Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Snap für Europa auf der Virtual Console bestätigt (Nachtrag)

Geschrieben von nYoo am 07.12.2007 um 04:27 Uhr
Bild: Screenshot vom deutschen Pokémon snap auf der Virtual Console Auf Nintendo of Europes deutscher Wii-Website wii.nintendo.de wird seit kurzem auf der Seite der Virtual-Console-Spiele Pokémon Snap bei den Nintendo-64-Spielen aufgelistet.

Das Spiel hat eine eigene Seite, auf der es kurz vorgestellt wird und ebenfalls die Funktion beschrieben wird, geschossene Fotos als Wii-Nachricht zu verschicken. Dort findet sich auch ein kurzes Video vom Spielablauf zum Ansehen.

Bisher wird als Erscheinungstermin nur „2007“ angegeben, ein genaueres Datum fehlt leider noch.

Pokémon Snap (Virtual Console) auf wii.nintendo.de

Nachtrag 17:45 Uhr:
Nintendo of Europe hat soeben einen neuen Newsletter verschickt, in dem Pokémon Snap für die Virtual Console für nächste Woche angekündigt wird. Es wird also ab 14. Dezember 2007 für europäische Konsolen im Wii-Shop-Kanal zum Download bereit stehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Samara Sniper schrieb am 07.12.2007 um 17:19:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find Pokémon-Snap total cool; ich würde mich sehr freuen, wenn es das schon für Wii geben würde (natürlich mit den neuen Pokémon)! (-:

Kommentar
Panflam schrieb am 07.12.2007 um 17:33:55 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr was cool is? Pokemon Battle Revolution is cool habs mir direkt mal heute gekauft: das komische war dass unser großer electro markt redzac in der stadt das spiel nicht hatte sondern der kleine billig laden ^^ gruß an alle pokemon fans und an das filb team

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de