Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Videos zu Pocket Monsters Platinum

Geschrieben von Filb.de-Team am 14.09.2008 um 16:57 Uhr
Die heutige Ausgabe der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday drehte sich komplett um das gestern erschienene Pocket Monsters Platinum, wobei die gleichen Neuerungen wie auf der japanischen Website präsentiert wurden, jedoch mit vielen Videos vom Spiel.

Zunächst wurde der Beginn des Spiels gezeigt. Danach wurde das Lucario der Pokémon-Sunday-Crew von zwei Mitgliedern von Ginga-dan (Team Galaktik) entführt und es begann eine Verfolgungsjagd, bei der Quiz-Fragen zu Platinum gelöst werden mussten. Die Auflösung der Fragen wurden mit weiteren Spielausschnitten präsentiert.

Unter Weiterlesen findet ihr in dieser News drei Videoausschnitte aus Pokémon Sunday. Im ersten Video ist der Beginn des Spiels und die Entführung Lucarios zu sehen, im zweiten haben wir die weiteren Spielausschnitte zusammengeschnitten. Das dritte Video enthält dann noch einen Kampf zwischen zwei Platinum-Spielen, wo auch der Battle Recorder gezeigt wird.

Wie bei unseren vorigen News gilt auch hier: Die neuen Details zum Spiel sind eventuell Spoiler und wer noch auf sein importiertes Platinum oder gar auf die englische oder deutsche Version des Spiels wartet, möchte sich diese Details eventuell noch nicht verraten lassen und sollte sich in diesem Fall die Videos nicht ansehen.

Pokémon Sunday vom 14. 09. 2008
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 14.09.2008 um 18:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Videos.Das mit Lucario war echt lustig :D
Hoffentlich gibts bald noch mehr Infos.
BYE:)

Kommentar
manfred schrieb am 14.09.2008 um 18:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

kann man mit dem battle recorder nur die kämpfe gegen freunde aufzechnen oder generell alle?

Kommentar
Cola schrieb am 14.09.2008 um 18:55:38 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich kommt das bei uns möglichst schnell

Kommentar
Julian schrieb am 14.09.2008 um 19:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ja schon krasse Videos hoffentlich erscheint das Spiel möglichst schnell bei uns in Deutschland :)

Kommentar
Vulpix schrieb am 14.09.2008 um 19:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

nochmal die frage an daniel oder nyoo habe nen deutschen nintendo ds und wollte mir das japanische pokemon spiel kaufen geht das überhaupt auf meinen deutschen ds lite ???

ps geile videos

Kommentar
Nathan schrieb am 14.09.2008 um 19:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

1 Jahr noch naja ^^

Kommentar
POKEMON!! schrieb am 14.09.2008 um 19:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

Will Platinum und leute wisst ihr auch dass mann neue updates kriegt fürs Poketch

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2008 um 19:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Ja, geht.

Kommentar
Vulpix schrieb am 14.09.2008 um 19:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

danke nyoo hast du dir das spiel auch inportieren lassen ??? und darfst du auch sagen wir viel das ungefähr gekostet hat wäre ganz lieb danke schonmal im vorraus =)

Kommentar
Tommy schrieb am 14.09.2008 um 19:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

Boar der Typ macht Mitt Haspiror Pacirusu und Bamelin platt.Naja ich glaube ich hätte gegen das Mädchen gewonnen.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 14.09.2008 um 21:16:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds cool, dass man mit dem Poketch jetzt auch wieder runterschalten kann. Ich hab mich immer tierisch aufgeregt, wenn ich die eine Funktion ausversehen verpasst hab!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2008 um 23:01:12 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Es kostet mindestens 35-40 Euro. Bei mir war es mehr, weil ich Expressversand bezahlt habe. Und man muss damit rechnen, zusätzlich noch Zollabgaben zu zahlen.

Kommentar
Vulpix schrieb am 15.09.2008 um 07:36:13 Uhr folgenden Kommentar:

danke schön aber ich kaufe mein spiel vieleicht über ebay ^^

Kommentar
Pit schrieb am 15.09.2008 um 08:51:31 Uhr folgenden Kommentar:

Was sollte das denn? Warum hat der Panflam mit Absorber angegriffen?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.09.2008 um 10:30:50 Uhr folgenden Kommentar:

Über eBay sollte man Spiele nicht kaufen. Dort gibt es viel zu viele Fälschungen, die nicht nur nicht richtig funktionieren, sondern auch euren DS gefährden können.

Kommentar
Vulpix schrieb am 15.09.2008 um 14:12:53 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel wo sollte ich das den dann kaufen ???

Kommentar
Niels schrieb am 15.09.2008 um 15:13:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine Frage, wofür ist der eine Menüpunkt im Spiel wo ein e davor steht?

Kommentar
PRopagandapanda schrieb am 15.09.2008 um 16:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

wo kann man sich das spiel noch in deutschland bestellen?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.09.2008 um 18:39:52 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Also Play-Asia ist schon ein guter Laden.
Niels: Der Punkt wird für die E-Mail-Einstellungen sein. Für die E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ein GTS-Tausch vollzogen wurde und so.

Kommentar
PRopagandapanda schrieb am 15.09.2008 um 19:11:01 Uhr folgenden Kommentar:

hat jemand bei play asia bestellt und is schon angekommen?
will ma wissen wie lang das gedauert hat..

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 15.09.2008 um 20:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es da auch eine Alternative zu Play-Asia? Ich meine ohne Kreditkarte oder Bankkonto kann man da ja nicht zahlen, und sowas besitze ich nicht, da ich erst nächstes Jahr 18 werde. Ich will aber nicht ein Jahr warten, während ihr es jetzt schon alle habt -.-

Kommentar
Daniel schrieb am 17.09.2008 um 11:38:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wüsste keine Alternative, sorry.

Kommentar
Darkrai100 schrieb am 24.09.2008 um 16:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich habs bei Play-Asia am 6.9. bestellt, am 11. wurde es verschickt und am 15. (Montag) war es da um halb 1

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum