Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Snap auf der Virtual Console: Videos

Geschrieben von nYoo am 04.12.2007 um 21:09 Uhr
Bild: Titelscreen von Pokémon Snap Wie am Freitag berichtet, ist seit heute Pokémon Snap als Virtual-Console-Download für die Wii-Konsole in Japan verfügbar.

Wir haben das Spiel heute heruntergeladen und präsentieren euch drei Videos vom Download, vom Beginn des Spiels und von der Funktion, geschossene Fotos als Wii-Nachricht zu verschicken. Die drei Videos können unter Weiterlesen angesehen werden.

Pokémon Snap erscheint außerdem am 10. Dezember im Download-Angebot für Nordamerika und vermutlich auch bald in Australien und Europa, jedoch gibt es hierfür noch keine Ankündigung.

Download von Pokémon Snap


Beginn des Spiels und Beach-Level


Versand eines geschossenen Fotos als Wii-Nachricht
Zurück

Kommentare
Kommentar
Japan schrieb am 04.12.2007 um 22:03:12 Uhr folgenden Kommentar:

Echt Super Video!!
Hoffentlich kommt's bald in Europa heraus!^^

Kommentar
mewX schrieb am 04.12.2007 um 22:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht eigentlich echt nett aus das Spiel :-)
Auch sehr schöne Videos...

Kommentar
Togepi252 schrieb am 04.12.2007 um 23:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die Videos, ich schätze das sehr.

Kommentar
DinoKnochenKralle schrieb am 05.12.2007 um 11:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sind tolle Videos, ist aber ein doofes Spiel.Ich habe das mal auf der N64 gespielt, das war ein schuss in Offen.

Kommentar
kirazky schrieb am 05.12.2007 um 12:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe das spiel auf nintendo 64 es ist gar nicht doof.

Kommentar
opa schrieb am 05.12.2007 um 20:11:04 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht

Kommentar
KittySpeedy schrieb am 09.12.2007 um 19:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

Mich würde mal interessieren... wie man solche Videos überhaupt machen kann... (Gute Qualität... nichts verwackelt...)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 27 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 39 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 88 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum