Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger Batonāji: Neues Produktvideo

Geschrieben von Buoysel am 07.03.2008 um 17:34 Uhr
Besitzer einer japanischen Wii-Konsole erhalten mit dem „Minna no Nintendo Channel“ regelmäßig neue Informationen, Videos und Demoversionen zu kommenden Wii- und DS-Spielen.

Diese Woche wurde zu Pokémon Ranger Batonāji neben dem schon bekannten 15-sekündigen TV-Spot noch ein langes Produktvideo veröffentlicht. Zu sehen sind hier weitere Szenen aus dem Spiel. Auch der Download von Wi-Fi-Missionen und die Verbindung mit der Diamant- und Perl-Edition wird nochmal zusammen mit neuen Bildern erklärt.

Für alle, die leider keine japanische Wii-Konsole besitzen, haben wir das Produktvideo aufgezeichnet und unter „Weiterlesen“ veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 20. März 2008 in Japan. Ob und wann es in den USA und Europa erscheint, ist noch nicht bekannt. Wer nicht warten möchte, kann sich das Spiel wie immer bei Play-Asia für ca. 32 Euro importieren.
Pokémon Ranger Batonāji bei Play-Asia

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfgbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cheequo schrieb am 07.03.2008 um 18:53:39 Uhr folgenden Kommentar:

cool
es wird aber lange dauern bis das spiel in europa gibt -.-

Kommentar
avalon schrieb am 07.03.2008 um 20:10:50 Uhr folgenden Kommentar:

@cheequo: würde ich net sagen, vllt kommt es sogar schon zu xmas raus. oder wenn wir mal wieder pech haben, erst nä. jahr. aber holen tu ich es mir auf jedenfall

Kommentar
19M schrieb am 07.03.2008 um 20:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

das hol ich mir auf jeden fall. Geiles Video

Kommentar
Arceus hätte ich gern schrieb am 07.03.2008 um 20:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

das viedeo is so cool das werde ich mir sofort holen wenn es in europa rauskommt

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.03.2008 um 21:38:07 Uhr folgenden Kommentar:

ach du meine güte, das wird spiel wird so toll, ich hoffe so sehr dass es in deutschland rauskommt. ich bin gerade total aufgeregt. auf jeden fall werde ich staralili als patner nehmen!!! ^^

Kommentar
Luxtra schrieb am 07.03.2008 um 22:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich hols mir auch auf jeden fall . aber ranger 2 hole ich mir 100%

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
noch 1 Tag11.03.2017–31.03.2017
025 Pikachu (Spendenaktion von POKÉMON with YOU, Seriencode)
noch 10 Tage17.03.2017–09.04.2017
Schillerndes 785 Kapu-Riki (Teilnehmender Handel, Seriencode)
noch 10 Tage18.03.2017–09.04.2017
776 780 766 765 704 747 Pokémon-Eier (Pokémon Center)
in 16 Tagen15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 16 Tagen15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 45 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
seit 18.11.2016
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum