Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Snap auf der Virtual Console: Videos

Geschrieben von nYoo am 04.12.2007 um 21:09 Uhr
Bild: Titelscreen von Pokémon Snap Wie am Freitag berichtet, ist seit heute Pokémon Snap als Virtual-Console-Download für die Wii-Konsole in Japan verfügbar.

Wir haben das Spiel heute heruntergeladen und präsentieren euch drei Videos vom Download, vom Beginn des Spiels und von der Funktion, geschossene Fotos als Wii-Nachricht zu verschicken. Die drei Videos können unter Weiterlesen angesehen werden.

Pokémon Snap erscheint außerdem am 10. Dezember im Download-Angebot für Nordamerika und vermutlich auch bald in Australien und Europa, jedoch gibt es hierfür noch keine Ankündigung.

Download von Pokémon Snap


Beginn des Spiels und Beach-Level


Versand eines geschossenen Fotos als Wii-Nachricht
Zurück

Kommentare
Kommentar
Japan schrieb am 04.12.2007 um 22:03:12 Uhr folgenden Kommentar:

Echt Super Video!!
Hoffentlich kommt's bald in Europa heraus!^^

Kommentar
mewX schrieb am 04.12.2007 um 22:20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht eigentlich echt nett aus das Spiel :-)
Auch sehr schöne Videos...

Kommentar
Togepi252 schrieb am 04.12.2007 um 23:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die Videos, ich schätze das sehr.

Kommentar
DinoKnochenKralle schrieb am 05.12.2007 um 11:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

Sind tolle Videos, ist aber ein doofes Spiel.Ich habe das mal auf der N64 gespielt, das war ein schuss in Offen.

Kommentar
kirazky schrieb am 05.12.2007 um 12:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe das spiel auf nintendo 64 es ist gar nicht doof.

Kommentar
opa schrieb am 05.12.2007 um 20:11:04 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht

Kommentar
KittySpeedy schrieb am 09.12.2007 um 19:08:50 Uhr folgenden Kommentar:

Mich würde mal interessieren... wie man solche Videos überhaupt machen kann... (Gute Qualität... nichts verwackelt...)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum