Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smaragd Microsite von Nintendo

Geschrieben von Buoysel am 20.09.2005 um 19:36 Uhr
Nintendo hat soeben die offizielle Microsite zur Pokémon Smaragd-Edition freigegeben.

Auf dieser Seite gibt es unter anderem Strategiehinweise, Infos zur Kampfzone und ein paar kleine Flash-Spiele. Auch die Namen der Kampfzonen-Leiter (Kampfkoryphäen) wurden bekannt gegeben: Kevin, Greta, Brian, Anabel, Tasso, Serenus und Lotte.

Zur Erinnerung: Die Pokémon Smaragd-Edition erscheint am 21. Oktober in Europa und wird auch auf den Pokémon Days vorgestellt.

Pokémon Smaragd-Edition Microsite
Nintendo Newsartikel
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tina schrieb am 21.09.2005 um 18:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

Kevin? Na geil da wird sich jemand wieder was drauf einbilden -.-" Naja aber gute Sache, find ich toll ^^

Kommentar
.snowline schrieb am 23.09.2005 um 10:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Noja, mir haben noch nie die Micro-Seiten von den Pokémon-Titeln gefallen, wobei die Smaragd-Version ziemlich gut geworden ist. Werde mir mit großer Wahrscheinlickeit Smaragd kaufen, da ich die ganzen alten Editionen verkauft habe und langsam wieder auf den Geschmack komme -g-

.snowline

Kommentar
Flavia schrieb am 03.10.2005 um 14:43:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab mich mal auf die Seite eingelassen und sie ist ja wirklich nicht schlecht!!
Ich werde mir die Smaragd kaufen,ich warte nähmlich darauf weil es in der Feurerrot fast nichts mehr zu entdecken gibt...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum