Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger 2: Nintendo-Website, neuer Werbespot und TV-Ausschnitte

Geschrieben von nYoo am 06.03.2008 um 23:49 Uhr
Bild: Ranger-2-Website auf Nintendo.co.jp Auf Nintendos japanischer Website wurde heute eine weitere offizielle Seite zum bald in Japan erscheinenden Spiel Pokémon Ranger Batonāji eröffnet. Sie enthält viele neue Informationen und Screenshots zum Spiel, welche auch unter Weiterlesen zu finden sind.

Die Seite enthält auch eine Sektion namens „The Almia Times“, welches wohl mit hoher Sicherheit bestätigt, dass die Region アルミア sich offiziell in lateinischen Buchstaben „Almia“ schreibt.
Pokémon Ranger Batonāji auf Nintendo.co.jp

Außerdem wurde bei der japanischen Nintendo-DS-Website Touch-DS.jp ein neuer TV-Werbespot zum Spiel hinzugefügt, welcher ebenfalls auch unter Weiterlesen ansehbar ist.

Weiterhin wurde das Spiel im japanischen Fernsehen in den vergangenen Wochen in den Sendungen Pokémon Sunday und Pokémon Daisuki NOW mehrmals vorgestellt und demonstriert. Unter Weiterlesen findet ihr einige Videoausschnitte aus den Sendungen.



Artwork:
Bild: Region Almia Bild: Artwork Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: YamiYami-dan Bild: YamiYami-dan Bild: School Styler (Schul-FangKom?) Bild: Capture Styler (FangKom)

Screenshots:
Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2 Bild: Screenshot aus Pok?mon Ranger 2


Videos:
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kurak schrieb am 07.03.2008 um 01:17:18 Uhr folgenden Kommentar:

cool
das spiel muss ich haben

man das sind aber viele bilder^^

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 07.03.2008 um 06:12:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die hätten ruhig wieder solche sachen einfügen können wir mit dem Ds Stift und das man die Pokis einfangen kann weil es ist ganz anders als in Pokemon Ranger 1...
Aber trotzdem gut gelungen...
Achja ne frage bei den Pokemon Partnern wenn man mit der Maus darüber geht kommt ja so ein kleines Fenster wo steht: C,A oder B... was heißt das???

Kommentar
19M schrieb am 07.03.2008 um 09:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

Dafür gibt es ein Bew1.

Kommentar
Pochami schrieb am 07.03.2008 um 13:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir alle Bilder und Videos angeguckt und bin begeistert. Aber von Pokémonspielen, war ich schon immer begeistert ^^! Ich kauf mir jedes außer, PBR!!!

Kommentar
Cheequo schrieb am 07.03.2008 um 14:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die Grafik ist nicht so gut,aber Ich freu trotzdem

Kommentar
Nijui schrieb am 07.03.2008 um 15:30:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das nur supper einfach supper =)

Kommentar
Togepi252 schrieb am 07.03.2008 um 16:20:40 Uhr folgenden Kommentar:

liegts an meinem player oder ist der Pokemon Daisuke Now clip im Ton und Bild asynchron? Pokémon Ranger 2 sieht großartig aus, sehr detailverliebt die Sets in den Städten und in den zu sehenden Räumlichkeiten. Ich freu mich schon ^^

Kommentar
Gengar33 schrieb am 07.03.2008 um 17:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

muss ich mir holen

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 07.03.2008 um 22:01:33 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir pls jemand meine frage vlt. beantworten???
Was haben die Buchstaben bei den Startern zu tun???
zB.: Bei Chelast steht A und bei manchen C und wieder bei manchen B ... hat das was mit der stärke zu tun?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 18 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 20 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 27 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 28 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 119 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 119 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 119 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 180 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 331 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 16 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 63 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum