Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger: Deutscher TV-Werbespot und Demoversion

Geschrieben von Buoysel am 07.04.2007 um 11:49 Uhr
Seit kurzem läuft auch in Deutschland ein erster TV-Werbespot zu Pokémon Ranger. Für alle, die ihn bisher nicht sehen konnten, haben wir ihn aufgezeichnet und im PokéWiki veröffentlicht.

Der nur 10 Sekunden lange Werbespot läuft relativ selten zwischen Zeichentrickserien auf z.B. Super RTL und Kabel 1. Im PokéWiki befinden sich neben dem deutschen Werbespot auch zwei japanische Werbespots, deren Länge je 15 Sekunden beträgt.

Zu den Pokémon-Ranger-Werbespots

Nachtrag, 19:20:
Wie vermutlich einige schon wissen, gibt es in vielen Videospielläden und Elektronikmärkten seit kurzem eine Demoversion von Pokémon Ranger zum Probespielen. In der Demo muss man eine kurze Mission erfüllen, in der man Prof. Hastings, dem man auch im vollen Spiel begegnen wird, sicher durch einen Wald begleiten muss, und kann dabei das Pokémon-fangen ausprobieren.

Unter „Weiterlesen“ gibt es fünf Fotos der Demo zum Betrachten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Qurtelfan schrieb am 07.04.2007 um 12:25:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mich schon gewundert, weil ich seit Donnerstag immer wieder nachgeschaut hab, ob die neuen Episodenbilder schon on sind^^

Na ja, wenigstens gibt es dafür die Pokémon Ranger-Werbespots, von denen ich noch keinen gesehen habe, weil ich Super RTL und Kabel 1 nicht mehr gucke^^

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 07.04.2007 um 12:29:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gucke fast nie fernsehen rtl 2 nur wenns neue pokemonfolgen gibt und sonst guck ich nur abends aber nicht super rtl oder kabel 1.

Kommentar
Lucario schrieb am 07.04.2007 um 12:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde den Japanischen Werbespot viel besser als den deutschen, weil es allein im japaniscdhen Werbespot viel mehr zu sehen gibt. Der deutsche dagegen wirkt etwas langweilig.

Kommentar
kralle777 schrieb am 07.04.2007 um 12:41:37 Uhr folgenden Kommentar:

Etwas kurz der Werbespot. Die japanischen sind besser ^^"

Kommentar
Riku schrieb am 07.04.2007 um 12:49:16 Uhr folgenden Kommentar:

Nja..
ich finde die japanischen besser

Kommentar
hinata schrieb am 07.04.2007 um 12:54:57 Uhr folgenden Kommentar:

der deutsche werbespot wird länger ab 13. april. es ist nur ne ankündigung. am freitag wirds wohl länger sein. hab ihn heute morgen auf k1 gesehen.
ich dachte dieseb woche gibts keine neuen folgen.

Kommentar
Hideki schrieb am 07.04.2007 um 15:43:48 Uhr folgenden Kommentar:

naja ... die sollten da mal mehr neugier wecken in den Tv-Spots ... mal sehen ob die irgendwas über Manaphy erzählen in den längeren versionen um bissl auf Diamant und Perl vorzubereiten xD *träum* ...

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 07.04.2007 um 18:15:59 Uhr folgenden Kommentar:

der japanische ist deutlich besser.
der deutsche ist voll öde da ist ja gar nix zu sehen.

Kommentar
Pokeranger-green schrieb am 08.04.2007 um 09:43:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werd am Dienstag schauen obs bei uns auch ne demo gibt^^
ich find der Spot is etwas kurz aber wenns drausen is kommt bestimmt ein längerer TV-Spot^^

Kommentar
Sonex schrieb am 10.04.2007 um 10:43:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bekomms ncih :'(

Kommentar
Nik schrieb am 10.04.2007 um 20:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kenne einen Ladenin meiner Nähe, da verkaufen sie die Spiele schon, wenn sie es bekommen. Habe heute schon das Ranger-Handbuch und das Spiel im Laden gesehen, doch ich brauche es nicht, da ich es schon auf amerikanisch gespielt habe.
Ich find der deutsche Werbespot ist irgendwie lahm, die japanischen sind da um einiges besser.

Kommentar
Goukazaru-Dennis schrieb am 11.04.2007 um 10:10:46 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja, Pokémon Ranger iss nich so mein Fall!!! ;) ich find das Spiel irgendwie doof aber jeder hat halt seinen eigenen Spielgeschmack!;) Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Spiel!!!

Kommentar
Yuriana schrieb am 11.04.2007 um 17:49:15 Uhr folgenden Kommentar:

Wer freut sich auf den Freitag?

Kommentar
Riku251 schrieb am 12.04.2007 um 22:12:51 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
Aber was glaubt ihr, wird mit der Zusatz Mission(Manaphy)???
Glaubt ihr es wird ein Passwort oder eine Pokemon Tour geben??
Oder hab ich irgentwas verpasst und es wurde schon angekündigt??

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 15 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 17 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 24 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 25 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 116 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 116 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 116 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 178 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 328 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 13 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 60 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum