Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger auf der World Hobby Fair

Geschrieben von Buoysel am 16.01.2006 um 22:02 Uhr
Kurz nachdem in Japan den Releasetermin zu Pokémon Ranger bekanntgegeben worden ist (23.03.2006), konnten die ersten Fans schon das Spiel anspielen.

Denn auf der World Hobby Fair wurde neben einer Reihe von Pokémon Ranger-Merchandiseartikeln wie dem "Capture Styler" auch das Spiel zum Antesten ausgestellt.

Weiterhin gab es für am3 Besitzer u.a. das Anime-Winterspecial "Pikachu no Fuyu-yasumi 2000" (dt. Pikachus Winterferien 2000) zum Download.

Weitere Bilder zur World Hobby Fair und Pokémon Ranger findet ihr in der unten angegebenen Quelle.

Quelle: GAME Watch (Japanisch)
Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 17.01.2006 um 18:10:10 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht komisch aus o.o''
Dieser "Kreisel", den sie in Ranger haben find ich irgendwie von Beyblade nachgemacht.

Kommentar
Kai schrieb am 18.01.2006 um 06:40:15 Uhr folgenden Kommentar:

Beyblade kann man doch ruhig nacmachen .

BEYBLADE IS DER GRÖßTE SCHROTT IN DER GESCHICHTE DES ANIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Wari schrieb am 18.01.2006 um 15:42:20 Uhr folgenden Kommentar:

ja finde ich auch

Kommentar
Tau schrieb am 19.01.2006 um 00:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

Und weil's so schlecht ist, sollte man das Schlechte gleich nachahmen?
Tolle Logik :rolleyes:

cYa,

Tauwasser

Kommentar
Darky schrieb am 19.01.2006 um 19:20:50 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Gott, Pokeranger ist wirklich die schlechteste Erfindung seit es Pokémon gibt!! Wieso machen die bloß Beyblade nach? *des dumm find* -.-"

Kommentar
Karnimani schrieb am 23.01.2006 um 21:26:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ehh... bei Beyblade geht es um Kreiselkämpfe und nicht um Pokémon "fangen". Also ich habe noch nie gehört das die Rangers sich mit Kreiseln beschießen, also lasst es mit den Beyblade vergleich

Kommentar
Darky schrieb am 26.01.2006 um 22:08:43 Uhr folgenden Kommentar:

Sowie die Beyblader in Beyblade ihre Bitbeasts (Monster) mit den Kreiseln kontrollieren und damit kämpfen, so benutzen auch die Pokemonranger Kreisel, um die Macht eines Pokemons für seinen Vorteil zu benutzen.
Also ist es ein vergleich. :/

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de