Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smaragd Microsite von Nintendo

Geschrieben von Buoysel am 20.09.2005 um 19:36 Uhr
Nintendo hat soeben die offizielle Microsite zur Pokémon Smaragd-Edition freigegeben.

Auf dieser Seite gibt es unter anderem Strategiehinweise, Infos zur Kampfzone und ein paar kleine Flash-Spiele. Auch die Namen der Kampfzonen-Leiter (Kampfkoryphäen) wurden bekannt gegeben: Kevin, Greta, Brian, Anabel, Tasso, Serenus und Lotte.

Zur Erinnerung: Die Pokémon Smaragd-Edition erscheint am 21. Oktober in Europa und wird auch auf den Pokémon Days vorgestellt.

Pokémon Smaragd-Edition Microsite
Nintendo Newsartikel
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tina schrieb am 21.09.2005 um 18:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

Kevin? Na geil da wird sich jemand wieder was drauf einbilden -.-" Naja aber gute Sache, find ich toll ^^

Kommentar
.snowline schrieb am 23.09.2005 um 10:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Noja, mir haben noch nie die Micro-Seiten von den Pokémon-Titeln gefallen, wobei die Smaragd-Version ziemlich gut geworden ist. Werde mir mit großer Wahrscheinlickeit Smaragd kaufen, da ich die ganzen alten Editionen verkauft habe und langsam wieder auf den Geschmack komme -g-

.snowline

Kommentar
Flavia schrieb am 03.10.2005 um 14:43:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab mich mal auf die Seite eingelassen und sie ist ja wirklich nicht schlecht!!
Ich werde mir die Smaragd kaufen,ich warte nähmlich darauf weil es in der Feurerrot fast nichts mehr zu entdecken gibt...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 32 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 33 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 63 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 183 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 50 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 55 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum