Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger 3: Weiteres Promovideo und Demo (Update)

Veröffentlicht von nYoo am 27.01.2010 um 07:18 Uhr
Bild: Screenshot der Demo

Heute wurde im japanischen Minna no Nintendo Channel ein gut drei Minuten langes Promovideo zu Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki hinzugefügt, welches so ähnlich wie das Video von der offiziellen Website vom vergangenen Freitag ist, aber mit einigen weiteren Spielausschnitten.

Außerdem ist nun die Demo von Pokémon Ranger 3 im Minna no Nintendo Channel verfügbar, welche es ab Freitag auch in japanischen Geschäften geben wird. In der Demo erhält man von Shinbara-hakase (Prof. Hastings) ein paar kurze Erklärungen und kann dann per Ranger Sign entweder das Symbol für Evoli oder Glibunkel zeichnen, um dann ein Mew zu fangen – das ist dann offenbar schon der ganze Inhalt der Demo.

Unter „Weiterlesen“ haben wir Aufnahmen des Promovideos und der DS-Demo eingefügt.

Nachtrag, 28.01.2010:

Eine Seite zu Ranger 3 wurde heute auf der japanischen Nintendo-Website hinzugefügt. Sie enthält bisher noch keine Informationen zum Spiel und verweist hierfür auf die Spezialseite der Pokémon-Website, aber das Promovideo aus dem Minna no Nintendo Channel kann dort ebenfalls angesehen werden:

(Der Inhalt an dieser Stelle ist leider nicht mehr verfügbar.)

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 2 Tage28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 29 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 32 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 283 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.