Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smaragd-Edition - Deutsche Namen

Geschrieben von Buoysel am 21.10.2005 um 11:44 Uhr
Pokémon Smaragd ist seit heute auch in Europa erhältlich. Wir haben ein paar der neuen Namen aus dem Spiel zusammengefasst.

Die Namen befinden sich auf der Kommentarseite, also klickt bitte auf weiterlesen.


Nachtrag: Die Pokédex Texte zu Pokémon Smaragd wurden im PokéWiki eingetragen.

Nachtrag 2: Der Myrtilbeere-Programmfehler aus Pokémon Rubin & Saphir wurde in Pokémon Smaragd behoben. Die Beere kann man jetzt auf Route 123 mit dem Spruch SUPER ÜBEREIFER erhalten. Mehr Informationen im PokéWiki.


Pokémon Smaragd im PokéWiki

Pokémon Smaragd bei Amazon.de
Pokémon Smaragd Microsite bei Nintendo.de
Namen der Items
Namen der Orte






Orte:
- Team Aquas Versteck [Team Aqua Hideout]
- Team Magmas Versteck [Team Magma Hideout]
- Wunderturm [Mirage Tower]
- Ferneiland [Faraway Island]
- Höhlenatelier [Artisan Cave]
- Ozeanhöhle [Marine Cave]
- Terrahöhle [Terra Cave]
- Wüstentunnel [Desert Underpass]
- Trainerberg [Trainer Hill]
- Kampfzone [Battle Frontier]
- Kampfcamp [Battle Tent]

Orte in der Kampfzone:
- Duellturm [Battle Tower]
- Kampfstadion [Battle Dome]
- Kampfpalast [Battle Palace]
- Kampfring [Battle Arena]
- Kampffabrik [Battle Factory]
- Kampfipitis [Battle Pike]
- Kampfpyramide [Battle Pyramid]

Namen der Kampfzonen-Symbole:
- Anlagesymbol (Duellturm) [Ability Symbol]
- Seelensymbol (Kampfpalast) [Spirits Symbol]
- Kenntnissymbol (Kampffabrik) [Knowledge Symbol]
- Bravursymbol (Kampfpyramide) [Brave Symbol]
- Taktiksymbol (Kampfstadion) [Tactics Symbol]
- Grobsymbol (Kampfring) [Guts Symbol]
- Lossymbol (Kampfipitis) [Luck Symbol]

Items:
- Magmaemblem [Magma Emblem]
- Alte Karte [Old Sea Map]

Personen:
- Scott [Scott/Enishida]
- Kevin (Kampffabrik) [Noland]
- Greta (Kampfring) [Greta]
- Brian (Kampfpyramide) [Brandon]
- Anabel (Duellturm) [Anabel]
- Tasso (Kampfstadion) [Tucker]
- Serenus (Kampfpalast) [Spenser]
- Lotte (Kampfipitis) [Lucy]

Weitere Namen:
- Trainer/Ruf [Match Call]
- Gewinnpunkte [Battle Points]
- Kampfzonenpass [Battle Frontier Pass]
- Kampfzonenkarte [Battle Frontier Map]

Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 21.10.2005 um 12:44:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm... bin irgendwie noch am überlegen...

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 21.10.2005 um 15:29:42 Uhr folgenden Kommentar:

So ich bin ein Glücklicher Bezitzer der Smaragd version Heute Beckomme Von meinem Geburtztag's geld von meiner Lieben MAMA



MfG
SHINY-LATIOS450

Kommentar
Fl. Neumann schrieb am 21.10.2005 um 16:20:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe heute speie neue Pokémon Smaragd Edition super gut.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 21.10.2005 um 17:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe sie gestern schon bekommen,aber mich wundert eins ich dachte da wäre ein Wireless Adapter bei.
Naja ich finde sie trotzdem gut

Kommentar
Lucario schrieb am 21.10.2005 um 19:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde smaragd einfach geil (:

Kommentar
Togepi252 schrieb am 21.10.2005 um 20:05:25 Uhr folgenden Kommentar:

Noch muss ich einige gute Pokemon rüberladen damit ich schneller durchkomme aber bis jetzt machts schon spaß :D

Kommentar
nYoo schrieb am 21.10.2005 um 20:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, da ist kein Wireless Adapter dabei. Ist doch schon lange klar. Tja, das kommt davon, wenn man alles glaubt, was N-Zone schreibt.

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 22.10.2005 um 12:24:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mich jetzt wegen diesen Übersetzungen umbringen.

Danke.

Aber im Ernst, das is schrecklich. Vor allem der Frontier.

Kommentar
??? schrieb am 22.10.2005 um 17:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

ist dieses funk teil dabei wo man ohne kabel kämpfen kann?

Kommentar
zuppiiiii schrieb am 22.10.2005 um 19:58:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds doof, dass kein wireless adapter dabei is. hab mich schon drauf gefreut. hab mein spiel schon am 20. 10. bekommen. häng jetzt grad bei der wibke, arenaleiterin von baumhausen. die is so starrk. war schon in der safari zone. is genau so, wie in saphir u. rubin. wer is schon weiter als ich???

Kommentar
heXer schrieb am 23.10.2005 um 12:37:39 Uhr folgenden Kommentar:

man ey ich wollte mir gestern emerald äähh smaragd kaufen aber bei uns hier wa ne demonstration und jaa da konnte man nicht durch das is voll scheiße und jezz is sonntag und alle geschäfte ham zu :-(

Kommentar
SHINY-LATIAS450 schrieb am 23.10.2005 um 17:49:12 Uhr folgenden Kommentar:

??? dieses Funkteil was du meinst ist bei der neuen Smaragd Version nicht vorhanden

Kommentar
Wari schrieb am 23.10.2005 um 19:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

ach mist bekomme die samragd edition erst morgen .naja bin jetzt am überlegen das ich sie hole .

Kommentar
Togepi252 schrieb am 24.10.2005 um 22:11:38 Uhr folgenden Kommentar:

??? Das "Funkteil", der Wireless Adapter kosten bei Amazon.de rund 20 Euro und ist Versandfrei. Ich hab Smaragd in 2 Tagen durch gehabt. Speilzeit betrug 14:11 bis zur Ruhmeshalle.

Kommentar
ran7 schrieb am 26.10.2005 um 14:41:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich komm einfach nicht mehr weiter. kennt iener von euch ne seite wo die auflösung steht ich weiß nämlich nicht wie ich team aqua wegbekomme und dann zum versteck kann (der trainiert nämlich die wailmer und die versperren den weg)und vielleicht kennt einer von euch ne seite mit ein paar tricks und cheats

Kommentar
Rayquaza schrieb am 29.10.2005 um 16:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

Zur Seilbahn runter zum Feurigen Pfad
Immer gerade aus dann gib´s ein Rüteln und es öffnet Team Magmas versteck duch spieln wenn Groudon weg ist dann nach team aquas versteck und siehe da sie sind weg.

Kommentar
üä#jku schrieb am 29.10.2005 um 16:41:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das passiert nach der Absolvierung der Top Vier:

Neue Kämpfe mit Pokemon auf Level 70
Das Fossil aus dem Wunderturm ist auf Route 114
Prof. Birk ansprechen - er gibt euch den NationalDex
Arenaleiter wollen alle ein Re-Match!
Troy will an den Meteorfällen mit euch kämpfen.
Prof. Birk gibt euch Endivie, Feuerigel oder Karnimani wenn der NationalDex komplett ist!
Die Safari-Zone wird erweitert!
Groudon ist in der Terrahöhle
Kyogre ist in der Ozeanhöhle

Kommentar
Louis schrieb am 02.11.2005 um 15:30:55 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel pokemon smaragd möchte ich umbedingt haben un dwo gibt es das spiele für wenig geld zu kaufen sagt es mir bitte

Kommentar
Brix schrieb am 05.11.2005 um 12:31:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Louis: Bei Amazon für 34,95€ ohne Versandt.

Kommentar
ztdg schrieb am 06.11.2005 um 11:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir einer sagen was ich in smaragd nach der top 4 machen kann und wo man das fossil abgeben kann?

Kommentar
zuppiiiii schrieb am 09.11.2005 um 08:57:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ach, ist das scheiße! Der Troy is so stark bei den meteorfällen, der beginnt schon mit panzaeron auf lv. 74!!! Das schaff ich nicht, was ist gegn stahl effektiv?

Kommentar
Rayquaza schrieb am 10.11.2005 um 19:52:26 Uhr folgenden Kommentar:

Gegen Stahl sind Feuer Attacken o. Wasserattacken sehr efecktiv

Kommentar
Rayquaza schrieb am 20.11.2005 um 10:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie man in der Kampfzone die Gew. Symbole bekomt. Kann mir jemand helfen Bitte.

Kommentar
espeon schrieb am 20.11.2005 um 19:14:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe eine frage:
ich habe die tickets um mew,ho-oh,lugia und deoxys zu bekommen mit dem action replay(schummelmodul) heruntergeladen.
aber ich weiß nicht wo ich hin muss um zu den inseln zu fahren...

in seegrasulb city und in malvenfroh geht es nicht!!
HILFE

Kommentar
Rayquaza schrieb am 30.11.2005 um 15:49:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wie Kann man in der Kampf Zone den Kampfring Leiter besiegen? biiiiiitttteeee! helft mir.

Kommentar
Pro, in game name:(???) schrieb am 22.01.2006 um 16:23:08 Uhr folgenden Kommentar:

für vipitis und pottrott nimst du metergross mit diesen (atacken:psyshocinese,eishib,sternenhib,erdbeben)fü Milotic (recie attacken:Donnerblitz,eisstral,explosion,irgend was ?.besser ist es noch wen du ein Latios am anfang gegen Vipitis einsetzt (attacken:genesung,eisstral,donnerblitz,psishocines)wen das pottrott kommt dan wechelst du zu metagross,wenn dan Milotic kommt wechsel zu Regice.

Kommentar
Rayquaza schrieb am 02.02.2006 um 17:26:07 Uhr folgenden Kommentar:

Danke,Danke,Danke,Danke
vielen vielen Dank

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de