Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smaragd Microsite von Nintendo

Geschrieben von Buoysel am 20.09.2005 um 19:36 Uhr
Nintendo hat soeben die offizielle Microsite zur Pokémon Smaragd-Edition freigegeben.

Auf dieser Seite gibt es unter anderem Strategiehinweise, Infos zur Kampfzone und ein paar kleine Flash-Spiele. Auch die Namen der Kampfzonen-Leiter (Kampfkoryphäen) wurden bekannt gegeben: Kevin, Greta, Brian, Anabel, Tasso, Serenus und Lotte.

Zur Erinnerung: Die Pokémon Smaragd-Edition erscheint am 21. Oktober in Europa und wird auch auf den Pokémon Days vorgestellt.

Pokémon Smaragd-Edition Microsite
Nintendo Newsartikel
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tina schrieb am 21.09.2005 um 18:41:29 Uhr folgenden Kommentar:

Kevin? Na geil da wird sich jemand wieder was drauf einbilden -.-" Naja aber gute Sache, find ich toll ^^

Kommentar
.snowline schrieb am 23.09.2005 um 10:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Noja, mir haben noch nie die Micro-Seiten von den Pokémon-Titeln gefallen, wobei die Smaragd-Version ziemlich gut geworden ist. Werde mir mit großer Wahrscheinlickeit Smaragd kaufen, da ich die ganzen alten Editionen verkauft habe und langsam wieder auf den Geschmack komme -g-

.snowline

Kommentar
Flavia schrieb am 03.10.2005 um 14:43:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab mich mal auf die Seite eingelassen und sie ist ja wirklich nicht schlecht!!
Ich werde mir die Smaragd kaufen,ich warte nähmlich darauf weil es in der Feurerrot fast nichts mehr zu entdecken gibt...

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de