Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Ranger W-Mission Informationen im PokéWiki

Geschrieben von Buoysel am 20.06.2006 um 12:17 Uhr
Seit dem 17.06.2006 können Besitzer von Pokémon Ranger die W-Mission in Japan erhalten. Mit Hilfe der W-Mission kann später ein Manaphy-Ei nach Pokémon Diamond & Pearl übertragen werden.

Ob dies die einzige Möglichkeit bleiben wird, Manaphy in den kommenden Editionen für Nintendo DS zu erhalten, ist jedoch noch unklar. Ob es die W-Mission in Europa geben wird, steht auch noch in den Sternen. Somit ist auch noch nicht bekannt, wie europäische Spieler von Pokémon Diamond & Pearl an Manaphy kommen werden.

Wir hatten die Möglichkeit, die W-Mission zu spielen und haben dazu einen Artikel im PokéWiki verfasst. Eventuell werden Videos der zwei Missionen folgen.

W-Mission-Artikel im PokéWiki
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 20.06.2006 um 13:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

man, wie gerne würde ich diese Missinonen auch spielen können. Hatte Ranger in ein paar Tagen durch, nach eine Woche war dann der "Pokédex" auch schon fast voll, bis auf ein oder zwei Pokémon. Das Spiel ist zwar lustig, aber ohne diese Missionen relativ kurz.

Kommentar
hinata schrieb am 20.06.2006 um 14:08:02 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr schon wann ranger nach deutschland kommt? hff. diese jahr noch.:-(

Kommentar
hinata schrieb am 20.06.2006 um 17:42:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: sind diese tickets übertragbar (wie auroraticket)? glaub nämlich nicht dass diese tickets jemals nach europa kommen.

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de