Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
In der nordamerikanischen und auch in der europäischen Version von Pokémon Ranger: Finsternis über Almia beginnt ab morgen die Wi-Fi-Verteilung der letzten Zusatzmission, die den deutschen Namen „Für die Braut und Shaymin!“ trägt. Dies wurde jetzt auf der offiziellen Website zum Spiel bekannt gegeben. (Vielen Dank an palkia 93 für den Hinweis.)

Wie für Zusatzmissionen üblich, lässt sich Shaymin nach Missionserfüllung nicht auf eine Diamant- und Perl-Edition übertragen.

Missionsinfos auf der offiziellen deutschen Website zu Pokémon Ranger 2

Wir haben in der Vergangenheit über diese Mission in der japanischen Version berichtet, die erstmals vom 19.07.2008 bis zum 31.08.2008 verfügbar war. Leider sind die in dem alten Newsbeitrag angesprochenen Bilder aufgrund des temporären Verlustes unserer Daten momentan nicht erreichbar. Wir stehen aber mit der Staatsanwaltschaft in Kontakt, um die Rückgabe der Daten des PokéWiki zu regeln. Wie lange das noch dauert, wissen wir jetzt leider noch nicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 28.02.2009 um 18:36:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool freu mich schon auf morgen!!!^^

Kommentar
Mauzi schrieb am 28.02.2009 um 18:36:43 Uhr folgenden Kommentar:

cool, das wird super!

Kommentar
kralle777 schrieb am 28.02.2009 um 18:38:01 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich. Da kann ich morgen das Modul nocheinmal einlegen um auch die letzte Mission zu spielen. Danke für die Info.

Kommentar
palkia007 schrieb am 28.02.2009 um 18:40:28 Uhr folgenden Kommentar:

geil ich hätte nie gedacht das es bei uns auch am 1.märz kommt. boa ich lad mir die mission direkt morgen runter

Kommentar
falco schrieb am 28.02.2009 um 18:51:31 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuu!Auf die Mission hab ich mich schon grfreut,& hoffentlich dauert es nicht mehr so lange mit dem Pokewiki.

BYE X)

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 28.02.2009 um 18:58:24 Uhr folgenden Kommentar:

Iwie schon schade, dass es die letzte Mission ist. Aber ich freu mich auch drauf, das Spiel dann endlich "komplett" durchgespielt zu haben^^ Nur doof, dass mein DS mein WLan nicht erkennt und ich mir jetz wieder jemanden suchen muss, bei dem ich die Mission runterladen kann -.- Ansonsten gut, dass der PokéWiki bald endlich wieder alle Daten hat und schade, dass man das Shaymin nicht bekommt.

Kommentar
Panflam schrieb am 28.02.2009 um 19:51:48 Uhr folgenden Kommentar:

Toll!! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Mission zeitgleich mit Amerika in Europa rauskommt! Ich lade sie mir morgen direkt morgen runter! Ich hoffe, dass die Daten schnell zurück kommen.

Kommentar
rene schrieb am 28.02.2009 um 20:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel,hast du dich nicht verschrieben.Es heißt doch:Pokemon Ranger:Finsternis über Almia und nicht Schatten.

Kommentar
Daniel schrieb am 28.02.2009 um 20:54:03 Uhr folgenden Kommentar:

Jepp, sorry. Ich besitze leider nicht das deutsche Spiel. Mir ist der deutsche Name nicht so geläufig... ^^;

Kommentar
rene schrieb am 28.02.2009 um 20:56:38 Uhr folgenden Kommentar:

juhu,schön das ich helfen konnte.Welche Version hast du denn,oder hast du es nicht.Doof das ich kein Wi-Fi hab.Tschüss.

Kommentar
Sheimii schrieb am 28.02.2009 um 22:17:01 Uhr folgenden Kommentar:

Juhhhuuuu!Endlich kommt mal die Zusatzmission hier in europa raus XD

Kommentar
Chiggen Edi schrieb am 28.02.2009 um 22:21:20 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu!
Das wird echt cool!
Freu mich schon wirklich drauf!
Juhuuuuuuu!

Kommentar
mewX schrieb am 28.02.2009 um 22:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

PokéWiki !!!!111
Da freu *ich* mich drauf ;-)

Kommentar
rene schrieb am 28.02.2009 um 23:21:45 Uhr folgenden Kommentar:

Leute,wann ist pokewiki wieder auf dem neusten Stand.Es ist schon seid über 1Jahr nicht merh benutzt worden.

Kommentar
Tobutz schrieb am 28.02.2009 um 23:36:52 Uhr folgenden Kommentar:

Juuuhuuuuu :D Endlich kann man die Shaymin-Mission runterladen, nur dumm, dass man es nicht auf D/P schicken kann -.-
Hoffentlich bekommt ihr bald die Daten des Pokewiki zurück. Dann ist es wieder auf dem Stand von Juli 2008 oder??

Kommentar
dialga007 schrieb am 01.03.2009 um 00:08:34 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr schön =) das lässt auf einen frühen PokeDay diese Jahr hoffen - vielleicht kriegen wir ja mal 2 Events in einem Jahr ;)

Kommentar
Tobutz schrieb am 01.03.2009 um 01:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

hab die mission gerade fertig... ist eigentlich voll cool :)
Dass der PokeDay dieses Jahr früher ist kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, die lassen uns in Sachen Shaymin zappeln. Aber vielleicht wird auch so was wie der Geheimschlüssel o.ä. mal über die Wi-Fi Connection verteilt^^

Kommentar
Luxtra schrieb am 01.03.2009 um 01:59:26 Uhr folgenden Kommentar:

na das ist mal ne coole nachricht für uns

Kommentar
Luxtra schrieb am 01.03.2009 um 03:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

kann ich die die mission jetzt schon downloaden?

Kommentar
Daniel schrieb am 01.03.2009 um 03:53:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, sie ist seit genau 0 Uhr verfügbar! :)

Kommentar
freelex schrieb am 01.03.2009 um 08:41:42 Uhr folgenden Kommentar:

juhuu!!! das wird sicherlich ein riesen spas! danke für die infomationen.

Kommentar
Panflam schrieb am 01.03.2009 um 09:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

Die Mission ist schnell geschafft, aber immernoch nicht schwer zu knacken. Am 8.März sind die Daten vom PokeWiki ein Jahr alt! Solangsam müssen(!) die Daten zurück geben. Man könnte eigentlich nur die Daten vom PokeWiki und Filb.de kopieren und dann erst mal nur die Daten schonmal zurück geben und so müssen dann nicht die erforderlichen Daten behalten werden können!!!

Kommentar
Kira schrieb am 01.03.2009 um 11:56:01 Uhr folgenden Kommentar:

Hab die ganze nacht bis jetzt das spiel gespielt hab es jetzt endlich zu 100% durch :D I Love Shaymin !!!

Kommentar
Lilly schrieb am 01.03.2009 um 12:21:13 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel glaubst du, dass Nintendo in Deutschland überhaupt eine Regigigas-Verteilung machen wird? (Sorry, dass ich vom Thema abweiche aber das beschäftigt mich schon seit Wochen :( )

Kommentar
Sora schrieb am 01.03.2009 um 13:57:03 Uhr folgenden Kommentar:

Mein USB-Connector geht wieder! Juhuu
Mir ist aufgefallen das nur noch die Missionen mit Dilaga Palkia und Shaymin verfügbar sind. Sind die Missionen mit dem Manaphy-ei Riolu und Darkrai irgendwann nochmal verfügbar? Die drei hab ich nämlich nicht mein connector nicht ging. Kann mir das einer sagen?

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 01.03.2009 um 14:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,diese Mission war net so schwer,Sgaymin war leicht zu fangen und es ist schade das dies die letzte Mission war...habe gedacht das jetzt nochmal eine richtig schwere Mission kommt,aber na ja...

Kommentar
palkia007 schrieb am 01.03.2009 um 15:16:29 Uhr folgenden Kommentar:

Sora es tut mir leid ich glaub nich das die mission wieder herunterladbar sind.und ich hab ne frage an daniel ist es wirklich die letzte herunterladbare mission.es könnte ja noch ne giratina mission kommen oder!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 01.03.2009 um 15:20:22 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist definitiv die letzte Mission!

Kommentar
palkia007 schrieb am 01.03.2009 um 15:22:41 Uhr folgenden Kommentar:

schade

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 16:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

naja schwer war die wirklich nicht das spiel hab ich aber wegen nem roserade immernochnnicht durch -.-

Kommentar
Tabby schrieb am 01.03.2009 um 16:31:29 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man Riolu,das Ei und Darkrai auch von Ranger direkt auf Platinum laden?

Kommentar
Daniel schrieb am 01.03.2009 um 16:32:33 Uhr folgenden Kommentar:

Tabby: Mit der japanischen Version geht das, also bestimmt auch mit der deutschen.

Kommentar
Tabby schrieb am 01.03.2009 um 16:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

Thanks a lot!

Kommentar
Snibunna schrieb am 01.03.2009 um 16:35:35 Uhr folgenden Kommentar:

rayquazza: Roserade is vor der höhle mit regircok. du musst aber erst mit rhytmia in der ranger-vereinigung reden.
XD

Kommentar
Flo schrieb am 01.03.2009 um 17:33:21 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es keine Möglichkeit mehr, die Manaphy-, Riolu- und Darkrai-Mission zu spielen? Nintendo wird es wohl nicht nochmal zum Download anbieten und über Freunde kann man sie auch nicht runterladen???

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 19:02:51 Uhr folgenden Kommentar:

cooooooool vielen dank snibuna

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 19:24:44 Uhr folgenden Kommentar:

naja nein die drei missionen kann man sich nicht mehr runterladen -.-

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 20:21:16 Uhr folgenden Kommentar:

naja aber ich hätte eine frage zu pokemon ranger die nicht zur missoin gehört : wo findet man yanma (also genau)(ich weiß das er auf dem vereinigungs weg ist aber ich find ihn leider nicht -.- )

Kommentar
palkia007 schrieb am 01.03.2009 um 20:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

rayquaza ich weiss wo yanma ist dafür brauchst du ein pokemon das tackle kann damit er vom baum runterfällt

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 20:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

ok danke ^^^ich broiers mal

Kommentar
Tabby schrieb am 01.03.2009 um 21:06:06 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai und Riolu haben andere OTs, oder? Heißt das, sie gehorchen mir nicht wenn ich sie zu Spielbeginn auf Platinum lade?

Kommentar
rayquazza schrieb am 01.03.2009 um 21:30:50 Uhr folgenden Kommentar:

es hat keplaptt !!!!!!!!

Kommentar
Black Lugia schrieb am 01.03.2009 um 22:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

So, nur noch Stollrak & Regigigas dann hab ich 100%^^

Hoffentlich kommt ein Ranger 3!

Kommentar
Goichi schrieb am 02.03.2009 um 00:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

Lohnt es sich das zukaufen?

Kommentar
Black Lugia schrieb am 02.03.2009 um 13:30:34 Uhr folgenden Kommentar:

Kommt drauf an, ob du Pokemon lieber Sammelst
oder ein Adventure mit spielst. Es ist sicher kürzer als D/P/P, aber hat eine sehr gute Story. Nur Multiplayer gibt es keinen.
Also, ich finde JA, es lohnt sich!

Kommentar
Goichi schrieb am 02.03.2009 um 16:22:38 Uhr folgenden Kommentar:

danke =)

PS: ich find hier sind sehr sehr viele freundliche leute =D

Kommentar
Helios schrieb am 02.03.2009 um 19:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

Morgen kann ich mir endlich diese Mission runterladen
(= Freu =)

Kommentar
cokopf schrieb am 02.03.2009 um 20:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs geschafft! 100%

Kommentar
Mastermind schrieb am 03.03.2009 um 13:48:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab's auch zu 100% durch^^

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 03.03.2009 um 18:19:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab´s auch jetzt zu 100% durch,schade eigentlich,ich möchte gerne noch mehr Zusatztmissionen...

Kommentar
Helios schrieb am 03.03.2009 um 18:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

hab auch schon zu 100% durch, will nurnoch bis zum letzten Level machen (bin Lv. 58)

Kommentar
Yami schrieb am 03.03.2009 um 18:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mochte die Mission.
Voll schade, dass ich das Spiel nie durch haben werde, wegen Darkrai, Riolu und dem Ei, damals hatte ich noch kein Wi-Fi q__q

Naja, egal, Ich war jedenfalls voll happy, dass die beiden heiraten XD

Kommentar
rene schrieb am 03.03.2009 um 19:16:56 Uhr folgenden Kommentar:

wie viele Level gibt es denn.Nur zur Info ich will nicht angeben aber ich hatte das Spiel schon vor 4Monaten fertig darum spiel ich es auch nich mehr.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 03.03.2009 um 19:36:26 Uhr folgenden Kommentar:

geht's eigentlich bis Lv. 99?

Kommentar
Myuu schrieb am 03.03.2009 um 21:31:46 Uhr folgenden Kommentar:

lustige mission xD
schade das das die letze war

aber ich wüsste auch gern bis zum welchen level das geht??
bei Ranger 1 war ja wenn ich ma recht erinnere bereits bei 20 schluss aber bei ranger 2 ja nit...

Kommentar
enrique schrieb am 03.03.2009 um 22:30:49 Uhr folgenden Kommentar:

i like pokemon

Kommentar
RedThunder schrieb am 04.03.2009 um 16:35:59 Uhr folgenden Kommentar:

daniel auf pokewiki wird erwänt das ihr die alten daten versucht wieder zu bekommen aba jez ist ja nun fast 1 jahr vergangen was ist mit den neuen details ?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2009 um 16:40:48 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist noch lange kein volles Jahr vergangen. Der Vorfall ereignete sich Ende Juli. Es gibt keine neuen Details.
Ich habe mit dem Staatsanwalt telefoniert und er wird sich jetzt mit den Leuten in Verbindung setzen, bei denen der Server steht. Er wird mich bald wieder anrufen und mir sagen, auf welche Art wir die Daten zurückkriegen...

Kommentar
RedThunder schrieb am 04.03.2009 um 16:51:45 Uhr folgenden Kommentar:

es gibtkeine neuen details ?
was ist den mit den neuen spirits aus platin details zu den filmen usw o.o

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2009 um 17:12:34 Uhr folgenden Kommentar:

Was sind Spirits? Und was soll mit den Filmen und so sein?
Meinst du die fehlenden Inhalte seit Juli? Die hat bisher keiner verfasst.

Kommentar
RedThunder schrieb am 04.03.2009 um 17:36:19 Uhr folgenden Kommentar:

ja die neuen bilder von den pokemon Sprites meine ich den die meisten haben sich von D&P bei P verändert zb allein giratina usw

Kommentar
Riku schrieb am 04.03.2009 um 17:41:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube RedThunder meint mit "Spirits" Sprites o_O?

Kommentar
Goichi schrieb am 04.03.2009 um 18:30:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde auch das Design müsste bei pokewiki überarbeitet werden :/

Bei Filb hier zB ist alles schön blau und tut nicht so in den Augen blenden ^^

Kommentar
cokopf schrieb am 04.03.2009 um 19:38:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich mag pokewiki so wie es ist :)

Kommentar
mewX schrieb am 04.03.2009 um 21:29:25 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt fürs Wiki bereits einen (zugegeben nicht ganz vollständigen) Skin, der an das Filb.de-Design angelehnt ist: http://pokewiki.de/?useskin=filb Den könnte man vielleicht tatsächlich mal vervollständigen, wenn ihr mögt.

Die fehlenden Informationen, die seit Juli hinzugekommen sind, müssen natürlich nachgetragen werden. Ich denke aber nicht, dass das allzu lange dauern wird, wir haben ja durchaus einige fähige Mitarbeiter.

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2009 um 21:45:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wir haben auch vor einen richtigen PokéWiki-Skin zu entwerfen.

Kommentar
Helios schrieb am 04.03.2009 um 23:33:06 Uhr folgenden Kommentar:

würde mich auch interessieren welches das letzte Level ist (bin jetzt Lv. 60)

Kommentar
Panflam schrieb am 05.03.2009 um 15:27:55 Uhr folgenden Kommentar:

Warum wurde denn da eine solch schwer zu erreichende, und auch noch unvollständige Version vom PokeWiki eingerichtet????????

Kommentar
nYoo schrieb am 05.03.2009 um 15:44:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich arbeite seit Dezember schon an einem neuen Skin fürs PokéWiki, welcher dann kommt wenn die beschlagnahmte Version zurück ist.

Und ohne jetzt gemein sein zu wollen, dieser Skin von MewX ist nicht so schön umgesetzt.

Warum wird das hier überhaupt diskutiert?! Es geht hier um die Shaymin-Mission und nicht das PokéWiki.

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 08.03.2009 um 03:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

o nein schon wieder ne mission die man nur über wi-fi freischaltet können die nicht wie beim ersten ranger die mission freischalten ich mein für die leute ohne wi-fi verbindung

Kommentar
@lex schrieb am 13.03.2009 um 12:43:30 Uhr folgenden Kommentar:

mann ich hatte am 21.2.09 geburtstag und konnte mir das spiel erst am 23.2.09 von meinem geburtstagsgeld kaufen und da warn die 3 missionen mit darkrai riolu und manaphy seit nach dem 14.2.09 nicht mehr verfügbar was ich ja nicht wusste und ich hab mich schon so auf darkrai und manaphy gefreut für meine Diamant Edition.

Kommentar
@lex schrieb am 13.03.2009 um 12:48:44 Uhr folgenden Kommentar:

Riolu is mir ja egal weil des kriegt man ja auch so auf diamant auf der eisen insel von urs aber Darkrai und Manaphy *schnüff*
es wäre fair wenn nintendo die missionen noch mal zur verfügung stellen würde für diejenigen
die das spiel erst nach dem ablaufdatum bekommen haben oder erst kaufen konnten (so wie ich)

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 18.03.2009 um 20:03:48 Uhr folgenden Kommentar:

@lex:
Wenn Ninteno das machen würde,dann würden sich die nächsten beschweren,wenn dieses dann abgelaufen ist,weil die erst dann das Spiel haben!

Kommentar
@lex schrieb am 20.03.2009 um 12:49:57 Uhr folgenden Kommentar:

oh stimmt, auch wieder wahr naja muss man halt abwarten ob nintendo die halt so noch mal online stellt irgendwann vielleicht

Kommentar
@lex schrieb am 20.03.2009 um 12:58:26 Uhr folgenden Kommentar:

aber theoretisch hätte nintendo gleich alle missionen einfach online lassen können für immer. aber naja egal wie gesagt abwarten und hoffen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 6 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 14 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 15 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 34 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 34 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 66 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 66 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 66 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 21 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de