Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger Video

Geschrieben von Buoysel am 27.03.2006 um 14:51 Uhr
Wir haben ein erstes Video von Pokémon Ranger angefertigt, das die ersten 6½ Spielminuten zeigt. Es liegt im Windows Media Video 9 Format vor und ist 14,8 MB groß.

Video herunterladen

Der PokéWiki Artikel wurde ebenfalls ein wenig überarbeitet.



Demnächst werden wir weitere Informationen zu Pokémon Ranger im PokéWiki veröffentlichen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 27.03.2006 um 17:06:54 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Daniel, ich habs mir gerade angesehen und finds prima :)

Kommentar
Kai schrieb am 27.03.2006 um 22:55:21 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL GEIL GEIL !
Aber ma so am rande wie übersetzt ihr das alles ?
Woher wisst ihr was ihr machen müsst .
Diese Frage beschäftigt mich schon seid ich diese Seite kenne
Und noch was
Das erinnert mich stark an Megaman mit der Grafik und Musik.

Kommentar
Fly schrieb am 28.03.2006 um 09:21:33 Uhr folgenden Kommentar:

hi, mir ist klar dass das jetzt wahrscheinlich noch keiner wissen kann aber mich würde mal interessieren wie umfangreich das spiel ausfällt, also ob die spielzeit auch so lang ist wie zb bei rubin (nur mal als vergleich *g*)

Kommentar
xeon schrieb am 28.03.2006 um 11:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai: Liegt wohl daran, dass Filb japanisch kann ;)

Kommentar
deronfun schrieb am 28.03.2006 um 13:30:35 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai
Villeicht kann Filb ein bisschen Japanisch...

Kommentar
Kai schrieb am 28.03.2006 um 14:01:55 Uhr folgenden Kommentar:

oh da kann man euch aber nur beneiden ich kanns leider nich sonst würd ich sie mir ja auch schon auf Japanisch holen :(

Kommentar
nYoo schrieb am 28.03.2006 um 16:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

Woo Wohoo!!!!11 Mein Ranger ist heute auch angekommen!!!!!!!11 :freui:

Kommentar
Kai schrieb am 28.03.2006 um 20:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir einer japanisch bebringen also mit den Schriftzeichen oder so ?
Wenn ihr so ne art überestzung habt bitte an kai.opitz@gmx.de
würd mich freuen wenns geht

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de