o
So spektakulär finde ich europäische Termine eigentlich nicht und dieser ist auch nicht wirklich überraschend früh... nur überraschend früh bekannt.

Kommentar
Mauzi schrieb am 03.02.2009 um 06:46:18 Uhr folgenden Kommentar:

cooooooool werde mirs holen.

Kommentar
Steffen schrieb am 03.02.2009 um 08:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

Erst wurde gesagt Pokemon Platinium Kommt in den nächsten nach Deutschland (Februar)und jetzt solls im Mai Kommen ? so ein schitt

Kommentar
meinname schrieb am 03.02.2009 um 09:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich stimmt der Datum net, Wiso ich das sage? Ich hoffe es kommt noch früher:)

Kommentar
HIightower schrieb am 03.02.2009 um 09:32:35 Uhr folgenden Kommentar:

ISt ja echt cool!

Ich freue mich schon gans doll darauf!

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 03.02.2009 um 09:34:43 Uhr folgenden Kommentar:

WOW

Kommentar
frank schrieb am 03.02.2009 um 10:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub der termin stimmt,es ist auch ein freitag und es passt sehr gut wegen abstand zwischen englisch und deutsch das ist ja immer nur ein paar monate und deshalb denke ich das stimmt

Kommentar
Paddy schrieb am 03.02.2009 um 10:49:29 Uhr folgenden Kommentar:

wenn der termin stimmt würde platin fvon heute aus in 108 tagen rauskommen
ich sag nur Hammer und ich glaub der quelle

Kommentar
meinname schrieb am 03.02.2009 um 11:07:57 Uhr folgenden Kommentar:

woher wissen die das überhaupt das es am 22.Mai kommen soll?

Kommentar
HEERO schrieb am 03.02.2009 um 11:31:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt nur noch hoffen das wir ein termin von Shaymin bekommen naja und mit ganz viel...viel Glück Regigigas -.-

Kommentar
panferno999 schrieb am 03.02.2009 um 11:42:37 Uhr folgenden Kommentar:

juhu
ich hoffe nur das auch in Europa die die speziellen Events verteilt werden, also deser schlüssel ud die mitgliedskarte

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 03.02.2009 um 11:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denke schon das es der offizielle termin ist denn erst ist nicht zu früh und nicht zu spät. Und Platinum von Englisch ins Deutsche zu übersetzen ist wirklich nicht schwer und das braucht auch nicht so lange zeit. Ich freue mich jedenfalls schon :)

Kommentar
Sheimii schrieb am 03.02.2009 um 12:11:33 Uhr folgenden Kommentar:

COOOOOOLLLLL!!!Ich könte vor freude Platzen^^Ich kann nur GANZ GANZ doll Die Daumen Drücken Das Der Termin leibt^^

Kommentar
Lucario schrieb am 03.02.2009 um 12:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, entlich ist der Termin drausen.

Kommentar
Sheimii schrieb am 03.02.2009 um 12:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

also wenn ihr mich fragt finde ich japanisch cool^^

Kommentar
freak schrieb am 03.02.2009 um 12:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir mal einer nen Link geben, wo alle Änderungen zu D/P aufgezählt werden oder selber aufzählen?
Ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll, da ich Diamant schon habe..

Kommentar
N_Master512 schrieb am 03.02.2009 um 12:30:34 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich erscheint es am 22.mai09

Kommentar
Sheimii schrieb am 03.02.2009 um 12:58:18 Uhr folgenden Kommentar:

Sind da Ferien?

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 03.02.2009 um 13:15:45 Uhr folgenden Kommentar:

wow so früh hätte ich net erwartet

Kommentar
nedjura schrieb am 03.02.2009 um 13:31:28 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach super das Pokemon Platinum vieleicht am 22 Mai in Europa erscheint

Kommentar
GiR_Bluewater schrieb am 03.02.2009 um 13:48:01 Uhr folgenden Kommentar:

was auf der seite steht das der DSi ja früher kommen soll als das spiel hier zu uns :3
Also auf dem DSi freu ich mich mehr als auf das spiel , was ich mir eh nicht kaufen werde weil ich ja die Diamant habe^^

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 03.02.2009 um 13:53:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub nicht. Die Pokémonspiele werden immer in den Sommerferien verkauft.

Kommentar
ttuu schrieb am 03.02.2009 um 13:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt früher als gedacht.Hoffe das stimmt.Wenn nicht,bis zum Juni oder Juli ist es eh schon
da.Aber ich halts nicht mehr aus. Das wird das geilste Spiel allerzeiten.

Kommentar
dialga007 schrieb am 03.02.2009 um 14:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

@freak: Ich zähle jetzt nicht die Änderungen auf, aber allein schon wegen den Rotom-Formen, der neuen Kampfzone und wegen der Torn-World solltest du es dir kaufen. Glaub mir, es ist deutlich besser als D/P, ich sprech aus eigener Erfahrung.

Kommentar
Danijel schrieb am 03.02.2009 um 15:00:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ja geiil hoffentlich ist es der richtige Termin den am 01.06 hab ich Geburtstag dann wünsch ich mir Platinum und ein DSi^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 03.02.2009 um 15:12:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich wills haben es kommt 5 tage vor meinem 17.Geb ich wills haben *papa nervt sie mir zum geburtstag zu schenken* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das wird DAS ALLERBESTE SPIEL XDDD das einzigste was auch noch cool wäre wenn sie einen Remake von G/S/K machen würden

Kommentar
Suiren schrieb am 03.02.2009 um 15:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wir hoffen uns wirklich das es stimmt. Das spiel und die News sind wirklich früh dran ^^
Besser als wenn es im Sommer erscheint =D UND hoffentlich bleibt der name auch!!!!!!!

Kommentar
poke fan schrieb am 03.02.2009 um 16:45:41 Uhr folgenden Kommentar:

wär cool wenn es früher erscheinen würde.(februar/märz)

Kommentar
Feurigel11 schrieb am 03.02.2009 um 17:11:13 Uhr folgenden Kommentar:

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
WUHUHUHUHUHHUHUHUHUHU!!!

Kommentar
Sheimii schrieb am 03.02.2009 um 17:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

JOOO kann ich auch nur hoffen,mein ältezter Bruder feut sich auch darüber^^;)

Kommentar
mik schrieb am 03.02.2009 um 17:25:14 Uhr folgenden Kommentar:

korregiert mich mal wenn ich falsch liege aba es heißt etz immer no PlatinUM
platin hätte ich besser gefunden-.-

Kommentar
XXX schrieb am 03.02.2009 um 17:41:42 Uhr folgenden Kommentar:

wenns stimmt bin ich vol happy denn dann kann ich mit dem spiel in urlaub fahren und ma ganz ruhig durchspielen!! :jojojo: GAAAAAAAAAAAAAAIL

Kommentar
Serenus schrieb am 03.02.2009 um 17:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Na das sind Mal tolle News. Laut Kalender ist der 22. Mai ein Freitag, also dürfte es wohl stimmen. Jetzt heißt es halt noch warten.

Kommentar
Zerobien schrieb am 03.02.2009 um 17:43:36 Uhr folgenden Kommentar:

Geil, da kommt man von der Arbeit nachhause, und dann sowas! XD Ich hoffe, der Termin bleibt so..Pokemon Platinum wird sowas von geil! ^_______^

Kommentar
pokclon schrieb am 03.02.2009 um 17:45:13 Uhr folgenden Kommentar:

geil so veil neus jezt bald in deutsch geil habe zawar durch aber trotzdem geil so viel neues und schon in kürtze da kanman ja nur geil sagen

Kommentar
juciedrop schrieb am 03.02.2009 um 18:01:18 Uhr folgenden Kommentar:

hoff ich auch

Kommentar
kenji schrieb am 03.02.2009 um 18:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

mit so einem frühen termin hab ich halt nicht gerechnet obwohl man juni/juli schätzen konnte. auch kamm der termin sehr früh was mich ebenfalls verwunderte. wenn ich also behaupte das mich diese meldung dises jahr am meisten überascht hat, kann ich es ja auch sagen weil es bis jetzt nichts wirklich spektakuläres gegeben hat. was noch so alles kommen wird sehen wir ja noch irgendwann...

Kommentar
Alex schrieb am 03.02.2009 um 18:08:07 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuu! DAs ist eine Woche vor meinem Geburtstag!

Kommentar
chelas schrieb am 03.02.2009 um 18:15:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich sag das stimmt nicht das hat einfgach so ein junge oder mädchen geschrieben das muss von nintedo bestätigt werden also frut euch nicht zu früh

Kommentar
Giratina schrieb am 03.02.2009 um 18:16:41 Uhr folgenden Kommentar:

SUUUUPPPPPPPEEERRRRR.

Kommentar
Shinichi schrieb am 03.02.2009 um 18:22:23 Uhr folgenden Kommentar:

wäre mega cool, an dem tag hab ich geburtstag!!

Kommentar
nYoo schrieb am 03.02.2009 um 18:33:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz schön viele Geburtstage in dieser Zeit...

mik: Platinum ist der japanische und englische Name. Da NOE das Spiel selber noch nicht angekündigt hat, wissen wir nicht sicher wie das Spiel in Deutschland heißen wird, auch wenn man ziemlich sicher damit rechnen kann, dass es "Platin-Edition" heißen wird.
Aber solange der deutsche Name nicht offiziell genannt wurde, bleiben wir beim japanischen.

Kommentar
Rayquaza.commm schrieb am 03.02.2009 um 19:02:19 Uhr folgenden Kommentar:

voll ccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zock meine freunde ab und mach sie mit rayquasa fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggg!!!jipppppppi!voll cool!

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 03.02.2009 um 19:03:45 Uhr folgenden Kommentar:

ja man, endlich! :D

Kommentar
Gruulmaster schrieb am 03.02.2009 um 19:08:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Pokemon France nicht damals Pokemon Diamant/Perl für den 6.7.2007 angekündigt? (was ja letztendlich am 27.7.07 rauskam)

Kommentar
groudon schrieb am 03.02.2009 um 19:12:21 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hol es mir dann und pass auch gut drauf auf^^ (nicht so wie ein freund der seine platinum auf der straße verliert xD)

Kommentar
PikaBuoya schrieb am 03.02.2009 um 19:31:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe es das das datum stimmt dann hol ich es mir

POKEMON PLATINUM!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
komino schrieb am 03.02.2009 um 19:46:20 Uhr folgenden Kommentar:

endlich mal wieder 1 neues spiel=)

Kommentar
Sora schrieb am 03.02.2009 um 19:47:35 Uhr folgenden Kommentar:

Cooooool!!!!!!
Solange halt ich das warten auch noch aus.^^

Kommentar
pokeman schrieb am 03.02.2009 um 20:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

Manoman das spiel soll so schnell kommen das ist ja nicht zu fassen. end cooool!:)

Kommentar
Wanda schrieb am 03.02.2009 um 20:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich...
Aba mein geburtstag ist 11.mai
ich muss 11 tage später warten.

Aba ich bin froh.

Kommentar
Panferno schrieb am 04.02.2009 um 06:30:12 Uhr folgenden Kommentar:

Vool geil kommt genauan meine geburtstag (wenn das nicht zu bedeuten HAT lol ) aufjedem fall hol ich POKEMON PLATINUM

Kommentar
Alienor schrieb am 04.02.2009 um 08:20:00 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, ich freu mich schon so! Wenn das Datum stimmen sollte, dann wäre es echt toll! *_*

Kommentar
Wasserkanone schrieb am 04.02.2009 um 09:19:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das wird geil
werde sie mir holen....

Kommentar
Celebi schrieb am 04.02.2009 um 11:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin auch 99.9% davon überzeugt, dass der Termin stimmt, wenn er nicht noch unverhofft verschoben werden sollte. Er ist halt nur sehr früh bekannt geworden. Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet, dass es so wie D/P rauskommen würde, so gegen Ende Juli, weil ich das Zeitverhältnis verglichen hab, aber je früher umso besser.

