Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger W-Mission Informationen im PokéWiki

Geschrieben von Buoysel am 20.06.2006 um 12:17 Uhr
Seit dem 17.06.2006 können Besitzer von Pokémon Ranger die W-Mission in Japan erhalten. Mit Hilfe der W-Mission kann später ein Manaphy-Ei nach Pokémon Diamond & Pearl übertragen werden.

Ob dies die einzige Möglichkeit bleiben wird, Manaphy in den kommenden Editionen für Nintendo DS zu erhalten, ist jedoch noch unklar. Ob es die W-Mission in Europa geben wird, steht auch noch in den Sternen. Somit ist auch noch nicht bekannt, wie europäische Spieler von Pokémon Diamond & Pearl an Manaphy kommen werden.

Wir hatten die Möglichkeit, die W-Mission zu spielen und haben dazu einen Artikel im PokéWiki verfasst. Eventuell werden Videos der zwei Missionen folgen.

W-Mission-Artikel im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 20.06.2006 um 13:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

man, wie gerne würde ich diese Missinonen auch spielen können. Hatte Ranger in ein paar Tagen durch, nach eine Woche war dann der "Pokédex" auch schon fast voll, bis auf ein oder zwei Pokémon. Das Spiel ist zwar lustig, aber ohne diese Missionen relativ kurz.

Kommentar
hinata schrieb am 20.06.2006 um 14:08:02 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr schon wann ranger nach deutschland kommt? hff. diese jahr noch.:-(

Kommentar
hinata schrieb am 20.06.2006 um 17:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: sind diese tickets übertragbar (wie auroraticket)? glaub nämlich nicht dass diese tickets jemals nach europa kommen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 11 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 11 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 25 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 118 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de