Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Videos zu Pocket Monsters Platinum

Geschrieben von Filb.de-Team am 14.09.2008 um 16:57 Uhr
Die heutige Ausgabe der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday drehte sich komplett um das gestern erschienene Pocket Monsters Platinum, wobei die gleichen Neuerungen wie auf der japanischen Website präsentiert wurden, jedoch mit vielen Videos vom Spiel.

Zunächst wurde der Beginn des Spiels gezeigt. Danach wurde das Lucario der Pokémon-Sunday-Crew von zwei Mitgliedern von Ginga-dan (Team Galaktik) entführt und es begann eine Verfolgungsjagd, bei der Quiz-Fragen zu Platinum gelöst werden mussten. Die Auflösung der Fragen wurden mit weiteren Spielausschnitten präsentiert.

Unter Weiterlesen findet ihr in dieser News drei Videoausschnitte aus Pokémon Sunday. Im ersten Video ist der Beginn des Spiels und die Entführung Lucarios zu sehen, im zweiten haben wir die weiteren Spielausschnitte zusammengeschnitten. Das dritte Video enthält dann noch einen Kampf zwischen zwei Platinum-Spielen, wo auch der Battle Recorder gezeigt wird.

Wie bei unseren vorigen News gilt auch hier: Die neuen Details zum Spiel sind eventuell Spoiler und wer noch auf sein importiertes Platinum oder gar auf die englische oder deutsche Version des Spiels wartet, möchte sich diese Details eventuell noch nicht verraten lassen und sollte sich in diesem Fall die Videos nicht ansehen.

Pokémon Sunday vom 14. 09. 2008
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 14.09.2008 um 18:14:14 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Videos.Das mit Lucario war echt lustig :D
Hoffentlich gibts bald noch mehr Infos.
BYE:)

Kommentar
manfred schrieb am 14.09.2008 um 18:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

kann man mit dem battle recorder nur die kämpfe gegen freunde aufzechnen oder generell alle?

Kommentar
Cola schrieb am 14.09.2008 um 18:55:38 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich kommt das bei uns möglichst schnell

Kommentar
Julian schrieb am 14.09.2008 um 19:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ja schon krasse Videos hoffentlich erscheint das Spiel möglichst schnell bei uns in Deutschland :)

Kommentar
Vulpix schrieb am 14.09.2008 um 19:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

nochmal die frage an daniel oder nyoo habe nen deutschen nintendo ds und wollte mir das japanische pokemon spiel kaufen geht das überhaupt auf meinen deutschen ds lite ???

ps geile videos

Kommentar
Nathan schrieb am 14.09.2008 um 19:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

1 Jahr noch naja ^^

Kommentar
POKEMON!! schrieb am 14.09.2008 um 19:49:05 Uhr folgenden Kommentar:

Will Platinum und leute wisst ihr auch dass mann neue updates kriegt fürs Poketch

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2008 um 19:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Ja, geht.

Kommentar
Vulpix schrieb am 14.09.2008 um 19:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

danke nyoo hast du dir das spiel auch inportieren lassen ??? und darfst du auch sagen wir viel das ungefähr gekostet hat wäre ganz lieb danke schonmal im vorraus =)

Kommentar
Tommy schrieb am 14.09.2008 um 19:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

Boar der Typ macht Mitt Haspiror Pacirusu und Bamelin platt.Naja ich glaube ich hätte gegen das Mädchen gewonnen.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 14.09.2008 um 21:16:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds cool, dass man mit dem Poketch jetzt auch wieder runterschalten kann. Ich hab mich immer tierisch aufgeregt, wenn ich die eine Funktion ausversehen verpasst hab!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2008 um 23:01:12 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Es kostet mindestens 35-40 Euro. Bei mir war es mehr, weil ich Expressversand bezahlt habe. Und man muss damit rechnen, zusätzlich noch Zollabgaben zu zahlen.

Kommentar
Vulpix schrieb am 15.09.2008 um 07:36:13 Uhr folgenden Kommentar:

danke schön aber ich kaufe mein spiel vieleicht über ebay ^^

Kommentar
Pit schrieb am 15.09.2008 um 08:51:31 Uhr folgenden Kommentar:

Was sollte das denn? Warum hat der Panflam mit Absorber angegriffen?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.09.2008 um 10:30:50 Uhr folgenden Kommentar:

Über eBay sollte man Spiele nicht kaufen. Dort gibt es viel zu viele Fälschungen, die nicht nur nicht richtig funktionieren, sondern auch euren DS gefährden können.

Kommentar
Vulpix schrieb am 15.09.2008 um 14:12:53 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel wo sollte ich das den dann kaufen ???

Kommentar
Niels schrieb am 15.09.2008 um 15:13:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine Frage, wofür ist der eine Menüpunkt im Spiel wo ein e davor steht?

Kommentar
PRopagandapanda schrieb am 15.09.2008 um 16:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

wo kann man sich das spiel noch in deutschland bestellen?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.09.2008 um 18:39:52 Uhr folgenden Kommentar:

Vulpix: Also Play-Asia ist schon ein guter Laden.
Niels: Der Punkt wird für die E-Mail-Einstellungen sein. Für die E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ein GTS-Tausch vollzogen wurde und so.

Kommentar
PRopagandapanda schrieb am 15.09.2008 um 19:11:01 Uhr folgenden Kommentar:

hat jemand bei play asia bestellt und is schon angekommen?
will ma wissen wie lang das gedauert hat..

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 15.09.2008 um 20:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es da auch eine Alternative zu Play-Asia? Ich meine ohne Kreditkarte oder Bankkonto kann man da ja nicht zahlen, und sowas besitze ich nicht, da ich erst nächstes Jahr 18 werde. Ich will aber nicht ein Jahr warten, während ihr es jetzt schon alle habt -.-

Kommentar
Daniel schrieb am 17.09.2008 um 11:38:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wüsste keine Alternative, sorry.

Kommentar
Darkrai100 schrieb am 24.09.2008 um 16:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ja ich habs bei Play-Asia am 6.9. bestellt, am 11. wurde es verschickt und am 15. (Montag) war es da um halb 1

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de