Kommentar
XXX schrieb am 04.02.2009 um 12:35:08 Uhr folgenden Kommentar:

Jippppppi!!
I LOVE POKEMON PLATINUM
Freu mich auf giratina und alles was neu ist!!
Ich bin mir zu 70% sicher das es an diesem Datum erscheint! und zu 100% sicher das ich es mir kaufen werde. wenn nicht sogar zu 120%

Kommentar
KryppukFreak schrieb am 04.02.2009 um 12:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

Wow. Naja so überwältigt hat es mich nicht^^ ich ging davon aus das es Mai/Juni sein wird. Aber ich werd's mir auf jeden fall holen ich bin richtig heiß auf das Spiel, es wird soo mega. =) Und hiermiet sage ich jetzt auch wieder Tschausen ^^ Liebe Grüße an alle hier. Ich sage ja 2009 wird ein geiles Jahr :D

Kommentar
Pinsir schrieb am 04.02.2009 um 14:03:07 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich finde es lohnt sich nciht so viel es zu kaufen ich bin eher gespannt auf die neue pmd edition

Kommentar
Primal-Dialga schrieb am 04.02.2009 um 14:42:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das kann doch nicht solange dauern, ein Spiel zu übesetzen.

Kommentar
icekid schrieb am 04.02.2009 um 14:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube der termin verschiebt sich noch nach hinten

Kommentar
Makua schrieb am 04.02.2009 um 15:25:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das is ja wohl geil
ich holes mir gleich wenns rauskommt
hoffentlich bleibt der Termin

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 04.02.2009 um 17:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe es auch 5 Tag später werde ich 17 *freu* ich will die platin haben *papa mit hundeblick anguckt weil er sie mir kaufen soll damit ich mein geld sparen kann fürs nächste game XDDD*

Kommentar
pokclon schrieb am 04.02.2009 um 20:06:03 Uhr folgenden Kommentar:

offentlich stimps ich wils auf deutsch spieln

Kommentar
Psianabel schrieb am 04.02.2009 um 21:06:28 Uhr folgenden Kommentar:

PLATINUM!
hoffentlich bleibt auch das Datum^^
*freu* boar...endlich!

Kommentar
john schrieb am 05.02.2009 um 03:20:53 Uhr folgenden Kommentar:

man u damn europeans shut up its all about the USA

Kommentar
Tassimmo schrieb am 05.02.2009 um 11:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

Des wär echt total geil, weil in der Woche bei uns auch die Ferien anfangen...

Kommentar
Sheimii schrieb am 05.02.2009 um 14:52:37 Uhr folgenden Kommentar:

also ich denkemal das man Shaymin in der Pokemon Tour erhält,weil in USA Shaymin in Toysurus erhält.

Kommentar
Marek schrieb am 05.02.2009 um 15:19:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wow,das wär echt toll wenn es schon am 22. Mai so weit wäre, dass Platinum zu uns kommt!:)
Ich freu mich und bete, dass sich nichts am Termin ändert.

Kommentar
Enton schrieb am 05.02.2009 um 17:15:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich sitz ne ganze stunde vor der ladenöffnung auf der strasse und stürm dann das kaufhaus^^x,D

Kommentar
Togekiss7 schrieb am 05.02.2009 um 18:16:29 Uhr folgenden Kommentar:

Man o Man!!!!!!
Das holich mir auf jeden Fall!
hoffenlich gibs das auch zum besagten termin in europa!
soll ja schon ma vorkommen das
sich das verspätet

Kommentar
meinname schrieb am 05.02.2009 um 18:57:42 Uhr folgenden Kommentar:

weis man schon wan dan der Update für mein pokemon ranch kommt?

Kommentar
Poke-master1995 schrieb am 05.02.2009 um 21:18:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn es wirklich Im mai rauskommt is das wirklich coooool.
Vlt.Kommt es ja noch früher raus.Bei D/P wurde der Termin auch verschoben und es kam früher raus.

Kommentar
Thomas schrieb am 06.02.2009 um 16:32:44 Uhr folgenden Kommentar:

NoE soll doch verrecken...
Würde es nicht jeden Namen übersetzen, müssten wir nicht warten

Kommentar
Panflam schrieb am 06.02.2009 um 17:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich ist das der richtige Termin!! An dem Tag habe ich auch frei!!! Ich werde mir an dem Tag sofort das Spiel holen.

Kommentar
XXX schrieb am 06.02.2009 um 19:30:57 Uhr folgenden Kommentar:

I hope this is the right day!!
I wonder how, i wonder why!
Pokemon 4-ever in this year

Kommentar
Pokemonfreak schrieb am 07.02.2009 um 15:41:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe sehr dass das der richtige termin ist!!! Dann hol ich es mir wenn das geschäft geöffnet hat so wie bei diamant

Kommentar
Chelast-Fan schrieb am 07.02.2009 um 16:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, dass der Termin noch etwas nach vorne verschoben wird (so Ende April).
So lange kann das Übersetzen nicht dauern, schließlich ist Platinum bloß eine Spezial-Edition ohne soooo große Änderungen.
Aber der Erscheinungstermin ist mir eigentlich sowieso Worscht, ich hol mir das Spiel sowieso. lg

Kommentar
Maike schrieb am 07.02.2009 um 17:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

Das Game hol ich mir auf jeden Fall! Das ist der Hammer! Das wird dann noch besser als Diamant und Perl.

Kommentar
Antje schrieb am 07.02.2009 um 18:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Fint ich voll cool das es rauskommt. is voll cool

Kommentar
pika007 schrieb am 07.02.2009 um 23:42:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich kapier das nit ganz kommt platinum jetzt im mai raus oder später????☻

Kommentar
ChillA schrieb am 08.02.2009 um 16:05:20 Uhr folgenden Kommentar:

Cool wie viele von euch Geburtstag haben!
Jetzt mal ehrlich es interessiert keinen!!!!
Das einzige was interessiert ist das Platinum jetzt früher als geplant kommt und man wieda sammeln und kämpfen kann^^

Kommentar
Supermoto80 schrieb am 08.02.2009 um 19:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe es stimmt auch weil ich freue mich schon die ganze zeit darauf weil es soll ja noch viel geiler sein als diamant und perl zusammen. ich hoffe ihr freut euch auch und lest meinen kommentar und schreibt auch noch. also danke für die gute nachricht. also danke und baba

Kommentar
Kenái Uchiha schrieb am 09.02.2009 um 16:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

also ich hoffe das nintendo dann auch das shaymin auf den diesjährigen pokémon-days als event-poki verteilt. (wenn überhaupt welche statt finden)
auf die platin edition freu ich mich schon moooooonster mäßig!!!!!

Kommentar
pika007 schrieb am 09.02.2009 um 16:57:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich hohle es mir direkt am ersten tag wenn es rauskommt!!!!!

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 10.02.2009 um 20:00:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich hols mir au am ersten Tag und probier den Geheimschlüssel von meiner Platinum drauf zu senden^^


freu mich ua schon aufm pkmn-day09

Kommentar
Mr.BING schrieb am 16.02.2009 um 17:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab schon Platinum aber auf Japanisch.Is eigentlich Cool aber der inhalt is beklopt.Wen du aus deinem zimmer gehen willst dann ist der junge da und labertmit dir 10 stunden lang

Kommentar
Groudon11 schrieb am 16.02.2009 um 19:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich vergeht die Zeit wie im Fluge ^^
ganz schön viele Kommentare xD

Kommentar
pika007 schrieb am 21.02.2009 um 18:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds einfach nur geil aba ich finds unfair das die pokemon speile bei uns immer so spät rauskommen in japan kommt schon wider im april ein pokemon spiel raus und bei uns erst platinum!

Kommentar
Sumpex4 schrieb am 22.02.2009 um 22:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

SUPER!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das der Termin nicht nach hinten verschoben wird.
Pokémon PLATIN 4 ever.
P.S.Ganz schön viele Beiträge o.O.

Kommentar
cheltara schrieb am 23.02.2009 um 18:24:33 Uhr folgenden Kommentar:

@ sumpex4 das datum bleibt nintendo hat es bestetigt

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 15:20:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr gut!!!

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 15:23:27 Uhr folgenden Kommentar:

Mann! Voll cool, dass man jetzt nicht immer zu diesen öden Pokedays fahren muss! Aber wenn man das damals in D/P nicht gemacht hat, hatte man einfach weniger Spielspaß! Jiiiieehaaaaaaa!!!!!!

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 15:37:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ja! Mit dem Verschieben: Bei ,,Pokemon Ranger" war das voll blöd!

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 17:37:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann nur eins sagen: Freut euch auf den 22.Mai 09!!!
;)




Bye,
Glumanda

Kommentar
Sumpex4 schrieb am 28.02.2009 um 14:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

@cheltara es kann aber drotzdem sein das sie es noch mal verschieben, wie bei Ranger 1.

Kommentar
pika007 schrieb am 01.03.2009 um 19:11:48 Uhr folgenden Kommentar:

ich hofe nich denn am 22 mai hab ich schulfrei ich freu mich so doll auf das spiel☻

Kommentar
Giratina97 schrieb am 02.03.2009 um 19:07:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist so cooooooool
Es wäre aber viel besser wenn
es früher rauskommt:)

Kommentar
pika007 schrieb am 07.03.2009 um 18:55:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich liebe es einfach es wird bestiimmmt tausend mal besser las diamant und perl

Kommentar
xDBAABxD schrieb am 09.03.2009 um 20:25:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das warten wird nicht so schlimm wie bei D/P wie ich auf die gewartet habe bin ich bald gestorben :D

Kommentar
@lex schrieb am 16.03.2009 um 16:32:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich kanns kaum erwarten bis Pokemon Platinum rauskommt das dauert noch viel zu lange bis zum 22.mai ich halts nicht aus!!!

Kommentar
Glumanda schrieb am 17.03.2009 um 20:15:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab` mal eine Frage, Daniel: Wird es die Events eigentlich bei uns in Deutschland bei Platin auch via Wi-Fi geben??? Wenn du es weißt, biiitte antworten!!!

Kommentar
@lex schrieb am 18.03.2009 um 12:41:16 Uhr folgenden Kommentar:

keine Ahnung muss man abwarten

Kommentar
Roserade schrieb am 21.03.2009 um 23:17:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon so auf Platin und da wurden sooo coole veränderungen vorgenommen! :) Ich kanns garnicht mehr abwarten!!!

Kommentar
@lex schrieb am 22.03.2009 um 13:32:01 Uhr folgenden Kommentar:

na und ich erst bis dahin sterbe ich vor lauter warten^^

Kommentar
@lex schrieb am 22.03.2009 um 14:17:30 Uhr folgenden Kommentar:

und ich erst bis dahin bin ich vor lauter warten schon gestorben^^

Kommentar
Martina schrieb am 17.04.2009 um 18:25:02 Uhr folgenden Kommentar:

Super das Spiel kauf ich mir

Kommentar
Anime-D schrieb am 25.04.2009 um 07:32:15 Uhr folgenden Kommentar:

Beweglicher Ferientag nach Christi Himmelfahrt FTW ! An dem Tag hab ich frei! Ich hab des Spiel beim Game Stop vorbestellt und bekomm ne Giratina Figur dazu ^_^

Kommentar
ash schrieb am 08.05.2009 um 14:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

bald ist es so weit noch 2.wochen ich freu mich drauf

Kommentar
DarkGiratina schrieb am 09.05.2009 um 09:15:35 Uhr folgenden Kommentar:

nur noch 13 tage das ist so
lol.
cool
geil
ich kaufs mir am 22.mai gleich nach der schule

Kommentar
Plinfa schrieb am 09.05.2009 um 17:05:27 Uhr folgenden Kommentar:

man unfair erst am 22.5.09!!!! wieso nicht heute oder so

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de