Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Erstes Artwork und erste Spielszene zu HeartGold und SoulSilver

Geschrieben von Filb.de-Team am 10.05.2009 um 01:33 Uhr
Bild: Ausschnitt aus Pokémon Sunday

In der heutigen Sendung von Pokémon Sunday wurden, wie seit Freitag klar war, die neuen Spiele Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angekündigt.

Wer jedoch befürchtete, das sei alles, wurde positiv überrascht: Die Sendung blieb ihrer Ankündigung „als erste in der Welt“ treu und zeigte die drei neuen Artworks von Endivie, Feurigel und Karnimani. Außerdem gab es einen Spielausschnitt zu sehen, der zeigt wie der Spieler in Wakaba Town (Neuborkia) herumläuft und ihm dabei sein gewähltes Starter-Pokémon hinterherläuft.

Unter „Weiterlesen“ gibt es in dieser News zwei Videos aus Pokémon Sundays Game Arena, wo es heute um diese zwei neuen Remakes ging. Shokotan kündigt in der Sendung auch an, dass es nun jede Woche etwas Neues zu den Spielen geben werde, aber was man nächste Woche erwarten kann, wurde leider noch nicht verraten.


Videos aus Pokémon Sundays Game Arena zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver
© Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc., TV Tokyo, ShoPro, JR Kikaku
Kommentare (267)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.