Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Synchronsprecherin des Zackenohr-Pichu bekannt

Geschrieben von nYoo am 08.03.2009 um 18:11 Uhr
Bild: Zackenohr-Pichu und Pikachu im 12. Film

In der heutigen Sendung von Pokémon Sunday ging es auch wieder um den 12. Film, アルセウス超克の時空へ (Arceus Choukoku no Jikuu e). In einem Hindernisparcours musste das Trio ROBERT, bestehend aus Akiyama-taiin, Yamamoto-taiin und Baba-taiin, Kleidungsstücke bzw. Accessoires von Kamaking erspielen, um sie ihm zurückzubeschaffen und im Gegenzug eine neue Information zum Film von ihm zu erhalten. Kamaking betreibt den offiziellen Blog auf der Filmwebsite seit 2006 und nannte sich früher Kamayan.

Bild: Shokotan und das Zackenohr-Pichu

Am Ende haben die drei es geschafft und so ist nun bekannt, dass Shoko Nakagawa (Shokotan) dem Gizamimi Pichu (= Zackenohr-Pichu) ihre Stimme gibt. Shokotan hat bereits im 10. Film Maki (Das rothaarige Mädchen mit dem Panferno) und im 11. Film der künstlichen Intelligenz Infi ihre Stimme gegeben. (Von den damaligen Aufnahmen haben wir ebenfalls ein Video aus Pokémon Sunday gezeigt.)

Unter „Weiterlesen“ haben wir in dieser News ein Video eingefügt, in dem man sieht wie Kamaking das Geheimnis lüftet und Shokotan im Aufnahmestudio das Pichu vertont.

Nachtrag, 09.03.2008:

Auf der offiziellen Filmwebsite wurde heute ebenfalls mit einem Video von Shokotan die Synchronsprecherbesetzung verkündet.


Pokémon Sunday vom 8.3.2009:
Shokotan wird als Synchronsprecherin des Zackenohr-Pichu bekannt gegeben
Zurück

Kommentare
Kommentar
Suiren schrieb am 08.03.2009 um 19:34:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hehe^^Glückwunsch , garnicht schlecht hört sich wirklich süß an =D

Kommentar
alex schrieb am 08.03.2009 um 19:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

das video is leider ab einer minute vier tot.. :(

Kommentar
nYoo schrieb am 08.03.2009 um 19:50:13 Uhr folgenden Kommentar:

Liegt wohl daran, dass ich nochmal eine Änderung machen musste und neu hochgeladen hat. Sollte nun gehen.

Kommentar
meinname schrieb am 08.03.2009 um 20:21:05 Uhr folgenden Kommentar:

schade das so eine sendung net in Deutschland gibt :(

Kommentar
cokopf schrieb am 08.03.2009 um 20:26:40 Uhr folgenden Kommentar:

hört sich lustig an! xD

Kommentar
falco schrieb am 08.03.2009 um 21:14:26 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname:Man müsste z.B.mal bei RTL2 so ne' Sendung vorschlagen,aber ich glaube,dass die Deppen so etwas nicht machen würden X(

BYE:)

Kommentar
endiviefan schrieb am 08.03.2009 um 21:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

das hört sich lustig an :)

Kommentar
nYoo schrieb am 08.03.2009 um 21:53:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz ehrlich, hier in Deutschland funktioniert sowas gar nicht oder es wäre nicht so wie in Japan. o.o
Ich denke da an sachen wie Pokito TV... muss echt nicht sein.

Kommentar
Gabi schrieb am 09.03.2009 um 06:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist lustig ^_^

Kommentar
HEERO schrieb am 09.03.2009 um 09:26:55 Uhr folgenden Kommentar:

Shokotan ist so süss die würde ich gern mal kennenlernen :$

Kommentar
pokemon_checka schrieb am 09.03.2009 um 17:33:41 Uhr folgenden Kommentar:

geile sendung

Kommentar
pokemon_checka schrieb am 09.03.2009 um 17:36:52 Uhr folgenden Kommentar:

genau da hast du voll recht ich meine dieses pokito tv ist eine bodenlose frechheit oder dieses my-pokito echt zum kotzen ich denk mir immer soll das ein schärz sein

Kommentar
killer007 schrieb am 09.03.2009 um 17:51:09 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte hört mit dem ganzen geheule auf das bringt doch nichts.

Kommentar
cokopf schrieb am 09.03.2009 um 18:41:56 Uhr folgenden Kommentar:

killer007 hat recht.

Kommentar
stefan schrieb am 10.03.2009 um 00:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

warum gibt ihr nie die quelle an ?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2009 um 10:41:25 Uhr folgenden Kommentar:

stefan: O.o... Tun wir doch? Die TV-Sendung „Pokémon Sunday“ ist die Quelle.

Kommentar
robin16 schrieb am 10.03.2009 um 18:18:45 Uhr folgenden Kommentar:

wieso wird in der sendung eigentlich immer nur die hälfte der digitalen uhranzeige gezeigt?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2009 um 18:37:20 Uhr folgenden Kommentar:

Die Uhrzeit wird vollständig angezeigt, jedoch schneiden wir bei unseren Aufnahmen links und rechts die schwarzen Ränder ab, da Pokémon Sunday nur im 4:3-Format produziert wird.

Gesendet wird die Sendung in folgendem Format:

Kommentar
Hunga schrieb am 10.03.2009 um 18:59:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hat das nicht auch was damit zu tun, das die Japaner eine Andere Bildschirmauflösung beim Tv haben? Weiss das z.B vom Game Cube, da fragen die das auch immer :P

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2009 um 19:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

Damit hat das nichts zu tun. TV Tokyo sendet einfach konstant im Breitbildformat (16:9), egal, ob die Sendung dafür produziert wurde oder nicht.

Kommentar
robin16 schrieb am 10.03.2009 um 20:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

ah ok^^ danke

Kommentar
Crowd schrieb am 11.03.2009 um 07:34:21 Uhr folgenden Kommentar:

Spricht sie das Pichu nur im Film oder hat sie auch mal des öfteren die "vielen" Pichus in den Serien gesprochen?

Kommentar
Daniel schrieb am 11.03.2009 um 10:04:52 Uhr folgenden Kommentar:

Sie spricht nur das Zackenohr-Pichu. Wer das sonst macht, weiß ich gerade nicht. ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum