Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Heute wurde bekanntgegeben, dass die Free-to-Play-App „Pokémon Shuffle Mobile“ noch im August für Android-Geräte in Japan erscheinen wird. Nutzer von iOS-Geräten werden die App später bekommen.

Im vergangenen Juni gab es bereits einen zweiwöchigen Beta-Test (wir berichteten). Die Tester mussten sich in Japan aufhalten und nur die ersten 10.000 Interessenten konnten am Beta-Programm teilnehmen. Pokémon Suffle Mobile soll noch dieses Jahr für Android- und iOS-Geräte in Europa erscheinen.

Des Weiteren wurde in der heutigen Sendung von Pokémon Get☆TV ein weiteres Passwort für die 3DS-Version von Pokémon Shuffle veröffentlicht. Das Passwort lautet 07073180, mit dem ihr ein Exemplar des Items „Angriffsschub“ freischalten könnt. Durch den Angriffsschub werden die Angriffe eures Pokémon doppelt so stark, sodass ihr Stufen schneller meistern könnt.

Kommentare (5)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 31 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.